Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 21/22

13.03.2021 - 18:16 Uhr
Kaderplanung 21/22 |#781
30.08.2021 - 09:41 Uhr
Noch 2 Tage bis zum Transferschluss! Was meint ihr ob noch jemand mit 2.liga Erfahrung kommt?
Kaderplanung 21/22 |#782
30.08.2021 - 10:46 Uhr
Zumindest geht jemand. Zulechners Vertrag wird aufgelöst. Ich wünsche ihm viel Erfolg.

Ob das Luft bei Gehaltsverhandlungen macht?

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 21/22 |#783
30.08.2021 - 11:27 Uhr
Wenn nicht ganz dringend ein Bundesligist noch jemanden aussortiert, dann glaube ich nicht daran, dass noch jemand kommt. Ich schätze man wartet eher wie sich die Mannschaft entwickelt und hofft, dass die Gehaltswünsche bei den vertraglosen Spielern bis November kräftig fallen. Mit Michael Fink oder Christian Tiffert hatten wir da nicht nur schlechte Erfahrungen.

Bei Zulechner macht die Vertragsauflösung auch Sinn, wenn er jetzt noch ein Jahr auf der Tribüne sitzt, werden ihn selbst die meisten Drittligisten nicht mehr anschauen.
Es war damals einfach übereilt ihn gleich bis 2023 zu binden, weiß nicht was die Verantwortlichen da geritten hat.
Trotzdem vielen Dank Zuli, vielleicht sieht man sich wieder.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 21/22 |#784
31.08.2021 - 15:46 Uhr
Rostock hat auch nochmal nachgerüstet!! Ich denke wir können es abhaken wird niemand mehr kommen.
Kaderplanung 21/22 |#785
31.08.2021 - 17:06 Uhr
Zitat von veilchen
Rostock hat auch nochmal nachgerüstet!! Ich denke wir können es abhaken wird niemand mehr kommen.

Es gibt ja noch die vertragslosen, darauf sollte man das Augenmerk legen.
Der Trainer hat doch die Frage auf der PK nach dem Kiel Spiel beantwortet. Eigdl ist der Kader groß genug aber man schaut sich trotzdem alles an.
Kaderplanung 21/22 |#786
01.09.2021 - 09:39 Uhr
Zitat von PaXz23
Zitat von veilchen

Der Trainer hat doch die Frage auf der PK nach dem Kiel Spiel beantwortet. Eigdl ist der Kader groß genug aber man schaut sich trotzdem alles an.

Ich finde Idriz Voca sehr interessant. Kann defensives Mittelfeld spielen und IV.

Übrigens ist auch noch Mustafi frei. Einen Welt meister hatten wir auch noch nicht Cool
Kaderplanung 21/22 |#787
01.09.2021 - 09:43 Uhr
Zitat von PaXz23
Zitat von veilchen

Ich finde Idriz Voca sehr interessant. Kann defensiv und IV spielen, ist mit 24 noch jung und sollte gehaltmäßig eventuell machbar sein.

Auch Mustafi ist noch frei. Einen Weltmeister hatten wir auch noch nicht! Cool
Kaderplanung 21/22 |#788
01.09.2021 - 18:51 Uhr
Zitat von 13R41N
Zitat von PaXz23

Zitat von veilchen

Ich finde Idriz Voca sehr interessant. Kann defensiv und IV spielen, ist mit 24 noch jung und sollte gehaltmäßig eventuell machbar sein.

Ein DM wäre sicherlich interessant, in den letzten Spielen war die Abwehr den Angriffen ohne Unterstützung ausgeliefert, was diese dann im Nachgang schlecht aussehen lässt.
Zu viele 2. Bälle waren für den Gegner!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Kaderplanung 21/22 |#789
01.09.2021 - 18:51 Uhr
Zitat von 13R41N
Zitat von PaXz23

Zitat von veilchen

Ein DM wäre sicherlich interessant, in den letzten Spielen war die Abwehr den Angriffen ohne Unterstützung ausgeliefert, was diese dann im Nachgang schlecht aussehen lässt.

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Kaderplanung 21/22 |#790
02.09.2021 - 10:48 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77
Zitat von 13R41N

Zitat von PaXz23

Zitat von veilchen

Das hatte ich die ganze Zeit erzählt, dass wir eigentlich noch einen guten DM bräuchten. Und da er auch IV kann, wäre dies vielleicht wirklich eine Überlegung wert. Ich weiß halt nur nicht, was man in der 1. Liga in der Türkei verdient.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.