Kaderplanung 23/ 24
09.03.2023 - 13:27 Uhr
26.05.2023 - 09:42 Uhr
Also ich gehe davon aus, dass noch ein offensiver Mittefeldspieler als Ersatz für Nazarov, ein Stürmertyp wie Jonjic und ein ZDM kommt.
Ich habe auf Wyscout geschaut und die relevanten Daten je nach Position verglichen.
Für uns realistisch und mit guten Werten sind auf der ZDM Position:
Wessig (Augsburg 2)
Engelhardt (ausgeliehen von Werder 2 an Freiburg 2)
Aydin (Bayern 2)
Auf dem OM sieht es folgendermaßen aus:
Pusch (Duisburg)
Wolf (Stuttgart 2)
Die Stürmer Position:
Güler (Wuppertaler SV)
Beleme (HSV 2)
Ich habe auf Wyscout geschaut und die relevanten Daten je nach Position verglichen.
Für uns realistisch und mit guten Werten sind auf der ZDM Position:
Wessig (Augsburg 2)
Engelhardt (ausgeliehen von Werder 2 an Freiburg 2)
Aydin (Bayern 2)
Auf dem OM sieht es folgendermaßen aus:
Pusch (Duisburg)
Wolf (Stuttgart 2)
Die Stürmer Position:
Güler (Wuppertaler SV)
Beleme (HSV 2)
26.05.2023 - 14:56 Uhr
Ich werfe einfach mal einen neuen Namen in den Raum... bzw. hoffe ich sehr das unser Trainerteam diesen Jungen auf dem Schirm haben...Stammspieler und Kapitän in der Regionalliga. Mit 19!! Jahren!
https://www.transfermarkt.de/mladen-cvjetinovic/profil/spieler/688639
Aber natürlich werden ihn auch schon viele andere auf dem Zettel haben.
https://www.transfermarkt.de/mladen-cvjetinovic/profil/spieler/688639
Aber natürlich werden ihn auch schon viele andere auf dem Zettel haben.
27.05.2023 - 11:40 Uhr
Besong wird uns auch verlassen laut Tag 24... Die anderen haben sich noch nicht entschieden. Ich denke es werden noch mehr gehen. Können wir nichts ändern
27.05.2023 - 15:31 Uhr
Schreck bleibt
27.05.2023 - 15:42 Uhr
Oke!! Boris hat heute 2 Tore gemacht. Er hat sich für andere Vereine im Schaufenster gestellt.
27.05.2023 - 16:28 Uhr
Zitat von veilchen
Oke!! Boris hat heute 2 Tore gemacht. Er hat sich für andere Vereine im Schaufenster gestellt.
PD hat im Magenta-Interview betont wie wichtig Boris Tashchy für ihn ist. Er möchte ihn gern halten und sieht ihn als Nachfolger auf der Position von Dima.
27.05.2023 - 16:44 Uhr
Das mag sein das er ihn behalten möchte das wollte er mit dima und jonic auch. Aber ob die Spieler wollen das steht auf einem. anderen Blatt . Jedenfalls hat er noch keine Zusage gemacht.
27.05.2023 - 18:26 Uhr
Majetschak meinte, dass er den Verbleib noch nicht entschieden hat.. kann es sich aber gut vorstellen
27.05.2023 - 19:16 Uhr
Zitat von MrEla46
Majetschak meinte, dass er den Verbleib noch nicht entschieden hat.. kann es sich aber gut vorstellen
Na ist doch klar, die Jungs glauben wohl ernsthaft, dass da ein Verein mit einem hochdotierten Vertrag um die Ecke kommt. In 1-2 Wochen kehrt dann Ernüchterung ein und man verlängert bei der Wismut, nur um sich dann nächste Saison wieder aufs Emblem klopfen zu können
.
27.05.2023 - 19:27 Uhr
Gabs eigentlich mal eine richtige Info zu Nkansha?
Ich mein, wenn er verlängert wird er sich kaum mit Pavel zerstritten haben, sondern eine Zukunft bei uns sehen. Bei seiner Leistung nicht nur in der zweiten Reihe.
Da er bis jetzt aber nicht mal auf der Bank sitzt, kann es ja nur sein, dass die Verletzung noch nicht überstanden ist. Oder?
Hat jemand Eindrücke aus dem Training?
Ich mein, wenn er verlängert wird er sich kaum mit Pavel zerstritten haben, sondern eine Zukunft bei uns sehen. Bei seiner Leistung nicht nur in der zweiten Reihe.
Da er bis jetzt aber nicht mal auf der Bank sitzt, kann es ja nur sein, dass die Verletzung noch nicht überstanden ist. Oder?
Hat jemand Eindrücke aus dem Training?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.