Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 21/22

13.03.2021 - 18:16 Uhr
Kaderplanung 21/22 |#771
25.08.2021 - 12:17 Uhr
Zitat von Joni_BSG
Zitat von Viridian

Wir haben einen Neuzugang. 12:15 wird er wohl bekannt gegeben. Man sieht ihn im Video nur von hinten.
ich kann ihn von hinten nicht erkennen. tung

Ich erkenne ihn auch nicht. Scheint aber von der Sprache her eher Ostblock zu sein… aber schwer zu verstehen

Antonio Mance und die vielsagende Rückennummer 37.
Starker Transfer!
Kaderplanung 21/22 |#772
25.08.2021 - 12:22 Uhr
Zitat von Kapvero
Zitat von Joni_BSG

Zitat von Viridian

Wir haben einen Neuzugang. 12:15 wird er wohl bekannt gegeben. Man sieht ihn im Video nur von hinten.

Ich erkenne ihn auch nicht. Scheint aber von der Sprache her eher Ostblock zu sein… aber schwer zu verstehen

Starker Transfer!

Sehr interessanter Transfer! Leihe bis Ende der Saison und wir haben eine Kaufoption.

•     •     •

Zwei gekreuzte Hämmer ⚒
Kaderplanung 21/22 |#773
25.08.2021 - 13:58 Uhr
Der Schuss von Leonhardt muss sitzen. Ich hoffe er tut es. Genau wie der Stürmer. Die Kaufoption kann man ignorieren, werden wir sowieso nicht ziehen. Hauptsache er trifft.
Kaderplanung 21/22 |#774
25.08.2021 - 14:41 Uhr
Die MoPo spekuliert, dass wir zudem an Abdullahi dran wären.
Allerdings würde ich mich schon fragen, wo wir das Geld herhaben.

Sollte man den Medien glauben schenken, hat Sijaric Ablöse gekostet und bei Krüger haben wir nur 1/3 der Ablöse bekommen + eine kleine Ablöse für Testroet.

Des Weiteren haben wir schon neun Spieler abgegeben und zehn geholt.
Wenn man dazu bedenkt, dass Plath, Jeck und Harr keine Großverdiener waren und Kaligs Gehalt wohl übernommen wurde und wir mit Ferjani und Kips nur zwei Spieler mit wsl ähnlichen Gehältern reinbekommen haben, frage ich mich echt wo wir das Geld hernehmen.
Kann also durchaus sein, dass Testroet, Krüger, Rizzuto und Breitkreuz so viel verdient haben, dass das Gehalt jetzt für 1 1/2-2 Spieler reicht, aber das wir uns einen Abdullahi leisten können, halte ich für fraglich, zumal dann im Sturm mit Zolinski, Gueye, Mance, Sijaric, Jonjic und Abdullahi/X sechs Spieler spielen könnten, wenn, dann kommt wsl eher noch ein IV, da wir da unterbesetzt sind.
Kaderplanung 21/22 |#775
25.08.2021 - 14:45 Uhr
Zitat von Kapvero

Sollte man den Medien glauben schenken, hat Sijaric Ablöse gekostet und bei Krüger haben wir nur 1/3 der Ablöse bekommen + eine kleine Ablöse für Testroet.

Wenn man dazu bedenkt, dass Plath, Jeck und Harr keine Großverdiener waren und Kaligs Gehalt wohl übernommen wurde und wir mit Ferjani und Kips nur zwei Spieler mit wsl ähnlichen Gehältern reinbekommen haben, frage ich mich echt wo wir das Geld hernehmen.
Kann also durchaus sein, dass Testroet, Krüger, Rizzuto und Breitkreuz so viel verdient haben, dass das Gehalt jetzt für 1 1/2-2 Spieler reicht, aber das wir uns einen Abdullahi leisten können, halte ich für fraglich, zumal dann im Sturm mit Zolinski, Gueye, Mance, Sijaric, Jonjic und Abdullahi/X sechs Spieler spielen könnten, wenn, dann kommt wsl eher noch ein IV, da wir da unterbesetzt sind.

Rein vom Namen her klingt Abdullahi sehr interessant! Von ihm war ja auch hier im Forum schon die Rede. Ich gebe dem Gerücht aber maximal 10%. Wie du schon sagst: Davor wird ein Defensiver kommen.

•     •     •

Zwei gekreuzte Hämmer ⚒
Kaderplanung 21/22 |#776
25.08.2021 - 15:50 Uhr
Zitat von Kapvero
Zitat von Joni_BSG

Zitat von Viridian

Starker Transfer!

Kennst du den Spieler genauer und kannst was dazu sagen? Leider wieder jemand bei dem man als Laie keine Meinung zu haben kann.

Hab den Spieler noch nie in Aktion gesehen.

•     •     •

You'll never walk alone

Liverpool FC - FC Erzgebirge Aue
Kaderplanung 21/22 |#777
25.08.2021 - 16:08 Uhr
Zitat von T0nix
Zitat von Kapvero

Zitat von Joni_BSG

Zitat von Viridian

Starker Transfer!

Kennst du den Spieler genauer und kannst was dazu sagen? Leider wieder jemand bei dem man als Laie keine Meinung zu haben kann.

Hier eine kleine Zusammenfassung, ist zwar nicht so aussagekräftig, aber besser als nichts.

https://youtu.be/h8bASM8Hq08
Kaderplanung 21/22 |#778
25.08.2021 - 16:11 Uhr
Zitat von Kapvero
Zitat von Joni_BSG

Zitat von Viridian

Starker Transfer!

Du scheinst ihn zu kennen?
Ich habe mal seine detaillierten Leistungsdaten angeschaut. Letzte Saison 7 Tore in 26 Spielen in Ungarn, dazu 4 im Pokal gegen unterklassige Gegner.
9 dieser 11 Tore hat er im Jahr 2020 erzielt, also nur 2 in diesem Kalenderjahr. Dazu in dieser Saison 1 Tor bei 6 Einsätzen in der kroatischen Liga. Dazu scheint er kein Deutsch zu sprechen. Das klingt für mich alles eher nach Wundertüte als nach tatsächlicher und sofortiger (!) Verstärkung für den Angriff.
Ich wünsche euch bis auf 2 Spiele in der Saison (gegen meine Kogge) das Beste und hoffe, dass sowohl Aue als auch Hansa den Klassenerhalt packen.
Beste Grüße von der Ostsee.
Kaderplanung 21/22 |#779
25.08.2021 - 17:21 Uhr
Zitat von Kapvero

Das ist natürlich fischen im Trüben. Aber ich denke, wir haben in diesem Sommer einiges an Qualität verloren aber auch uns finanziell enorm verschlankt.
Testroet, Krüger, Breitkreuz, Rizzuto, Kalig und Samson hatten allesamt 2. Ligaverträge.
Im Gegensatz dazu kamen zwei aus Liga 2, zwei aus Liga 3, zwei Nachwuchskicker und drei Leihen. Es gibt durchaus Modelle, bei denen die Vereine die Ausleihen die Gehälter zum Teil noch übernehmen. Das könnte bei Schreck, Kühn und Mance der Fall sein, muss natürlich nicht.

Mal ehrlich, was soll ein Abdullahi kosten? Er hat in drei Jahren keine Bude getroffen, keinen Fuß gefasst und ist in Berlin komplett außen vor. Natürlich kann er noch einen Jahr den gut dotierten Vertrag bei Union absitzen aber wofür? Ich würde eher sagen, dass es sportlich keinen Sinn macht, da er schon bei Braunschweig letzte Saison nichts reißen konnte.

Ich glaube nicht, dass wir gleich noch einen Abwehrspieler holen, wenn alle an Bord sind, sind wir sicherlich passabel besetzt. Bussmann und Carlson haben Ballas ganz gut vertreten, dann haben wir noch Cacutalua und Ferjani. Einen Jeck gab man sehenden Auges auch noch ab.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 21/22 |#780
27.08.2021 - 11:57 Uhr
Zitat von T0nix
Zitat von Kapvero

Zitat von Joni_BSG

Zitat von Viridian

Starker Transfer!

Mance ist ein sehr kompletter Stürmer mit Tempo, Größe, Kopfballstärke und Abschlussstärke.
Die Liga, in der er derzeit gespielt hat, lässt sich absolut sehen und locker mit der 2.Liga vergleichen.
Warum er ausgleihen wurde nach einer starken Saison bei Osijek 30 Spiele, 12 Scorerpunkte, weiß ich nicht, aber die Werte sprechen absolut für ihn und er kann unseren Sturm in jedem Fall nach vorn bringen.
Für mich ist er ein ähnlicher Spielertyp wie Gueye (den ich allerdings nur nach 2 1/2 Spielen beurteile), nur noch etwas abschlusstärker und kompletter. Er ist ein absoluter Kandidat für die Startelf und dürfte uns zusammen mit Gueye als MS oder unterstützt von zwei schnellen Außen auf jeden Fall weiterhelfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.