Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

23.06.2020 - 12:45 Uhr
Kaderplanung 2020/21 |#721
16.09.2020 - 09:33 Uhr
Mal etwas ganz anderes: Wie sieht es denn mit dem Moskauer Pakt aus? Von da hört man seit dem Vertrag abolut nichts mehr o.O

Also wenn Krüger verkauft werden sollte, dann nur gegen ordentliches Geld und ordentliches Geld fängt für mich bei 2,5 Mio an und nicht bei 2. Vielliecht bin ich da aber einfach auch zu gierig.

Falls er bleiben sollte, sollte man unbedingt einen neuen Vertrag aushandeln mit Ausstiegklausel - aber da müssen natürlich 2 Parteien einverstanden sein.
Kaderplanung 2020/21 |#722
16.09.2020 - 09:56 Uhr
Habt ihr das schon gelesen......

Ein bulgarisches Offensiv-Juwel soll laut TAG24-Infos aus seinem Vertrag losgeeist und langfristig gebunden werden.

Jetzt können wir neu raten denk Milanov wird es dem zu folge nicht!!! Ein Juwel müsste ja noch ziemlich jung sein aber wer ist es ? Frag mich warum sich das so zieht obwohl es "fest" sein soll ..... nicht das es wie beim Ukrainer damals wird der unser Aue nicht gefunden hatte.
Kaderplanung 2020/21 |#723
16.09.2020 - 10:14 Uhr
Zitat von 13R41N
Mal etwas ganz anderes: Wie sieht es denn mit dem Moskauer Pakt aus? Von da hört man seit dem Vertrag abolut nichts mehr o.O

Also wenn Krüger verkauft werden sollte, dann nur gegen ordentliches Geld und ordentliches Geld fängt für mich bei 2,5 Mio an und nicht bei 2. Vielliecht bin ich da aber einfach auch zu gierig.

Falls er bleiben sollte, sollte man unbedingt einen neuen Vertrag aushandeln mit Ausstiegklausel - aber da müssen natürlich 2 Parteien einverstanden sein.

2,5 Mio sind absolut utopisch. Kein Bundesligist wird in dieser unsicheren Zeit so viel Geld für einen Spieler mit nur noch einem Jahr Vertrag ausgeben, der nur eine Saison komplett überzeugt hat. Selbst 2 Mio werden wir nicht bekommen.

Vertragsverlängerung sehe ich auch schwierig, Krüger scheint nach seinen Aussagen ja schon mit einem Wechsel zu liebäugeln. Da ist es für ihn einfacher, nächsten Sommer ablösefrei zu sein, als noch in einem Vertrag zu stecken - selbst wenn die AK moderat wäre.

Und von Moskau brauchen wir uns denk ich nichts erwarten. Seit der deutsche Sportdirektor dort weg ist, ist wohl auch die Kooperation hinfällig.
Kaderplanung 2020/21 |#724
16.09.2020 - 10:15 Uhr
Kann es sich bei dem Bulgarischen Juwel vllt um ihn handeln?

https://www.transfermarkt.de/bozhidar-kraev/profil/spieler/293607
Kaderplanung 2020/21 |#725
16.09.2020 - 10:20 Uhr
Zitat von PaXz23
Kann es sich bei dem Bulgarischen Juwel vllt um ihn handeln?

https://www.transfermarkt.de/bozhidar-kraev/profil/spieler/293607

Wäre zwar schön, aber völlig unrealistisch bei 2 Mio Marktwert und zudem ja auch im Stamm beim dänischen Klub..
Kaderplanung 2020/21 |#726
16.09.2020 - 10:26 Uhr
Zitat von djscheibe
Zitat von 13R41N

2,5 Mio sind absolut utopisch. Kein Bundesligist wird in dieser unsicheren Zeit so viel Geld für einen Spieler mit nur noch einem Jahr Vertrag ausgeben, der nur eine Saison komplett überzeugt hat. Selbst 2 Mio werden wir nicht bekommen.

Vertragsverlängerung sehe ich auch schwierig, Krüger scheint nach seinen Aussagen ja schon mit einem Wechsel zu liebäugeln. Da ist es für ihn einfacher, nächsten Sommer ablösefrei zu sein, als noch in einem Vertrag zu stecken - selbst wenn die AK moderat wäre.

Und von Moskau brauchen wir uns denk ich nichts erwarten. Seit der deutsche Sportdirektor dort weg ist, ist wohl auch die Kooperation hinfällig.

Sehe ich auch so, 1.5 Mio sind das Höchste der Gefühle.. Es ist halt leider eine sehr komplizierte Situation. Eigentlich müsste man jetzt noch das mögliche Geld generieren, bevor man ihn nächste Saison vermutlich ablösefrei ziehen lassen muss. Andererseits ist er halt wirklich die einzige Konstante in unsererm Sturm. Man kann nur hoffen das Paco verletzungsfrei bleibt und zu alter Form findet. Ist halt schwierig, wenn er wegen der Not immer wieder verfrüht ins Spiel geworfen werden muss.
Kaderplanung 2020/21 |#727
16.09.2020 - 10:41 Uhr
Zolinski wurde verpflichtet. https://www.facebook.com/128535393845899/posts/3597592613606809/?extid=M1KIwzhYyeSlPCoh&d=n
Kaderplanung 2020/21 |#728
16.09.2020 - 12:31 Uhr

Ganz starker Transfer!
Wahrscheinlich haben wir noch nie jamenden geholt, der letztes Jahr 30 Spiele in Liga 1 hatte, dazu 28 und flexibel als RA/HS/MS einsetzbar.
Zolinski wird uns auf jeden Fall deutlich weiterhelfen.
Könnte einer für die rechte Außenbahn sein im 4-2-3-1 oder im 5-2-1-2 für die zweite MS-Position.
Sehe ihn schon gegen Würzburg in der Startelf! Das ist auf jeden Fall ein Lichtblick.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 16.09.2020 um 12:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#729
16.09.2020 - 13:16 Uhr
Zitat von Bayern-Fan-2109
Zitat von djscheibe

Zitat von 13R41N

Sehe ich auch so, 1.5 Mio sind das Höchste der Gefühle.. Es ist halt leider eine sehr komplizierte Situation. Eigentlich müsste man jetzt noch das mögliche Geld generieren, bevor man ihn nächste Saison vermutlich ablösefrei ziehen lassen muss. Andererseits ist er halt wirklich die einzige Konstante in unsererm Sturm. Man kann nur hoffen das Paco verletzungsfrei bleibt und zu alter Form findet. Ist halt schwierig, wenn er wegen der Not immer wieder verfrüht ins Spiel geworfen werden muss.

Möglich ist, dass schon einen Deal mit den Dänen für 2021 eingefädelt wurde. Krüger geht in die dänische Liga, Kraev nach Aue...
Kaderplanung 2020/21 |#730
16.09.2020 - 14:28 Uhr
Kraev wird nicht realisierbar sein. Stetig steigender Marktwert und nun auch anscheinend einen Stammplatz....

Meine Vermutung ist, dass es Svestoslav Kovachev wird.
Wurde immer verliehen.
Marktwerte steigt seit 1,5 Jahren nicht mehr.
Trotzdem noch 22 und unsere gesuchte Position.
Der Verein ist auch nicht wirklich auf ihn angewiesen.
Bulgarischer Nationalspieler.

Es kann natürlich sein, dass es ein Kupusovic wird .
Dieser wäre dann aber nur U Nationalspieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.