Kaderplanung 21/22
13.03.2021 - 18:16 Uhr
12.01.2022 - 18:05 Uhr
Zitat von Erzbrigade1946
https://www.wochenendspiegel.de/exklusiv-interview-mit-helge-leonhardt/?fbclid=IwAR2nmBvoYDZnL38b343vrAtGYhY6z5ZmQp7mVAvxZq1xWvUYX7wYJVbDZeU
Der Präsident gesteht Fehler ein.
https://www.wochenendspiegel.de/exklusiv-interview-mit-helge-leonhardt/?fbclid=IwAR2nmBvoYDZnL38b343vrAtGYhY6z5ZmQp7mVAvxZq1xWvUYX7wYJVbDZeU
Der Präsident gesteht Fehler ein.
Gute und ehrliche Antworten! Hätte eher kommen müssen, es wäre manch böses Wort nicht geschrieben worden. Lieber spät als nie.
12.01.2022 - 18:57 Uhr
Gerade vermeldet Transfermarkt, dass Jannis Lang vom VFL Wolfsburg zu uns wechselt
Klubs einig: Wolfsburg-Verteidiger Lang vor Unterschrift bei Erzgebirge Aue
Ist noch nicht der Stürmer, aber ein weiterer Innenverteidiger. Damit sollte die Lücke erstmal geschlossen werden können.
Kann evtl. jemand aus Wolfsburg etwas zu Ihm berichten? Scheint ja immerhin ein paar Spiele in der Europa Youth League absolviert zu haben.
Ist noch nicht der Stürmer, aber ein weiterer Innenverteidiger. Damit sollte die Lücke erstmal geschlossen werden können.
Kann evtl. jemand aus Wolfsburg etwas zu Ihm berichten? Scheint ja immerhin ein paar Spiele in der Europa Youth League absolviert zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ozonlochbohrer am 12.01.2022 um 18:59 Uhr bearbeitet
13.01.2022 - 09:14 Uhr
Bringt die Planung für den Kader in der 3.Liga voran.
13.01.2022 - 09:29 Uhr
Zitat von Ozonlochbohrer
Gerade vermeldet Transfermarkt, dass Jannis Lang vom VFL Wolfsburg zu uns wechselt
Kann mir ehrlich nicht vorstellen dass damit eine Lücke geschlossen wird. Das ist wieder ein Perspektivspieler ala Ferjani. 2 halbe U17 Länderfreundschaftsspiele und 110 Minuten in der Regionalliga werden wohl eher keine große Voraussetzung für den Abstiegskampf in der 2.Bundesliga bieten.
Apropos groß - bei dem Namen hätte ich mir so 1,95 vorgestellt.
Weiß nicht ob das so richtig zu dem Statement im Wochenspiegel von Helge passt - "Wir sind dran. Aber es geht ausschließlich um Qualität, nicht um Quantität."
13.01.2022 - 10:36 Uhr
Wir verpflichten Prince Owusu von Paderborn. ist schon offiziell und steht auf der Website.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
13.01.2022 - 11:05 Uhr
Zitat von Viridian
Wir verpflichten Prince Owusu von Paderborn. ist schon offiziell und steht auf der Website.
Ich verstehe unsere Transferpolitik einfach nicht… der Kerl ist 1 zu 1 Gueye/Mance. Groß, bullig und ne grausame Torquote.
13.01.2022 - 11:18 Uhr
Zitat von Joni_BSG
Ich verstehe unsere Transferpolitik einfach nicht… der Kerl ist 1 zu 1 Gueye/Mance. Groß, bullig und ne grausame Torquote.
Zitat von Viridian
Glück Auf in die Runde,
Man sollte ihm zwar eine Chance geben, bevor man ihn verurteilt, ABER was bitte soll das für ein Statement sein, wenn man nur mal nach den rein Statistiken urteilt. Ich verstehe es auch nicht wirklich.
Aber diese Verpflichtung, passt in meinen Augen, nicht zu den Aussagen vom letzten Interview unseres Präsidenten.
Hab mir mal die Mühe gemacht, und mal nachgeschaut was aktuell an vertragslosen Spielern theoretisch verfügbar wäre....alleine da sind minimum 3 Mittelstürmer die bessere Statistiken haben als der Herr Prince .
Hoffen wir das Beste und drücken alle Daumen die wir haben, das sich alles zum guten wendet und die Klasse gehalten wird.
Auf geht's Aue.....
13.01.2022 - 11:29 Uhr
Er hat 39 Zweitligaeinsätze und ist sage und schreibe 37x ein- und 2x ausgewechselt worden.
Dabei hat er eine Vorlage gegeben und zwar in sieben Einsätzen in dieser Saison.
Er ist sicher ein ordentlicher Spieler, der mit passender Spielzeit auch 3-4x treffen kann, aber 8-10 Tore in der Rückrunde? Eher unwahrscheinlich!
Sieht eher genauso aus wie Gueye. Ein Einwechselspieler für die letzten Minuten, aber kein Stammspieler in Liga 2.
Vielleicht macht es ja für alle ein bisschen Mut, dass Testroet, in der Saison bevor er nach Aue gewechselt ist, in sieben Spielen in Liga 2 nur eine Vorlage gegeben und kein Tor erzielt hat.
Ansonsten verennt sich hier Dotchev in bekannte Spieler, obwohl man mit einem aus den Balkanländern vielleicht tief fallen, aber auch sehr viel richtig machen kann. Dotchev war ja auch nicht für die Kaderplanung in Liga 3 verantwortlich, sondern Ziffert.
Dabei hat er eine Vorlage gegeben und zwar in sieben Einsätzen in dieser Saison.
Er ist sicher ein ordentlicher Spieler, der mit passender Spielzeit auch 3-4x treffen kann, aber 8-10 Tore in der Rückrunde? Eher unwahrscheinlich!
Sieht eher genauso aus wie Gueye. Ein Einwechselspieler für die letzten Minuten, aber kein Stammspieler in Liga 2.
Vielleicht macht es ja für alle ein bisschen Mut, dass Testroet, in der Saison bevor er nach Aue gewechselt ist, in sieben Spielen in Liga 2 nur eine Vorlage gegeben und kein Tor erzielt hat.
Ansonsten verennt sich hier Dotchev in bekannte Spieler, obwohl man mit einem aus den Balkanländern vielleicht tief fallen, aber auch sehr viel richtig machen kann. Dotchev war ja auch nicht für die Kaderplanung in Liga 3 verantwortlich, sondern Ziffert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 13.01.2022 um 11:31 Uhr bearbeitet
13.01.2022 - 11:47 Uhr
Ich würde auch nicht alles im nur an Zahlen und Statistiken festmachen, das kann auch sehr trügerisch sein. Gebt dem Spieler doch erstmal eine faire Chance bevor man schon wieder schlecht spricht. Was habt ihr denn erwartet? Das wir einen gestandenen BuLi-Profi holen? Wohl eher nicht.
Das Thema mit unseren Stümern die wir haben bzw. nicht mehr haben muss auch irgendwann mal wieder gut sein. Ich denke mittlerweile ist wohl jedem klar, dass die Kiste ein riesen Eigentor war.
Das Thema mit unseren Stümern die wir haben bzw. nicht mehr haben muss auch irgendwann mal wieder gut sein. Ich denke mittlerweile ist wohl jedem klar, dass die Kiste ein riesen Eigentor war.
13.01.2022 - 11:48 Uhr
Zitat von Kapvero
Pavel scheint mehr der Sportdirektor der Konkurrenz zu sein, so wie er hier die Reservespieler anderer Kader von der Gehaltsliste holt.
Sehe in Owusu auch nichts anderes als einen Gueye 2.0, ich weiß gar nicht wie das möglich ist, bei Paderborn unter Baumgart und Kwasniok im Angriff zu spielen und kein Tor zu schießen...
Bleibt ein Lottoschein... Vielleicht platzt hier ja der Knoten...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.