Kaderplanung 21/22
13.03.2021 - 18:16 Uhr
31.01.2022 - 14:37 Uhr
Zitat von TheCrown
Also sportlich absolut nachvollziehbar!!!! Bedarf keiner weiteren Worte dieser Spieler.
Also bis vergangen Freitag war die Aussage vom Leo das nix mehr passiert am Kader in Sachen Zugänge!
Ich denke daher es passiert nix mehr!
Also sportlich absolut nachvollziehbar!!!! Bedarf keiner weiteren Worte dieser Spieler.
Also bis vergangen Freitag war die Aussage vom Leo das nix mehr passiert am Kader in Sachen Zugänge!
Ich denke daher es passiert nix mehr!
Aber war letzten Freitag schon klar, dass uns beide noch verlassen werden?
31.01.2022 - 14:38 Uhr
Zitat von Viridian
Vier Stunden Zeit wären noch.
Also entweder wir möchten Gehalt sparen, wenngleich wir ohne Abnehmer ja sicherlich eine Abfindung zahlen, oder es kommt noch jemand.
Also entweder wir möchten Gehalt sparen, wenngleich wir ohne Abnehmer ja sicherlich eine Abfindung zahlen, oder es kommt noch jemand.
Das ist gut analysiert
Aber es gibt noch eine dritte Möglichkeit: Wir möchten kurzfristig noch jemanden, aber finden keinen :P
31.01.2022 - 14:44 Uhr
Zitat von 13R41N
Das ist gut analysiert
Aber es gibt noch eine dritte Möglichkeit: Wir möchten kurzfristig noch jemanden, aber finden keinen :P
Zitat von Viridian
Das ist gut analysiert
Aber es gibt noch eine dritte Möglichkeit: Wir möchten kurzfristig noch jemanden, aber finden keinen :PDas ist leider immer eine Möglichkeit.
Am Ende wollte man Gueye vielleicht auch nicht im Wege stehen ... wahrscheinlich landet er dann noch kurzfristig wo anders.
Wir sind einfach nett.
31.01.2022 - 14:46 Uhr
Das stimmt, da sehe ich auch keine wirkliche Strategie darin. Man verpflichtet alles, was auf dem Markt so rumliegt und irgendwann mal in Liga 1 oder 2 am mitlaufen war.
Zu unserem Nachteil ist das nicht, ich halte Sandhausen für eine überalterte und satte Truppe, in der es an vielen fehlt. Sie haben auch die letzten Jahren sehr von Stürmern im Leistungshoch profitiert. Kevin Behrens, Andrew Wooten, Aziz Bouhaddouz... Immer im unteren Tabellenmittelfeld und wenn dann der Knipser wegbricht, sieht es schnell sehr schlecht aus. Paco hat auch nur 6 Buden, wenn der nicht wäre, wäre in der Kurpflaz vielleicht schon das Licht aus.
Ich glaube nicht, dass Berko, Kutucu, oder Trybull da einen großen Umschwung mitbringen.
31.01.2022 - 15:44 Uhr
Ob bei uns noch einer kommt? Was meint ihr
31.01.2022 - 16:01 Uhr
Glaube nicht, dass noch einer kommt. Ich denke eher, das waren Korrekturen in zweierlei Hinsicht. 1. zu großer Kader und 2. es wurde mit Missverständnissen aufgeräumt.
31.01.2022 - 16:16 Uhr
Zitat von Kaettu
Glaube nicht, dass noch einer kommt. Ich denke eher, das waren Korrekturen in zweierlei Hinsicht. 1. zu großer Kader und 2. es wurde mit Missverständnissen aufgeräumt.
Stimme dir da zu, aber dennoch ein bisschen blauäugig, wenn sich Owusu verletzt, wen bringen wir dann vorn?
Zolinski? Nazarov?
Hensel wollte unbedingt einen Center-Spieler, der Bälle abschirmt und verteilt und zusätzlich kopfballstark ist.
Jetzt hatte Owusu erst zwei Spiele und sah da schon relativ gut aus, aber wenn er jetzt mal ein-zwei Spiele ausfällt oder einfach nur kaputt ist und ausgewechselt werden muss, haben wir wieder nur kleine Außenbahnspieler und 10er, die wir bringen könnten und keinen gelernten MS.
31.01.2022 - 16:30 Uhr
Den Abgang von Gueye kann ich nur verstehen, wenn noch ein neuer Stürmer folgt.
Nur auf Jonjic und Owusu zu setzen ist grob fahrlässig und wird m.M.n. nicht reichen. Von der Bank müßte noch immer ein Stürmer kommen. An Verletzungen und Gelb Sperren gar nicht erst zu denken. Die Offensive ist eine eklatante Baustelle, seit Saisonbeginn.
Trybull halte ich für eine starke Verpflichtung bei Sandhausen. Ein Spieler mit internationaler Erfahrung, der, wenn er an seine alte Stärke anknüpft wie in Norwich, eine Klasse besser ist als unser defensives Mittelfeld. Solche Kaliber würde ich auch gerne mal in Aue sehen.
Nur auf Jonjic und Owusu zu setzen ist grob fahrlässig und wird m.M.n. nicht reichen. Von der Bank müßte noch immer ein Stürmer kommen. An Verletzungen und Gelb Sperren gar nicht erst zu denken. Die Offensive ist eine eklatante Baustelle, seit Saisonbeginn.
Trybull halte ich für eine starke Verpflichtung bei Sandhausen. Ein Spieler mit internationaler Erfahrung, der, wenn er an seine alte Stärke anknüpft wie in Norwich, eine Klasse besser ist als unser defensives Mittelfeld. Solche Kaliber würde ich auch gerne mal in Aue sehen.
31.01.2022 - 17:24 Uhr
Ob man es nun wahrhaben will oder nicht. Die Fehler zu Beginn der Saison, die man schon bei der "Planung" gemacht hat und ob mich da bestimmte Personalien anko... oder nicht, genau diese Dinge ziehen sich wie der berühmte rote Faden durch die gesamte Saison und fällt uns immer und immer wieder vor die Füße.
31.01.2022 - 17:45 Uhr
Es kommt nun keiner mehr!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.