Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 21/22

13.03.2021 - 18:16 Uhr
Kaderplanung 21/22 |#871
02.01.2022 - 19:40 Uhr
Zitat von PaXz23

Habe mal ein wenig gestöbert und nach ein paar Spielern Ausschau gehalten die in Liga 2 schon gespielt haben.

Thy, Abdullahi, wurtz, Ganvoula, Al Ghaddioui, Owusu ob da jemand für uns realistisch dabei ist kann ich nicht beurteilen.
Haben alle wenig Vertrag und die meisten wissen wo das Tor steht

Hab ich auch: Al-Haddar- El ibn Humri 4. LIGA PAKISTAN, Mbabkanto, 3. LIGA Lhesoto, Banscucic 6 Liga in Kroatien. Sind dort Topverdiener haben wenig Vertrag, wissen wo Vater Tor gestellt hat.
AUFWACHEN! Es ist 5 nach 12!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaettu am 02.01.2022 um 19:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 21/22 |#872
02.01.2022 - 19:49 Uhr
Zitat von Kaettu
Zitat von PaXz23

Habe mal ein wenig gestöbert und nach ein paar Spielern Ausschau gehalten die in Liga 2 schon gespielt haben.

Thy, Abdullahi, wurtz, Ganvoula, Al Ghaddioui, Owusu ob da jemand für uns realistisch dabei ist kann ich nicht beurteilen.
Haben alle wenig Vertrag und die meisten wissen wo das Tor steht

Hab ich auch: Al-Haddar- El ibn Humri 4. LIGA PAKISTAN, Mbabkanto, 3. LIGA Lhesoto, Banscucic 6 Liga in kroatien. Sind dort Topverdiener haben wenig Vertrag, wissen wo Vatwr Tor gestellt.
AUFWACHEN!

Keine Angst das bin ich.
Ich wollte damit nur sagen, dass wenn unser Marc meint
Quelle:
Das Training kann der 35-Jährige steuern, die Stürmer-Akquise nicht: "Wir suchen einen, wenn möglich zwei, die die Liga kennen, unseren Spielstil mitgehen können - und nach Aue wollen." Auch finanziell muss es passen. Heißt: viel Inhalt für wenig Geld.

Das die Möglichkeiten begrenzt sind bei Stürmern die 10+x schießen können.
Doch wer kommt von denen auch für wenig Geld nach Aue..
Kaderplanung 21/22 |#873
02.01.2022 - 20:11 Uhr
Nicht erschrecken, ich bin es auch. Mach mir auch Gedanken, finde keine. Finde blöd, dass erst Spieler rausgeschmissen werden oder verschenkt an Großvesier mit Biele- Feld oder Fakir von Sande- hause und genau dann merkt Schatulle leer.
Habe fertig. Helge ist manneform von Helga und bedeutet seit Urzeiten der/ die "Heilige.(Quelle Wiki)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaettu am 02.01.2022 um 20:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 21/22 |#874
02.01.2022 - 21:32 Uhr
https://www.transfermarkt.de/fabrice-hartmann/profil/spieler/405685

•     •     •

⚒⚒⚒
Kaderplanung 21/22 |#875
03.01.2022 - 08:21 Uhr
Was man auch nicht unterschätzen darf. Mit Cacutalua, Ballas und Gnjatic kommen drei gestandenen Profis aus dem Krankenstand. War doch so, dass Spieler ab 3 Monate Verletzung von der Krankenkasse und nicht mehr vom Verein bezahlt werden. Das dürfte den finanziellen Rahmen noch enger machen. Ich würde nicht aus allen Wolken fallen, wenn man am Ende gar niemand holt....

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 21/22 |#876
03.01.2022 - 10:16 Uhr
Aah Neigahr, ihr Leit;
also, ich bleibe dabei, lieber keinen neuen Stürmer holen, als wieder einen Ergänzungsspieler...
...Stattdessen weiter integrieren und die Abläufe optimieren:
1. Mit den zurück kommenden Defensiven hinten Körperlichkeit, Ruhe und Stabilität rein bringen
2. Die guten Neuverpflichtungen Schreck, Sijaric, Messeguem, Kühn (müsste bissel den Eigensinn zurück nehmen, aber sonst momentan unser Bester) im Mittelfeld weiter stärken, dazu die integren Wismut- Männer Hochscheidt, Fandrich und Riese (!) nicht abschreiben, sondern (auch moralisch) wieder hoch ziehen
3. Vorn Nazarov richtig (offensiv) einsetzen, weiter auf Jonjic bauen, Trujic aufbauen, dazu Gueye als Joker...
4. Die ganze Mannschaft muss aber torgefährlicher werden

So könnten wir vor die rote Linie kommen; nächstes Jahr greifen wir dann mit dem dabei gewonnenen Selbstvertrauen und der einen oder anderen wirklichen Verstärkung neu an!

Auf geht's Wismut, "Zwei gekreuzte Hämmer..."

•     •     •

Wir kommen aus der Tiefe!
Kaderplanung 21/22 |#877
03.01.2022 - 11:20 Uhr
Laut Kicker werden beide Testspieler nicht verpflichtet:

"In Sachen Neuzugänge hat sich bisher bei den Sachsen nichts getan. Einen guten Eindruck hätten die beiden Testspieler Semir Telalovic (Illertissen) und Michael Seaton (Rehde) hinterlassen, wurden aber letzten Endes gewogen und für zu leicht befunden."

Kann man nur hoffen, dass bald die gewünschten zwei Spieler kommen werden und sie uns sofort weiterhelfen.
Kaderplanung 21/22 |#878
03.01.2022 - 11:29 Uhr
Ein wundervolles neues Jahr wünsch ich Euch !!

Also Mance war gestern jedenfalls beim Jahresauftakttraining nicht dabei - vielleicht aber auch nur kränklichsilent
Kaderplanung 21/22 |#879
03.01.2022 - 13:03 Uhr
Zitat von Lilane
Ein wundervolles neues Jahr wünsch ich Euch !!

Also Mance war gestern jedenfalls beim Jahresauftakttraining nicht dabei - vielleicht aber auch nur kränklichsilent

Wer war den von den angekündigten Verletzungsrückkehrern beim Training dabei? Ich denke dabei an Gnjatic, Bussmann, Cacutalua und Ballas.
Kaderplanung 21/22 |#880
03.01.2022 - 14:02 Uhr
Es wird wohl George vom Jahn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.