Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

23.06.2020 - 12:45 Uhr
Kaderplanung 2020/21 |#601
25.08.2020 - 09:45 Uhr
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Kaderplanung abhängig davon ist, ob an den ersten SPieltagen mit Zuschauern oder ohne gespielt wird. Geht man davon aus, dass jeder Sitzplatz um die 30 € kostet, würde man bei 10000 zugelassenen Fans das Jahresgehalt eines guten Kickers zusammen haben.

Aber wenn der Verein derzeit eh nach einer Gehaltsstundung bei den Profis fragt, kann es auch sein, dass es ohnehin noch klemmt.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2020/21 |#602
25.08.2020 - 11:16 Uhr
Zitat von VfbFcs
Ich frage mich wann die 1-2 neuen denn kommen sollen? Dauert ja nicht mehr lange bis Pokalstart & es wäre ja nicht schlecht die neuen mit in die Mannschaft eher zu integrieren und an die Spielweise zu gewöhnen.

Bin da noch ehrlichgesagt noch tiefenentspannt. Das Gerüst steht ja.
Lieber 1-2 Tage mehr Zeit lassen, um die richtigen zu finden. Die Neuzugänge werden ja nicht von Tag 1 an stamm spielen müssen.

Zitat von FCE_Highlander
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Kaderplanung abhängig davon ist, ob an den ersten SPieltagen mit Zuschauern oder ohne gespielt wird. Geht man davon aus, dass jeder Sitzplatz um die 30 € kostet, würde man bei 10000 zugelassenen Fans das Jahresgehalt eines guten Kickers zusammen haben.

Aber wenn der Verein derzeit eh nach einer Gehaltsstundung bei den Profis fragt, kann es auch sein, dass es ohnehin noch klemmt.

Bis 31.10. sind die Fans ja wohl außen vor, was danach kommt weiß keiner.. Da kann man eigentlich auch nicht mit den Geldern planen.
Evtl wartet man auch noch Runde 1 im Pokal ab, bei Weiterkommen gibts ja auch nochmal einen zusätzlichen Geldregen.

•     •     •

York City - The Minstermen
Kaderplanung 2020/21 |#603
25.08.2020 - 11:28 Uhr
Die Liste der Abgänge beim mdrvideotext laut Tafel 229 zeugt von Desinteresse.
Es fehlen
Kusic
Kempe
Jendrusch
Sessa (wann kriegt Aue endlich mal was vom Betze?)

Desweiteren (mal mit Braunschweig abgleichen)

Wydra
Kupusovic, Dornebusch hatte ja in Aue noch nicht unterschrieben???
Daferner ist in Dresden untergeschlüpfert;
Herrmann in Würzburg:
Horschig in Auerbach;
der Däne bei einem Holländer;
der Jugoslawe beim Griechen.

Laut Ger(i)chteküche sollen Majetschak und Härtel ja verliehen werden.
Auf dem Mannschaftsfoto von 2019 sind ja auch einige mittlerweile weitere Abhandengekommene zu sehen.

Gefällt es Stefan Mugosa eigentlich noch in Südkorea? Der kommt viel rum in der Welt und verdient sein kleines schönes Geld. Ich als Tourist könnte Weltreisen gar nicht bezahlen. Zu einer Stadtrundfahrt mit Tedesco in Moskau würde es vielleicht noch reichen, das Geld.

Man sieht, in Aue geht einiges ab. Auch ohne russischen Großinvestor. Schade, dass im Erzgebirge das Uran ausgegangen ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 25.08.2020 um 11:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#604
25.08.2020 - 18:43 Uhr
Gefällt es Stefan Mugosa eigentlich noch in Südkorea? Der kommt viel rum in der Welt und verdient sein kleines schönes Geld. Ich als Tourist könnte Weltreisen gar nicht bezahlen. Zu einer Stadtrundfahrt mit Tedesco in Moskau würde es vielleicht noch reichen, das Geld.

Man sieht, in Aue geht einiges ab. Auch ohne russischen Großinvestor. Schade, dass im Erzgebirge das Uran ausgegangen ist...

starkstarkdaumen-hochdaumen-hoch
Kaderplanung 2020/21 |#605
25.08.2020 - 18:53 Uhr
Da wir auch in diesem Testspiel permanent 4231 gespielt haben, brauchen wir unbedingt etwas für die Flügel. Etwas in der Sturmmitte wäre auch nicht schlecht.
Kaderplanung 2020/21 |#606
25.08.2020 - 22:45 Uhr
Aufgrund der aktuellen Berichte, dass Messi Barca verlassen möchte und wir noch Leute für die offensive suchen, habe ich mich gefragt ob das evtl. passen könnte?Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NIEMALSDYNAMO am 25.08.2020 um 22:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#607
25.08.2020 - 23:15 Uhr
Marko Mihojevic Kandidat beim HSV
Kaderplanung 2020/21 |#608
26.08.2020 - 07:20 Uhr
Zitat von NIEMALSDYNAMO
Aufgrund der aktuellen Berichte, dass Messi Barca verlassen möchte und wir noch Leute für die offensive suchen, habe ich mich gefragt ob das evtl. passen könnte?Cool

Naja, hat ja gegen Bayern nicht so geglänzt und Barca war ja auch nicht überragend dieses Jahr. Aber zum Probetraining könnte man ihn schon mal einladen. Wenn er sich da voll rein haut, würde ich ihm eine Chance geben, aber ich bin ja nicht der Trainer.
Kaderplanung 2020/21 |#609
26.08.2020 - 08:16 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Wir müssen uns noch Spieler holen, die uns verstärken. Wir sind in Gesprächen. Wir haben zwar genügend Personal auf den hinteren, auf den vorderen Positionen müssen wir aber noch was machen.
Schuster am Ende seines Fazits zum Testspiel gegen Magdeburg beim MDR. Also ich bin beruhigt, dass die Verantwortlichen auch sehen, dass man offensiv Verstärkung suchen sollte.
Kaderplanung 2020/21 |#610
26.08.2020 - 10:01 Uhr
Zitat von RufusMaximus
Quelle: www.mdr.de
Wir müssen uns noch Spieler holen, die uns verstärken. Wir sind in Gesprächen. Wir haben zwar genügend Personal auf den hinteren, auf den vorderen Positionen müssen wir aber noch was machen.
Schuster am Ende seines Fazits zum Testspiel gegen Magdeburg beim MDR. Also ich bin beruhigt, dass die Verantwortlichen auch sehen, dass man offensiv Verstärkung suchen sollte.

Vorne Links muss natürlich definitiv estwas gemacht werden. Sicherlich kann ein Krüger dahin ausweichen und auch ein Hochscheidt ist dort nicht verkehrt. Aber ein richtiger, eingespielter Flügelstürmer, der mit Geschwindigkeit und Zug zum Tor daher kommt, sucht man ja im Kader vergebens.

Ein Iyoha war da einst ein guter Griff.

•     •     •

Wismut Aue International
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.