Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen)
26.03.2021 - 15:24 Uhr
21.01.2022 - 12:28 Uhr
Zitat von Bogdan0815
Wie @SelFstaR im Konkurrenz Thread bereits gepostet hat steht Boyd vom HFC kurz vor einem Wechsel. Der HFC kriegt dann natürlich a.) den Top Verdiener von der Gehaltsliste und b.) sicherlich eine Ablöse.
Soweit so egal. Aber genau dieses zusätzlich Geld kann natürlich einen Dominoeffekt auslösen der erst in der Regionalliga endet.
Man stelle sich nur mal vor Meyer setzt auf seine alte Connection und holt El Jindaoui weg vom BAK. Oder Kargbo. Oder Beck vom BFC?
Unsere Jungs sehe ich relativ sicher vor einer Attacke aus Halle. Aber was wenn BAK oder BFC plötzlich in den Geldtopf fällt???
Hoffe vorallem, dass Meyer den Jindaoui mitnimmt und dafür Löder wenigstens für die Rückrunde verliehen wird. Den könnte ich mir bei uns sehr gut vorstellen um variabler zu sein.
Wie @SelFstaR im Konkurrenz Thread bereits gepostet hat steht Boyd vom HFC kurz vor einem Wechsel. Der HFC kriegt dann natürlich a.) den Top Verdiener von der Gehaltsliste und b.) sicherlich eine Ablöse.
Soweit so egal. Aber genau dieses zusätzlich Geld kann natürlich einen Dominoeffekt auslösen der erst in der Regionalliga endet.
Man stelle sich nur mal vor Meyer setzt auf seine alte Connection und holt El Jindaoui weg vom BAK. Oder Kargbo. Oder Beck vom BFC?
Unsere Jungs sehe ich relativ sicher vor einer Attacke aus Halle. Aber was wenn BAK oder BFC plötzlich in den Geldtopf fällt???
Hoffe vorallem, dass Meyer den Jindaoui mitnimmt und dafür Löder wenigstens für die Rückrunde verliehen wird. Den könnte ich mir bei uns sehr gut vorstellen um variabler zu sein.
Für mich ist der BAK mit Meyer wahrscheinlich schon am empfindlichsten geschwächt. Jindaoui wäre nur noch die Krone darauf. Kargbo hat sich aktuell nicht ausreichend für höheres empfohlen. Ich sehe den BAK weiter in den Top 6, aber nicht mehr ernsthaft im Rennen um Platz 1.
Der BFC wär ein anderes Thema, aber da ist die Frage, wen man da überhaupt wegholen soll. Beck? Geurts? Vielleicht am ehesten noch sinnvoll, wobei gerade Beck ja bewusst den Schritt zurück gemacht hat.
Ansonsten muss man denen zugute halten, dass sie auch über die Einheit kommen und, abgesehen von eben Beck, nicht so stark von Einzelspielern abhängig wirken.
21.01.2022 - 12:37 Uhr
Claus-Dieter W- war noch nie Denver Clan. Er sagt in die Kameras exakt dasselbe, was er auch in der Kabine sagt. Er stellt gerade weder Spieler ins Schaufenster, noch setzt er ihnen die Pistole auf die Brust. Er bestätigt ihnen lediglich, dass sie eine herausragende Leistung gezeigt haben und dass er und die Spieler nicht die einzigen sind, die das sehen. Gerade jetzt, wo nach der Ruhepause im Winter viele Spieler erstmals wieder Gedanken zugelassen haben dürften, sich mit der Zukunft auseinander zu setzen, dürften entsprechende Gespräche auch in die Kabine getragen worden sein. Sie werden ihm ihre Gedanken nicht verheimlichen, wenn das Gespräch darauf fällt und er wird ihnen ehrlich antworten, wo ihr Potential steht. Wo wäre der Vorteil, nach außen so und so zu sprechen und hintenrum Unruhe in die Mannschaft zu tragen, weil er eine bestimmte Entscheidung beim Spieler herbeiführen möchte? Ein so toller Schauspieler ist er ja nicht, dass einem nicht sofort auffallen würde, wenn er einen manipulieren möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aktivist am 21.01.2022 um 12:38 Uhr bearbeitet
21.01.2022 - 18:18 Uhr
Badu kann wieder zu 100% einsteigen und beginnt ab Montag mit dem Aufbautraining
Quelle:LR
21.01.2022 - 18:25 Uhr
Yes yes yes. Geil!
21.01.2022 - 18:26 Uhr
Zitat von Energie1998
Badu kann wieder zu 100% einsteigen und beginnt ab Montag mit dem Aufbautraining
Beste Meldung des Tages!
21.01.2022 - 18:27 Uhr
Zitat von Energie1998
Tolle Nachricht! Die Erleichterung hält sich natürlich soweit in Grenzen als das das nun schon das dritte Mal eine verletzungsunabhängige Geschichte war. Erst die kardiologischen Untersuchungen im Sommer, dann ein allergischer Schock (wenn ich mich richtig erinnere) und jetzt etwas bisher noch gar nicht so genau definiertes (?!). Aber da kann man nur den Ärzten vertrauen und ihm das Beste wünschen, dass das vielleicht einfach nur eine blöde Phase war, die jetzt durchgestanden ist.
Trotz alledem hat er dabei hier schon diverse geile und auch wichtige Momente gehabt und scheint ein Wahnsinnscharakter zu sein. Er kann noch ganz wichtig werden in dieser Saison.
Hoffe aber auch, dass der Druck seiner Rückkehr Schulz erstmal pusht, der als Starter Rechtsaußen in die Rückrunde gehen dürfte und noch einiges an Erwartungen aufzuholen hat. Dann könnten wir plötzlich über außen richtig solide aufgestellt sein, wonach es eigentlich nach den letzten Transfers im Sommer schonmal aussah.
21.01.2022 - 19:26 Uhr
Ganz wichtige Nachricht! Zwar muss Badu jetzt erstmal wieder bei 0 starten und wird sicherlich ein paar Wochen brauchen, jedoch rechne ich schon damit, dass er bis zu den Wochen der Wahrheit Ende Februar wieder eine Option sein kann (wenn auch vielleicht noch nicht als Starter).
Damit sollte dann ein Transfer eines RA vom Tisch sein.
Können uns also wieder auf den Transfer eines echten Stürmer konzentrieren. Gehe davon aus, dass wir nicht mehr als 1 Transfer im Winter tätigen. Ich hoffe der sitzt.
Damit sollte dann ein Transfer eines RA vom Tisch sein.
Können uns also wieder auf den Transfer eines echten Stürmer konzentrieren. Gehe davon aus, dass wir nicht mehr als 1 Transfer im Winter tätigen. Ich hoffe der sitzt.
21.01.2022 - 19:35 Uhr
Sehe das auch wie Shax.
Hört sich zwar alles gut an insbesondere für den Menschen Badu.
Euphorie löst die Meldung bei mir leider auch nicht mehr aus.
Denn der Mann scheint ernsthafte kardiologische Probleme zu haben.
Das heißt in der Theorie kann Morgen schon wieder alles ganz anders sein.
Daraus ergibt sich für den Verein und die sportliche Führung dass du nie zu 100 Prozent auf Badu setzen wirst können.
Du musst für ihn immer einen gleichwertigen Ersatz haben.
Aber ja mal sehen vllt haben die Ärzte seine Probleme langfristig in den Griff bekommen. Schön wäre es jedenfalls.
Hört sich zwar alles gut an insbesondere für den Menschen Badu.
Euphorie löst die Meldung bei mir leider auch nicht mehr aus.
Denn der Mann scheint ernsthafte kardiologische Probleme zu haben.
Das heißt in der Theorie kann Morgen schon wieder alles ganz anders sein.
Daraus ergibt sich für den Verein und die sportliche Führung dass du nie zu 100 Prozent auf Badu setzen wirst können.
Du musst für ihn immer einen gleichwertigen Ersatz haben.
Aber ja mal sehen vllt haben die Ärzte seine Probleme langfristig in den Griff bekommen. Schön wäre es jedenfalls.
21.01.2022 - 20:15 Uhr
21.01.2022 - 20:28 Uhr
Sehr, sehr schöne Meldung die mich noch positiver auf die verbliebene Rückrunde blicken lässt. Klar haben die von euch recht die sagen, es kann schnell wieder umschlagen. Ich bin aber positiv gestimmt. Er wird seine Zeit brauchen eh er wieder der alte ist. Allerdings weiß von uns ja auch keiner was er in den letzten Wochen machen durfte an seiner Fitness. Wenn er da nicht ganz bei null anfangen muss wird er schnell wieder auf der Bank sitzen und zu seinen Einsätzen kommen. Später dann hoffentlich mehr.
Hätte ich kaum noch für möglich gehalten. Ich freu mich!
Hätte ich kaum noch für möglich gehalten. Ich freu mich!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.