Kaderplanung 21/22
13.03.2021 - 18:16 Uhr
27.12.2021 - 14:56 Uhr
Wenn Hosiner käme würde bei mir auch keine Begeisterung aufkommen. Da würde ich lieber den Ujah von Union neben Abdullahi verpflichten. Der hat auch schon 2.und 1. Liga gespielt und seine Torgefahr nachgewiesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Einsiedler am 27.12.2021 um 14:58 Uhr bearbeitet
27.12.2021 - 16:08 Uhr
Zitat von Einsiedler
Wenn Hosiner käme würde bei mir auch keine Begeisterung aufkommen. Da würde ich lieber den Ujah von Union neben Abdullahi verpflichten. Der hat auch schon 2.und 1. Liga gespielt und seine Torgefahr nachgewiesen.
Wie sagte unser Teamchef? "Wir haben nur einen Schuss und der muss sitzen!" Ich würde in Bezug auf Hosiner nicht abdrücken.
27.12.2021 - 19:51 Uhr
Also ich trau dem Pavel schon bissl mehr Grips zu in Sachen Hosiner.
27.12.2021 - 23:11 Uhr
28.12.2021 - 07:24 Uhr
Wieso wird Pavel hier eigentlich als absoluten Fachmann gefeiert?
In den letzten Jahren hat er als Trainer mehr oder weniger versagt und wird jetzt unser Sportdirektor als Quereinsteiger, wüsste zumindest nicht das er schon wo anders als Sportdirektor tätig war. Ob er großartig vernetzt ist weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen. Kann mich noch an ein gewissen Toshev erinnern den er unbedingt haben wollte. Also was das angeht, würde ich erst einmal abwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wismut_Aue92 am 28.12.2021 um 07:26 Uhr bearbeitet
29.12.2021 - 06:38 Uhr
Schaut man sich die Profile der zuletzt verpflichteten Stürmer Mance, Gueye, Truljic an, so konnte man hier keine einheitliche Linie der Transfers erkennen. Es war mehr ein Schuß ins Blaue.
Ich persönlich hielt Mance und Gueye für zweitligawürdig. Die Spieler wurden halt ins kalte Wasser geworfen und sollten in kürze Goalgetter sein. Sprich, die Erwartungen waren sehr hoch, keiner von ihnen schaffte es.
Zur neuen Stürmerverpflichtung
Das wird diesmal etwas besser sein, gleich wer nun kommen mag. Ich denke das Hensel und Dotchev nun ein klareres Profil haben, welche Fähigkeiten ein Stürmer einbringen muß.
Das wichtigste sind nunmal Knipser Qualitäten, doch die sind für laues Geld, gleich in welcher Liga, kaum zu bekommen. Noch dazu braucht jeder Stürmer eine gewisse Eingewöhnung, Training der Laufwege usw.
Gleich wer nun kommt, es darf nicht noch Wochen dauern. Die Grundlage der erfolgreichen Rückrunde wird jetzt im Training gelegt.
Das Fandrich nun wieder dabei ist, Erfahrung im Mittelfeld, eine gute Nachricht. Ich hoffe das Cacu, Ballas,Gnajtic auch bald wieder dabeisind.
Ich persönlich hielt Mance und Gueye für zweitligawürdig. Die Spieler wurden halt ins kalte Wasser geworfen und sollten in kürze Goalgetter sein. Sprich, die Erwartungen waren sehr hoch, keiner von ihnen schaffte es.
Zur neuen Stürmerverpflichtung
Das wird diesmal etwas besser sein, gleich wer nun kommen mag. Ich denke das Hensel und Dotchev nun ein klareres Profil haben, welche Fähigkeiten ein Stürmer einbringen muß.
Das wichtigste sind nunmal Knipser Qualitäten, doch die sind für laues Geld, gleich in welcher Liga, kaum zu bekommen. Noch dazu braucht jeder Stürmer eine gewisse Eingewöhnung, Training der Laufwege usw.
Gleich wer nun kommt, es darf nicht noch Wochen dauern. Die Grundlage der erfolgreichen Rückrunde wird jetzt im Training gelegt.
Das Fandrich nun wieder dabei ist, Erfahrung im Mittelfeld, eine gute Nachricht. Ich hoffe das Cacu, Ballas,Gnajtic auch bald wieder dabeisind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von saari am 29.12.2021 um 06:39 Uhr bearbeitet
30.12.2021 - 10:09 Uhr
Planung für 3 Liga!!!???
Aue - Der FC Erzgebirge Aue ist als erster Zweitligist in die Vorbereitung gestartet. - und heißt den nächsten Probespieler willkommen. Michael Seaton (25, SW Rehden) stellt sich aktuell vor und sorgt für karibisches Flair im Erzgebirge.
Aue - Der FC Erzgebirge Aue ist als erster Zweitligist in die Vorbereitung gestartet. - und heißt den nächsten Probespieler willkommen. Michael Seaton (25, SW Rehden) stellt sich aktuell vor und sorgt für karibisches Flair im Erzgebirge.
30.12.2021 - 12:16 Uhr
Zitat von veilchen
Planung für 3 Liga!!!???
Planung für 3 Liga!!!???
Das ist eben das, was ich gemeint habe. Ist natürlich nur ein Probetraining und es ist immer ok sich mal einen Spieler anzuschauen, aber die Begründung "er hat mal unter Dotchev gespielt"...ok...2 Tore, 3 Vorlagen in Liga 3. Wir bräuchten ein viel besseres Scouting. Dotchev hat die meisten Spieler über Ziffert bekommen und war ansonsten vor allem mit Ex-Spielern dabei. Unser einziger Wintertransfer in der Dotchev-Tedesco-Saison war Albert Bunjaku und durch den haben wir ganz sicher nicht die Klasse gehalten. Wir können nur hoffen, dass jemand anderes aufschlägt. Da wäre mir sogar der Telalovic deutlich lieber, da der noch deutlich mehr Entwicklungspotential aufweist.
30.12.2021 - 12:43 Uhr
Zitat von Kapvero
Das ist eben das, was ich gemeint habe. Ist natürlich nur ein Probetraining und es ist immer ok sich mal einen Spieler anzuschauen, aber die Begründung "er hat mal unter Dotchev gespielt"...ok...2 Tore, 3 Vorlagen in Liga 3. Wir bräuchten ein viel besseres Scouting. Dotchev hat die meisten Spieler über Ziffert bekommen und war ansonsten vor allem mit Ex-Spielern dabei. Unser einziger Wintertransfer in der Dotchev-Tedesco-Saison war Albert Bunjaku und durch den haben wir ganz sicher nicht die Klasse gehalten. Wir können nur hoffen, dass jemand anderes aufschlägt. Da wäre mir sogar der Telalovic deutlich lieber, da der noch deutlich mehr Entwicklungspotential aufweist.
Zitat von veilchen
Planung für 3 Liga!!!???
Planung für 3 Liga!!!???
Genau hier ist die Krux an der Geschichte. Wir brauchen vordergründig kein Entwicklungspotential, wir brauchen einen JuskoTiffertPacoMölders für lau und ohne Gehalt.
30.12.2021 - 16:53 Uhr
Mance, Trujic und Gueye raus und dafür Verstärkung ala Seaton, Telalovic oder Hosiner?!?
Also langsam glaube ich dass ich hier im Irrenhaus gelandet bin!
Schon mal was vom Spruch sich von nem Pferd auf den Esel zu setzen gehört? (In diesem Fall wohl eher vom Maultier statt Pferd)
Entweder wird hier noch ein richtiger, spielender Stürmer aus dem Hut gezaubert oder man soll es einfach lassen, da man sonst Gefahr läuft sich lächerlich zu machen!
Guten Rutsch an alle!
Also langsam glaube ich dass ich hier im Irrenhaus gelandet bin!
Schon mal was vom Spruch sich von nem Pferd auf den Esel zu setzen gehört? (In diesem Fall wohl eher vom Maultier statt Pferd)
Entweder wird hier noch ein richtiger, spielender Stürmer aus dem Hut gezaubert oder man soll es einfach lassen, da man sonst Gefahr läuft sich lächerlich zu machen!
Guten Rutsch an alle!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.