FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen)

26.03.2021 - 15:24 Uhr
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2081
31.01.2022 - 16:19 Uhr
Ich glaube auch nicht daran, daß hier noch was passiert. Geld war eigentlich da, lt. Wollitz und Zimmer.
Ich gebe da Bogdan absolut Recht, dann will ich ab jetzt auch keine Geweine der Verantwortlichen mehr hören, zu kleiner Kader...bla bla...können nicht richtig trainieren...bla bla...nur Jugendspieler auf der Bank...bla bla....keine Möglichkeit Spieler XY adäquat zu ersetzen nach Verletzung oder Sperre...usw usw.
Geld war ja anscheinend da, genügend Spieler laufen auch herum, was soll man da noch sagen. Andere machen es ja vor wie es geht. Ich glaube kaum, daß das alles Gurken sind, die da hin und her transferiert werden im Moment
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heimatjunge am 31.01.2022 um 16:22 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2082
31.01.2022 - 16:33 Uhr
Vielleicht will einfach auch KEINER unter diesem Trainer spielen ! Und was ist mit dem Netzwerk MZ smile
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2083
31.01.2022 - 16:36 Uhr
Zitat von moose1210
Vielleicht will einfach auch KEINER unter diesem Trainer spielen ! Und was ist mit dem Netzwerk MZ smile

grins grins ich hab nur darauf gewartet smile wie wünschen dir auch alle einen schönen Abend moose! smile
Und das sollte die einzige Reaktion auf deinen Post sein.
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2084
31.01.2022 - 16:41 Uhr
Ja es tut mir aufrichtig leid, dass ich mich nicht an die Regeln halte : CDW und MZ sind in diesem Forum hier natürlich nicht zu hinterfragen … wie schäbig von mir …
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2085
31.01.2022 - 16:55 Uhr
Du bist ja auch einfach nur schäbig und
ein Troll der hier seinesgleichen sucht.
Kann hier nicht sogar mal ein Admin aktiv werden und den Typen aus dem Forum bannen?
Ich kann mich an keinen einzigen konstruktiven Post von dem erinnern. Nur an aus dem Loch gekrieche nach Niederlagen oder wie jetzt am Ende der Transferperiode.
Hat doch Null Input für die Sache hier und vermissen würde ihn kein Mensch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frontside66 am 31.01.2022 um 16:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2086
31.01.2022 - 17:27 Uhr
Ich bin tatsächlich überrascht. War mir ziemlich sicher, dass hier noch etwas passiert. Bin sogar davon ausgegangen, dass es heute neben Spieler(n) auch zu anderen Themen Neuigkeiten gibt (sponsoring, stadion).

Die Sahnehaube auf der Enttäuschungstorte ist am Ende des Tages auch, dass die LR an so einem Tag nichts anderes bringen kann, als einen Wechsel von Michel zu Union. Sehr, sehr enttäuschend.

Aber so ist es. Nun heißt es nach vorn schauen und auf Vertragsverlängerungen hoffen.
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2087
31.01.2022 - 17:34 Uhr
Zitat von ikwl-
Ich bin tatsächlich überrascht. War mir ziemlich sicher, dass hier noch etwas passiert. Bin sogar davon ausgegangen, dass es heute neben Spieler(n) auch zu anderen Themen Neuigkeiten gibt (sponsoring, stadion).

Die Sahnehaube auf der Enttäuschungstorte ist am Ende des Tages auch, dass die LR an so einem Tag nichts anderes bringen kann, als einen Wechsel von Michel zu Union. Sehr, sehr enttäuschend.

Aber so ist es. Nun heißt es nach vorn schauen und auf Vertragsverlängerungen hoffen.

Ein Funken Hoffnung bleibt. Vielleicht lässt einfach die Verkündung nur auf sich warten oder mal wolle den morgigen Tag für die Präsentation des Spielers bei Tageslicht abwartenZwinkernd

•     •     •

Fanclub Torgauer Fanunited Cottbus seit 2007 +++ NUR ENERGIE
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2088
31.01.2022 - 17:37 Uhr
Ich habe mal die aktuelle Mannschaftsübersicht gecheckt. Dort fehlt Edgar Kaizer wieder, schade eigentlich. Soll sicherlich erstmal Hauptbestandteil der U19 bleiben
https://www.fcenergie.de/erste-mannschaft.html

•     •     •

Fanclub Torgauer Fanunited Cottbus seit 2007 +++ NUR ENERGIE
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2089
31.01.2022 - 17:40 Uhr
Zitat von ikwl-

Immer locker bleiben. Der Tag ist noch nicht zu Ende! smile
Beste Grüße aus der LR-Sportredaktion.
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2090
31.01.2022 - 17:40 Uhr
Zitat von ikwl-

Lustig das die LR kurz nach diesem Post schnell etwas mehr oder weniger kryptisches auf Facebook dazu postet. Ohne Artikel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shax_ am 31.01.2022 um 17:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.