Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 21/22

13.03.2021 - 18:16 Uhr
Kaderplanung 21/22 |#101
18.05.2021 - 15:59 Uhr
Zitat von soyvo
Da ist die Planungssicherheit durch den Klassenerhalt dahin. Solange nicht klar ist, wer der neue Trainer wird, werden wir wohl niemanden verpflichten.

Ganz ehrlich, schlimmer wäre es man würde mit Schuster in den Sommer gehen und dann wie bei Götz nach vier Pleiten in Serie und einer falsch zusammengestellten Mannschaft im Herbst aufwachen.

Natürlich sollte man schauen, bis nächste Woche einen neuen zu holen. Aber die zwei Wochen nehme ich in Kauf.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 21/22 |#102
18.05.2021 - 16:11 Uhr
Das stimmt!! Solange noch kein Trainer da ist wird sich in Sachen Neuverpflichtung nichts tun.!
Kaderplanung 21/22 |#103
18.05.2021 - 18:01 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Zitat von soyvo

Da ist die Planungssicherheit durch den Klassenerhalt dahin. Solange nicht klar ist, wer der neue Trainer wird, werden wir wohl niemanden verpflichten.

Ganz ehrlich, schlimmer wäre es man würde mit Schuster in den Sommer gehen und dann wie bei Götz nach vier Pleiten in Serie und einer falsch zusammengestellten Mannschaft im Herbst aufwachen.

Natürlich sollte man schauen, bis nächste Woche einen neuen zu holen. Aber die zwei Wochen nehme ich in Kauf.

Dann kann man nur hoffen das sie ihren Worten Taten folgen lassen.
Den sind wir ehrlich nächste Saison wird so schwer wie nie und auf Dauer werden weitere große Namen sich in Liga 2 auftuen
Kaderplanung 21/22 |#104
19.05.2021 - 01:25 Uhr
Eine Panik auslösende Kadersituation mit "Stunde Null" sehe ich nicht. 60-70% des Kaders steht. Nichts gegen einen jungen Trainer. Qualität muss her, so wie vielleicht der immer noch junge Barylla.
Wenn Aues Sportchef meint, der neue Trainer könnte in Aue eine Art U23 für die 2. Liga installieren, dann irrt er.
Kaderplanung 21/22 |#105
19.05.2021 - 08:40 Uhr
Hat der Vorstand Helge Leonhardt ruhig gestellt? Gerade jetzt müsste der Präsident doch in Erscheinung treten ...und sich nicht als Bild.de-Heimlichkeiten-Verbreiter ins Zeug legen.

Der Weihnachtsmann wird am 12. November 2020 (auch 2021???) wieder vom Nordpol in den Weihnachtsort Himmelpfort reisen. Dort beantwortet er mit 20 Helferinnen bis Heiligabend Kinderbriefe aus aller Welt. Die Wunschzettel sollten bis zum dritten Advent in Himmelpfort eingehen, damit die Antwort rechtzeitig vor Heiligabend eintrifft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 19.05.2021 um 09:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 21/22 |#106
19.05.2021 - 15:26 Uhr
Sehr verdächtig ruhig! Sind die alle in Quarantäne!!
Kaderplanung 21/22 |#107
20.05.2021 - 15:52 Uhr
Kevin Harr,Louis Samson und Calogero Rizzuto verlassen den Verein.
Danke für alles

•     •     •

Wir sind der Verein---Wismut
Kaderplanung 21/22 |#108
20.05.2021 - 17:06 Uhr
Für die drei alles Gute für die Ihre Laufbahn.
Leo weiter so!daumen-hoch
Kaderplanung 21/22 |#109
20.05.2021 - 17:25 Uhr
Ich wünsche den 3 alles Gute und bedanke mich für Ihren Einsatz für unseren Verein.
Denke aber auch das die Entscheidungen nachzuvollziehen sind. Bei Rizzi war leider keine Entwicklung mehr zu sehen. Immer voller Einsatz und gute Ansätze, aber je näher der gegnerische Strafraum kam desto langsamer und unpräziser wurde er.
Louis hatte Top-Leistungen (Bochum) aber auch etliche Böcke in dieser Saison dabei. Leider hat er es nicht auf Dauer in die Startelf geschafft.

Bei Kevin könnte ich mir vorstellen, dass auf Grund von Sparzwang die 3. Torwartstelle jetzt aus dem eigenen Nachwuchs aufgefüllt wird.
Kaderplanung 21/22 |#110
21.05.2021 - 09:28 Uhr
Es ist natürlich schade bei unseren beiden Aufstiegshelden. Ich denke beide haben für den Verein gebrannt und an mangelnder Einstellung hat es nie gelegen. Beide über 100 Einsätze für unseren Verein, dafür kann man nur dankbar und demütig sein.
Rizzuto war schon unter Schuster immer mehr außen vor, mir fallen aber seit seiner Verlängerung auch nur noch sehr wenig gute Aktionen ein. Sportlich hätte es wenig Sinn gemacht, mit 29 sind große Spürunge auch nicht mehr zu erwarten. Seine Jugendvereine Saarbrücken und Kaiserslautern nehmen ihn sicher mit Kusshand, er ist neulich Vater geworden und macht noch ein Studium nebenher, ich denke auch er freut sich auf eine neue Herausforderung.

Bei Louis Samson bin ich zwiegespaltener. Als Libero in der Fünferkette war er stets eine Bank und mir fallen eben auch solche Bretterspiele ein wie gegen Bochum ein. Hatte er nicht den richtigen Förderer, nicht das richtige System? Ich kann mir gut vorstellen, dass aus ihm nochmal ein richtig guter Zweitligakicker wird, wenn er in ein Umfeld kommt, was ihm besser liegt.

Kevin Harr sollte man da auch nicht unter den Tisch fallen lassen. Immerhin durfte er ein Jahr unter dem wohl erfahrensten und besten Zweitligakeeper stehen. Wer weiß wozu das gut ist. Bei den Torhütern geht es auch mal schneller. Ein guter Job in der RL oder 3. Liga und schon sehen wie ihn vielleicht schneller wieder als gedacht. Es wäre ihm auf jeden Fall zu wünschen.

•     •     •

Wismut Aue International
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.