Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

23.06.2020 - 12:45 Uhr
Kaderplanung 2020/21 |#731
16.09.2020 - 14:50 Uhr
Zitat von Josh27
Kraev wird nicht realisierbar sein. Stetig steigender Marktwert und nun auch anscheinend einen Stammplatz....

Meine Vermutung ist, dass es Svestoslav Kovachev wird.
Wurde immer verliehen.
Marktwerte steigt seit 1,5 Jahren nicht mehr.
Trotzdem noch 22 und unsere gesuchte Position.
Der Verein ist auch nicht wirklich auf ihn angewiesen.
Bulgarischer Nationalspieler.

Es kann natürlich sein, dass es ein Kupusovic wird .
Dieser wäre dann aber nur U Nationalspieler.

Kovachev könnte es werden. Gut gesucht.

Kupusovic ist doch in Braunschweig untergekommen, der wird es nicht zwinker
Kaderplanung 2020/21 |#732
16.09.2020 - 15:46 Uhr
Am liebsten wäre mir auch, wenn Krüger verlängert und mit voller Inbrunst für uns spielt. Wenn ihm sein Berater aber Flausen einredet und er nicht mehr bei der Sache ist oder der verpassten Chance nachtrauert, sollte er lieber für eine Ablöse gehen.

Was nützt er der Mannschaft mit Formtief oder gar einer Verletzung? Auch wenn das ein Verlust wäre, sollte man ihn ziehen lassen oder gerade verlängern. Ein Bekenntnis zum Verein hat er nicht abgegeben.
Kaderplanung 2020/21 |#733
16.09.2020 - 15:53 Uhr
Guter Transfer der heute verkündigt wurde !! Leo sagte ja was von einem Juwel ! Wer könnte das sein..! Und Tag 24 brachte auch Alexander Esswein ins Spiel
Kaderplanung 2020/21 |#734
16.09.2020 - 16:35 Uhr
BZ - Guter Transfer! Das ist bei unserer "Qualität" mal wirklich kein Ergänzungsspieler.
Man war ja schon lange an ihm dran! zwinker

Wenn Krüger noch geht und man bedenkt dass Harr, Plath, Jeck, Härtel und Majetschak kaum Einsatzzeiten bekommen oder vielleicht teilw. noch verliehen werden, dann sind wir die absoluten Opis der 2.BL!

Für Baumgart wird es nun aber auch wieder nicht viel Spielzeit geben, da ich denke das BZ rechts gesetzt sein wird.

Bin auf das "Juwel" gespannt. lt. Leo war ja Vorgestern schon alles in Sack und Tüten.
Kaderplanung 2020/21 |#735
16.09.2020 - 20:45 Uhr
Krüger hat übrigens heute wieder trainiert
Kaderplanung 2020/21 |#736
16.09.2020 - 22:22 Uhr
Nach der Verpflichtung von Zolinski wie sind da die Planungen in der Offensive? Wird Testroet vielleicht noch gehen müssen?

MfG
Kaderplanung 2020/21 |#737
17.09.2020 - 07:07 Uhr
Zitat von Coolwetter
Nach der Verpflichtung von Zolinski wie sind da die Planungen in der Offensive? Wird Testroet vielleicht noch gehen müssen?

MfG

Nein

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2020/21 |#738
17.09.2020 - 07:22 Uhr
Zitat von veilchen
Und Tag 24 brachte auch Alexander Esswein ins Spiel

Kann schlecht abschätzen, ob da etwas dran sein könnte oder sich das die MoPo nur aus den Rippen geschnitzt hat. Wie auch immer, würde es wahrscheinlich eh am Gehalt scheitern, obwohl er sicherlich einer unserer besseren Spieler wäre.
Interessant ist aber, dass mit Selcuk Alibaz, Nico Klotz, Patrick Milchraum und Michael Fink vier ehemalige Aue-Spieler von der gleichen Agentur wie Esswein beraten werden und in Aue bekanntlich ja viel über Kontakten mit Beratern läuft.
Lassen wir uns mal überraschen, aber eine weitere Alternative für den Sturm wäre nicht verkehrt und aufs "bulgarische Juwel" würde ich mich da erstmal nicht verlassen..
Kaderplanung 2020/21 |#739
17.09.2020 - 08:58 Uhr
Zitat von Josh27
Kraev wird nicht realisierbar sein. Stetig steigender Marktwert und nun auch anscheinend einen Stammplatz....

Meine Vermutung ist, dass es Svestoslav Kovachev wird.
Wurde immer verliehen.
Marktwerte steigt seit 1,5 Jahren nicht mehr.
Trotzdem noch 22 und unsere gesuchte Position.
Der Verein ist auch nicht wirklich auf ihn angewiesen.
Bulgarischer Nationalspieler.

Es kann natürlich sein, dass es ein Kupusovic wird .
Dieser wäre dann aber nur U Nationalspieler.

Also ich denke auch, dass es Kovachev oder Milanov werden. Beide sind Vereinslos - es muss also keine Ablöse generiert werden - und beide sind für Auer Verhältnisse durchaus als "Juwel" zu bezeichnen.

Wünschen würde ich mir wenn aber Ivanov, was aber nur Sinn als adäquater Krügerersatz machen würde. Ein Jahr Restvertrag, 8 Tore und 5 Vorlagen letzte Saison in 25 Spielen, jung und deshalb noch weit ausbaufähig.

Warten wir mal ab.
Kaderplanung 2020/21 |#740
17.09.2020 - 09:14 Uhr
Am Poltermorgen des Präsidenten nach dem Pokalaus las ich doch, dass der Transfer mit dem Bulgaren ABGESICHERT wurde.

Nun steht in "Tag24", dass der Deal keineswegs schon unter Dach und Fach ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.