Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

23.06.2020 - 12:45 Uhr
Kaderplanung 2020/21 |#171
12.07.2020 - 09:01 Uhr
Zitat von FCE-MD
Für mich wäre Marcel Costly vom 1. FC Magdeburg (jetzt Vereinslos) einer der mit seinen 24 Jahren mir sehr gut gefallen hat.

Jung Schnell und Technisch auch ganz gut unterwegs und potenzial noch besser zu werden.

https://www.transfermarkt.de/marcel-costly/profil/spieler/274274

https://www.transfermarkt.de/marcel-costly/leistungsdatendetails/spieler/274274 guckt euch mal die Posis an

der kann ja alles spielen

allerdings ist Hansa interessiert aber ein RM brauchen wir doch gar nicht

•     •     •

Wir sind der Verein---Wismut
Kaderplanung 2020/21 |#172
12.07.2020 - 16:44 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Ob er am Ende nach Rostock, Dresden, Aue oder in den Westen geht, wird sich zeigen. "Natürlich wäre es super, wenn ich in der Region bleiben könnte."
Als Back-Up Why Not aber das ist doch kein Gerücht
bei Hansa ist es aber schon eins

ist aus der Region 3.Liga Erfahren also Warum nicht

•     •     •

Kaderplanung 2020/21 |#173
12.07.2020 - 16:54 Uhr
Zitat von Wismut_Aue1946
Ob er am Ende nach Rostock, Dresden, Aue oder in den Westen geht, wird sich zeigen. "Natürlich wäre es super, wenn ich in der Region bleiben könnte."

Reddemann sagt, dass er so hoch wie möglich spielen und in der Region bleiben will. Er ist jung, groß, entwicklungsfähig, Innenverteidiger und hat eine konstante Saison gespielt. Passt doch eigentlich ganz gut. Natürlich weiß ich nicht, ob Aue Interesse hat.
Kaderplanung 2020/21 |#174
12.07.2020 - 17:07 Uhr
Zitat von BSGVogtland
Zitat von Wismut_Aue1946

Reddemann sagt, dass er so hoch wie möglich spielen und in der Region bleiben will. Er ist jung, groß, entwicklungsfähig, Innenverteidiger und hat eine konstante Saison gespielt. Passt doch eigentlich ganz gut. Natürlich weiß ich nicht, ob Aue Interesse hat.

so hoch wie möglich in der Region da gibts ja nur unssmile

•     •     •

Kaderplanung 2020/21 |#175
12.07.2020 - 17:52 Uhr
Zitat von Wismut_Aue1946
Zitat von BSGVogtland

Zitat von Wismut_Aue1946

so hoch wie möglich in der Region da gibts ja nur unssmile

Wen denn sonst? Leipzig liegt zwar auch in unserer Region, Erstlingspotenzial hat er aber sicher noch nicht.

Aber, wie gesagt, ich weiß nicht, ob Aue ihn überhaupt will.
Kaderplanung 2020/21 |#176
13.07.2020 - 11:21 Uhr
Weiß nicht, der gute Mann hat erst eine Saison als Stammspieler drauf, dazu beim Absteiger bei dem auf der Position kaum Konkurrenz herrschte. Bis auf die Tatsache, dass er ablösefrei zu haben ist und aus der Region kommt und das die MoPo sagt, spricht da nicht viel dafür, dass er bei uns ins Profil passt. Die Aussage war doch den Kader zu verschlanken und sich qualitätiv zu verbessern. Mit Mihojevic und Rassmussen haben wir zwei Stammspieler verloren. Mit Gonther haben wir einen Oldie, mit Cacutalua einen Hoffnungsträger und mit Kalig und Breitkreuz zwei Schwerverletzte. Da brauchen wir wenn dann wieder ein richtig gutes Talent zum Ausleihen oder aber man sucht sich einen IV mit 2. Liga-Erfahrung.

Hansa wäre schon kein schlechter Platz für Reddemann.

Für uns wünsche ich mir dann schon eher ein Kaliber wie:
https://www.transfermarkt.de/jannik-muller/detaillierteleistungsdaten/spieler/119286

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2020/21 |#177
13.07.2020 - 12:39 Uhr
Der Trainigsstart soll am 27 Juli sein.
Also in zwei Wochen.
Mal sehen, ob bis dahin überhaupt noch was passiert.
Ich denke, dass es noch Abgänge geben wird.
Kaderplanung 2020/21 |#178
13.07.2020 - 13:13 Uhr
https://www.liga-zwei.de/erzgebirge-aue-ohne-kempe-in-die-zukunft/

Es geht wohl ohne Kempe in die neue Saison.
Kaderplanung 2020/21 |#179
13.07.2020 - 13:17 Uhr
Na Gott sei Dank. Das ist nur noch ein solider Drittligaspieler. Mehr nicht.
Kaderplanung 2020/21 |#180
13.07.2020 - 13:34 Uhr
Zitat von Veilchen87
https://www.liga-zwei.de/erzgebirge-aue-ohne-kempe-in-die-zukunft/

Es geht wohl ohne Kempe in die neue Saison.

Die letzten Spiele haben auch gezeigt, dass Kempe dann nicht mehr den großen Impact hatte. Ein Routinier, auf den man sich zweifelsohne verlassen kann, mit viel Ruhe und Erfahrung, aber ohne den besonders großen Zug zum Tor. Wir müssen uns verjüngen und brauchen Spieler, die perfekt passen. Nachdem man in der Rückrunde fast ausschließlich in der 5er Kette gespielt hat, muss man auch diesen Schritt eigentlich gehen. Kann man Herrmann halten und einsetzten, haben wir einen offensiveren LV.

Ich denke Kempe hat noch ein paar Jahre im Tank und wenn die Schnelligkeit etwas nachlässt rutschen die physischen Außenverteidiger ja gerne mal nach innen. Jeder Drittligist würde Kempe mit seiner Erfahrung sicher mit Kusshand nehmen. Wehen, Mannheim oder Kaiserslautern, in seiner Wahlheimat wird er sicher auch bald fündig.

•     •     •

Wismut Aue International
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.