Kaderplanung - MIT QUELLE
13.06.2013 - 02:12 Uhr
22.06.2013 - 21:29 Uhr
Zitat von EinsAchtNeunVier:
Occean hat uns bei Twitter quasi den nackten ***** gezeigt...https://twitter.com/olivieroccean/status/348510347990294528
Der 2. Stürmer der so vielversprechend klang und am ende doch wieder nur heiße luft >.< so langsam könnte ja auch mal was bei rumkommen
Sieht nicht echt aus der account.
Occean hat uns bei Twitter quasi den nackten ***** gezeigt...https://twitter.com/olivieroccean/status/348510347990294528
Der 2. Stürmer der so vielversprechend klang und am ende doch wieder nur heiße luft >.< so langsam könnte ja auch mal was bei rumkommen
22.06.2013 - 21:41 Uhr
Zitat von Residenz:
Das ist etwas unprofessionell wenn er ao etwas über Twitter preisgibt
Das ist etwas unprofessionell wenn er ao etwas über Twitter preisgibt
22.06.2013 - 22:24 Uhr
Also lt . Adler84 (Frankfurt) und der is echt gut informiert ist es die echte Seite von ihm...tja war wohl doch wieder mal nix :angry
23.06.2013 - 00:38 Uhr
Wie unprofessionell ist dieser Depp eigentlich, dass er auf Twitter so etwas schreibt... "No chance, that I will plax THERE"...wir sind 1. nicht "there", sondern der KSC und 2.) No chance, dass ich dich liebe, wenn du doch mal kommst...
Bleib fern!
Bleib fern!
23.06.2013 - 00:59 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Wie unprofessionell ist dieser Depp eigentlich, dass er auf Twitter so etwas schreibt... "No chance, that I will plax THERE"...wir sind 1. nicht "there", sondern der KSC und 2.) No chance, dass ich dich liebe, wenn du doch mal kommst...
Bleib fern!
Kennt jm. von euch die Gründe? Vllt. kann sich ja einfach nur der KSC und Frankfurt nicht einigen. Unprofessionell hin oder her. Wenn er dem KSC schon vorher abgesagt hat, dann ist das legitim. Soll machen was er will. Deswegen aufregen würde ich mich aber nicht :D
Bleib fern!
Kennt jm. von euch die Gründe? Vllt. kann sich ja einfach nur der KSC und Frankfurt nicht einigen. Unprofessionell hin oder her. Wenn er dem KSC schon vorher abgesagt hat, dann ist das legitim. Soll machen was er will. Deswegen aufregen würde ich mich aber nicht :D
23.06.2013 - 01:17 Uhr
Zitat von Residenz:
!?
hast du dir den account mal angegcukt, der sieht schon ziemlich echt aus: ne menger follower, posts auf französisch etc pp.
!?
hast du dir den account mal angegcukt, der sieht schon ziemlich echt aus: ne menger follower, posts auf französisch etc pp.
23.06.2013 - 01:18 Uhr
Finde es nicht tragisch wenn es nicht klappt. Ich hoffe nur das man bis Dienstag wenn man nach Fulpmes fährt, der Kader so gut wie steht. Sprich, das man das mit Vollath klärt und man vielleicht den RM oder einen ST präsentiert. Wenn eine Baustelle offen bleibt sehe ich das nicht so schlimm. Am liebsten wäre mir aber wenn man den RM noch vor dem Trainingslager verpflichten könnte, da ich im Mittelfeld noch die größten Probleme sehe.
23.06.2013 - 07:03 Uhr
Occean plant da wohl größer, hat ja immerhin 1 Tor geschossen dieses Jahr :-P Der kann wegbleiben, habe sowieso nichts von ihm gehalten.
23.06.2013 - 08:43 Uhr
Lt der Sonntag :
" Die Gespräche mit René Vollath sind soweit gediehen, dass offenbar nur noch Kleinigkeiten fehlen um den 23-jährigen in den Wildpark zu holen. Als Stürmer ist der KSC mit Olivier Occéan im Gespräch aber eine Verpflichtung des 31-jährigen Kanadiers düfte im Wildpar wohl nur dann ein Thema sein wenn sich die Eintracht und der KSC auf ein Leihgeschäft einigen können, bei dem die Eintracht einen Teil von Occáns Gehalt übernehmen würden."
" Die Gespräche mit René Vollath sind soweit gediehen, dass offenbar nur noch Kleinigkeiten fehlen um den 23-jährigen in den Wildpark zu holen. Als Stürmer ist der KSC mit Olivier Occéan im Gespräch aber eine Verpflichtung des 31-jährigen Kanadiers düfte im Wildpar wohl nur dann ein Thema sein wenn sich die Eintracht und der KSC auf ein Leihgeschäft einigen können, bei dem die Eintracht einen Teil von Occáns Gehalt übernehmen würden."
23.06.2013 - 08:50 Uhr
Schade, Occean ist ähnlich wie Idrissou in der zweiten Liga ein Garant für eine zweistellige Anzahl an Toren.
Den Gedanken, einen torgefährlichen Stürmer für die Position neben KvB zu verpflichten, halte ich für durchaus richtig. Schließlich war und wird Hennings kein Knipser mehr.
Den Gedanken, einen torgefährlichen Stürmer für die Position neben KvB zu verpflichten, halte ich für durchaus richtig. Schließlich war und wird Hennings kein Knipser mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.