FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen)

26.03.2021 - 15:24 Uhr
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2161
01.02.2022 - 12:38 Uhr
Scheint so als hätten wir doch zumindest ein paar Euro beisammen gehalten statt in den kompletten „Matze Auth Geldverbrennungsmodus“ zu schalten.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2162
01.02.2022 - 12:39 Uhr
gute Idee Turm -> nichts gegen einzuwenden, Mamba links / Badu rechts offensiv , hätte was

bezüglich das hier noch was kommt, Tendenz vermutlich eher sehr gering bzw 0...

-> trotzdem möchte ich mich stellvertretend für alle unfähigen hier, bei "Sportfreund moose1210" für seinen unermüdlichen Einsatz für die Verpflichtung unseres neuen RV bedanken. Die Idee den Spieler her zu locken, und mit Hilfe von Matze als Türblockade eine Woche weich zu kochen, bis er vor Hunger & Erschöpfung einknickt und unterschreibt, war genial daumen-hoch ... leider waren andere Verantwortliche im Verein nicht so aufmerksam bzw ontour, so das der gewünschte Top-Stürmer vorab leider flüchten konnte ...rolleyes

Ironie Ende...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NF-CB am 01.02.2022 um 13:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2163
01.02.2022 - 12:49 Uhr
Ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Optimist. Daher denke ich immernoch, dass da noch was kommt. Andernfalls hätte ich eine Art Abschluss-Statement der handelnden Personen erwartet. Solange dieses aber ausbleibt, heißt es warten.
Könnte einerseits bedeuten, dass noch was kommt und man fieberhaft an der entsprechenden Pressemitteilung bastelt oder aber andererseits heißen, dass man ausknobelt, wer den Fans die Videobotschaft mit dem Transfer(miss)stand (natürlich nur bezogen auf die Quantität) übermittelt. Überrascht

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2164
01.02.2022 - 12:58 Uhr
Ich will es auch noch nicht wahrhaben, dass es vorbei ist. Lachend

Vielleicht möchte man heute vor dem Training noch ein schönes Foto für die Vorstellung machen.

Die LR und vielleicht auch die NL Aktuell sind ja heute sicherlich beim Training zugegen um sich von CDW und evtl. auch MZ ein O-Ton zu Bitter und dem Transferfenster abzuholen und natürlich auch um mit Bitter selbst zu reden. Möglicherweise hat man deswegen noch nichts von der LR gehört. Daher würde ich noch bis Nachmittag/Abend abwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jule97 am 01.02.2022 um 13:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2165
01.02.2022 - 13:04 Uhr
Zitat von Jule97

Vielleicht möchte man heute vor dem Training noch ein schönes Foto für die Vorstellung machen. Die LR und vielleicht auch die NL Aktuell sind ja heute sicherlich beim Training zugegen um sich von CDW und evtl. auch MZ ein O-Ton zu Bitter und dem Transferfenster abzuholen und natürlich natürlich um mit Bitter selbst auch nachzudenken reden. Möglicherweise hat man deswegen noch nichts von der LR gehört. Daher würde ich noch bis Nachmittag/Abend abwarten.

Das fände ich für ein Medium allerdings extrem schwach. Ich verstehe das man als Sponsor dem Verein bei der Verkündung nicht vorgreifen will. Aber dann teasere doch auf der FB Seite mit nem Bild des Spielers an in dem der Spieler verpixelt ist und nem Statement dazu „Der FC Energie ist noch fündig geworden. Mehr dazu in Kürze.“

Andernfalls fragt man sich warum man überhaupt noch Geld ausgeben soll für die LR wenn man am ende eh keine Vorabinformation dafür bekommt und alles erst bei Energie auf der HP lesen muss.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2166
01.02.2022 - 13:10 Uhr
Zitat von energie-atze
Zitat von Jule97

Vielleicht möchte man heute vor dem Training noch ein schönes Foto für die Vorstellung machen. Die LR und vielleicht auch die NL Aktuell sind ja heute sicherlich beim Training zugegen um sich von CDW und evtl. auch MZ ein O-Ton zu Bitter und dem Transferfenster abzuholen und natürlich natürlich um mit Bitter selbst auch nachzudenken reden. Möglicherweise hat man deswegen noch nichts von der LR gehört. Daher würde ich noch bis Nachmittag/Abend abwarten.

Das fände ich für ein Medium allerdings extrem schwach. Ich verstehe das man als Sponsor dem Verein bei der Verkündung nicht vorgreifen will. Aber dann teasere doch auf der FB Seite mit nem Bild des Spielers an in dem der Spieler verpixelt ist und nem Statement dazu „Der FC Energie ist noch fündig geworden. Mehr dazu in Kürze.“

Andernfalls fragt man sich warum man überhaupt noch Geld ausgeben soll für die LR wenn man am ende eh keine Vorabinformation dafür bekommt und alles erst bei Energie auf der HP lesen muss.

BTW glaube ich nicht das es etwas anzuteasern gäbe.

Denn Bitter ist mittlerweile LR Titelbild.
Das wird wohl heißen das ist euer einziger Neuzugang.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2167
01.02.2022 - 13:24 Uhr
Wir sind noch in der Recherche. Die Geschichte kommt bis 14 Uhr.

Das hat die LR mir geantwortet
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2168
01.02.2022 - 13:32 Uhr
Klingt nicht mehr nach einem Transfer sondern eher nach der Heldengeschichte ohne Happy End rolleyes
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2169
01.02.2022 - 13:40 Uhr
Mal ein ganz anderer Gedanke.

"Weiter auf der Suche" kann auch bedeuten, dass demnächst die ersten externen Verträge für 2022/23 verkündet werden.
Die Story dazu könnte lauten. Verein XY wollte den Spieler nicht vorzeitig ziehen lassen ohne Ablöse, die Zahlen wir nicht also Vertrag für nächste Saison.

Positionen wo wir jetzt schon was machen könnten gibt es ja im Kader definitiv genug. Unabhängig davon wer am Ende wirklich bleibt/bleiben soll

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2170
01.02.2022 - 14:00 Uhr
Kein Transfer mehr laut LR. Schade!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.