Kaderplanung 2020/21
23.06.2020 - 12:45 Uhr
25.07.2020 - 14:54 Uhr
Zitat von Schachter81
Verwechselst du grad was? Sessa ist von uns auf den Betze gewechselt..
Zitat von elvispresslust
Sessa vom Fritz-Walter-Klub kommt ins Erzgebirge.
Ist zu diesem Spieler Näheres bekannt?
Verwechselst du grad was? Sessa ist von uns auf den Betze gewechselt..
Hab gerade den akt. Kader von Aue betrachtet, da finde ich Sessa nicht mehr.
25.07.2020 - 16:41 Uhr
Weil er gewechselt ist...
25.07.2020 - 17:47 Uhr
denkt ihr man hätte bei ihm Chancenhttps://www.transfermarkt.at/collin-quaner/profil/spieler/123397
25.07.2020 - 20:55 Uhr
Zitat von elvispresslust
Entweder feine Ironie oder schwere Demenz?!
Aber so wie man hat Sessa bei uns absterben hat lassen, ziehe ich den Satirejoker und denke das war ein guter Geck.
25.07.2020 - 21:08 Uhr
Zitat von InesFleiwa
Nils Teixeira ?
Nils Teixeira ?
Beim Lottospiel oder einer Coronainfektion hat man größere Chancen dass es funktioniert.
Will man den ausgedünnten Kader verstärken braucht es sicherere Kandidaten oder Leute die bisher gehemmtes Potential beim FCE zeigen können.
26.07.2020 - 10:24 Uhr
Man hält uns ganz schön auf Spannung wer so kommen wird.!! Wie sagt man so schön gut Ding will Weile haben.
26.07.2020 - 12:32 Uhr
Zitat von veilchen
Man hält uns ganz schön auf Spannung wer so kommen wird.!! Wie sagt man so schön gut Ding will Weile haben.
WIESO?
Laut mopo ist mindestens die Frage der Nr.1 geklärt.
(SIE war ohnehin geklärt und Nahrendorf/Leonhardt hätten besser nicht als "Wort zum Sonntag" Geklärtes nochmal in die Welt hinaus posaunt.)
Damit ist die eigentlich noch unklare Rolle für Jendrusch klar: er soll der ewige Hausdepp bleiben;;; wenn ihm nicht das Glück erheischt, zum Beispiel bei Viktoria Köln die Nr. 1 zu werden.
Damit ist auch klar, dass z. B. ein Hoffmann von Bayern M. II nicht nach Aue zu bewegen sein wird und die Nr.2 möglicherweise aus dem Kreise der Innenverteidiger gelost wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 26.07.2020 um 12:35 Uhr bearbeitet
26.07.2020 - 12:36 Uhr
Milan Ristovski is close to signing for German Second Division club FC Erzgebirge Aue, for a reported fee of €500,000.
https://t.co/wrEHg82kRj
https://twitter.com/MacedonianFoot/status/1287330384431263746?s=19
Twitter meldet einen bevorstehen Wechsel hat mir eben mein Schwager geschickt
https://t.co/wrEHg82kRj
https://twitter.com/MacedonianFoot/status/1287330384431263746?s=19
Twitter meldet einen bevorstehen Wechsel hat mir eben mein Schwager geschickt
26.07.2020 - 12:40 Uhr
GLÜCK AUF liebe Auer.
Ich bin jetzt auch dabei, weil ich eben jeden Moment nutze, den ich Zeit habe, mich mit unserem Verein und Transfermarkt.de zu beschäftigen. Deswegen meine Registrierung!
Für uns alle ist glaube immer das spannendste, Halbjahr für Halbjahr, unsere Neuverpflichtungen. In diesem Sinne, freue ich mich riesig mit euch mitdiskutieren zu können.
Da es um Nicolai Rapp wieder ganz ruhig geworden ist, sollte der Verein auch Abstand nehmen. Zum einen hat er laut Bild klar signalisiert, daß er sich bei Union durchbeißen will, also kein Wechsel anstrebt. Zum anderen kostet er wenn sowieso Ablöse.
Trotzdem muss Aue blechen um konkurrenzfähig zu bleiben und die Innenverteidiger die gegangen sind zu kompensieren!
Ich bin jetzt auch dabei, weil ich eben jeden Moment nutze, den ich Zeit habe, mich mit unserem Verein und Transfermarkt.de zu beschäftigen. Deswegen meine Registrierung!
Für uns alle ist glaube immer das spannendste, Halbjahr für Halbjahr, unsere Neuverpflichtungen. In diesem Sinne, freue ich mich riesig mit euch mitdiskutieren zu können.
Da es um Nicolai Rapp wieder ganz ruhig geworden ist, sollte der Verein auch Abstand nehmen. Zum einen hat er laut Bild klar signalisiert, daß er sich bei Union durchbeißen will, also kein Wechsel anstrebt. Zum anderen kostet er wenn sowieso Ablöse.
Trotzdem muss Aue blechen um konkurrenzfähig zu bleiben und die Innenverteidiger die gegangen sind zu kompensieren!
26.07.2020 - 12:48 Uhr
Zitat von Schachtgung14
GLÜCK AUF liebe Auer.
GLÜCK AUF liebe Auer.
Wenn sich Rapp in Köpenick durchbeissen will, so muss das auch der Verein dort wollen. Es reicht nicht, wenn sein Berater mit dem Kopf durch die Wand will.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.