Kaderplanung 2020/21
23.06.2020 - 12:45 Uhr
07.07.2020 - 19:26 Uhr
für die jenigen die Pascal Sohm sehen wollten unter anderem ich der steht kurz vor einem Wechsel zu Dynamo
folgt den schon auf insta
folgt den schon auf insta
07.07.2020 - 20:25 Uhr
Tallig kann ich mir eher vorstellen, als irgendwelche Wunschvorstellungen, die einem Koop- Vertrag entspringen.
08.07.2020 - 10:25 Uhr
Zitat von Ch19r53is
Sinngemäß steht drin, dass Nikolaou bei den Erzgebirglern auf der Liste steht. Ob es schon Kontaktaufnahmen oder gar Verhandlungen gibt, geht daraus nicht hervor.
Quelle: www.saechsische.de
Dresden. Kurz nach dem Saisonende erlebt der Konjunktiv eine Blütezeit. Die Namen möglicher Ab- oder Zugänge werden mit den Wörtern „sollen“, „könnten“ und „wohl“ verbunden. Das Internet und soziale Netzwerke vervielfältigen Transfergerüchte meist ungeprüft, und je öfter ein Name in Verbindung mit einem Verein ausgespuckt wird, desto größer scheint die Wahrscheinlichkeit zu sein, dass die Meldung tatsächlich stimmt. Dabei wollen mitunter Spielervermittler nur ihre Klienten ins Gespräch bringen.
Und da ist es, das erste mediengestützte Gerücht zu einem Transfer von Dynamo zu Aue in diesem Sommer. Da es ein PLUS-Artikel ist, darf ich leider nur das zitieren, was in der Vorschau ohne Abo angezeigt wird. Sinngemäß steht drin, dass Nikolaou bei den Erzgebirglern auf der Liste steht. Ob es schon Kontaktaufnahmen oder gar Verhandlungen gibt, geht daraus nicht hervor.
Link
08.07.2020 - 10:25 Uhr
Lübeck will Harnik. Der wäre doch auch was für uns? Klar ist er schon 33, aber für 2 Jahre könnte er uns sicher weiterhelfen
08.07.2020 - 10:52 Uhr
Zitat von RufusMaximus
Link
Zitat von Ch19r53is
Sinngemäß steht drin, dass Nikolaou bei den Erzgebirglern auf der Liste steht. Ob es schon Kontaktaufnahmen oder gar Verhandlungen gibt, geht daraus nicht hervor.
Quelle: www.saechsische.de
Dresden. Kurz nach dem Saisonende erlebt der Konjunktiv eine Blütezeit. Die Namen möglicher Ab- oder Zugänge werden mit den Wörtern „sollen“, „könnten“ und „wohl“ verbunden. Das Internet und soziale Netzwerke vervielfältigen Transfergerüchte meist ungeprüft, und je öfter ein Name in Verbindung mit einem Verein ausgespuckt wird, desto größer scheint die Wahrscheinlichkeit zu sein, dass die Meldung tatsächlich stimmt. Dabei wollen mitunter Spielervermittler nur ihre Klienten ins Gespräch bringen.
Und da ist es, das erste mediengestützte Gerücht zu einem Transfer von Dynamo zu Aue in diesem Sommer. Da es ein PLUS-Artikel ist, darf ich leider nur das zitieren, was in der Vorschau ohne Abo angezeigt wird. Sinngemäß steht drin, dass Nikolaou bei den Erzgebirglern auf der Liste steht. Ob es schon Kontaktaufnahmen oder gar Verhandlungen gibt, geht daraus nicht hervor.
Link
hatte ich auch schon mal gesagt aber der kostet auch was aber wäre auch wieder gut
08.07.2020 - 11:05 Uhr
Zitat von Joni_BSG
Lübeck will Harnik. Der wäre doch auch was für uns? Klar ist er schon 33, aber für 2 Jahre könnte er uns sicher weiterhelfen
Naja er hat sicher seine Qualität, aber er hat schon letzte Saison beim HSV schon nicht mehr wirklich überzeugt. Da wäre mir ein junger Stürmer schon deutlich lieber, zumal Lübeck eigentlich nur Chancen hat, weil es in der Nähe von Harniks Heimat ist.
Zu Nikolaou:
An sich bestimmt kein schlechter, allerdings ist die Frage ob er eine Ablöse kosten würde, das scheint ja für uns ein Problem zu sein. Da würde mir ein ablösefreier Timo Beermann von Heidenheim schon deutlich besser gefallen. Er wird gerüchteweise mit seinem Jugendverein Osnabrück in Verbindung gebracht, aber vielleicht hätte er trotzdem Interesse am Erzgebirge.
08.07.2020 - 11:24 Uhr
Zitat von djscheibe
Naja er hat sicher seine Qualität, aber er hat schon letzte Saison beim HSV schon nicht mehr wirklich überzeugt. Da wäre mir ein junger Stürmer schon deutlich lieber, zumal Lübeck eigentlich nur Chancen hat, weil es in der Nähe von Harniks Heimat ist.
Zu Nikolaou:
An sich bestimmt kein schlechter, allerdings ist die Frage ob er eine Ablöse kosten würde, das scheint ja für uns ein Problem zu sein. Da würde mir ein ablösefreier Timo Beermann von Heidenheim schon deutlich besser gefallen. Er wird gerüchteweise mit seinem Jugendverein Osnabrück in Verbindung gebracht, aber vielleicht hätte er trotzdem Interesse am Erzgebirge.
Zitat von Joni_BSG
Zu Nikolaou:
ich glaub der Beermann Wechsel zu OsnaBRÜCK ist durch
08.07.2020 - 11:47 Uhr
Wenn ich mir für die IV jemanden wünschen dürfte, wäre es
https://www.transfermarkt.de/robin-bormuth/profil/spieler/283286
Er ist jung, Schuster kennt ihn vllt noch und er ist groß und hat 2. ligaerfahrung,Ablösefrei ist er auch.
Er ist jung, Schuster kennt ihn vllt noch und er ist groß und hat 2. ligaerfahrung,Ablösefrei ist er auch.
08.07.2020 - 12:44 Uhr
Zitat von PaXz23
so unrealistisch ist es nicht mal KSC ist auch an Hack interresiert
und Lübeck an Harnik also könnte Bormuth ja auch zu uns
meine Wunschtransfers auf der IV wären
1.Timo Becker
2.Robin Bormuth
3.Ilya Gaponov
und übrigens wo sind die die sagen das noch nie ein verlinkter Spieler zu uns gegangen ist dieses werden es min. 2
Jannis Nikolaou, Erik Tallig sind ja hier auch schon öfters aufgetreten
08.07.2020 - 14:20 Uhr
Zitat von Wismut_Aue1946
1.Timo Becker
2.Robin Bormuth
3.Ilya Gaponov
und übrigens wo sind die die sagen das noch nie ein verlinkter Spieler zu uns gegangen ist dieses werden es min. 2
Zitat von PaXz23
1.Timo Becker
2.Robin Bormuth
3.Ilya Gaponov
Dass der Ksc ernsthaft Hack in Erwägung zieht, muss man konsequent ins Land der Märchen verweisen.
Bormuth wird bei aller Liebe auch nicht machbar sein.
Nikolaou wäre sicherlich ein solider Mann für die IV und fürs defensive Mitteldfeld. Für Lau werden wir ihn aber nicht kriegen.
Ich denke, dass dieses Gerücht nicht viel Wahrheit beinhaltet.
Ich habe es gesagt, jetzt beginnt das typische Namedropping. Auf Neuzugänge werden wir noch warten müssen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.