Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#411
02.06.2015 - 20:33 Uhr
cool bleiben, lediglich yabo wird ablösefrei wechseln. für de rest würden wir einen schönen Batzen Geld bekommen. Wichtiger wäre es, mit Kaucze zu verlängern.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#412
02.06.2015 - 20:47 Uhr
Zitat von ka_home
Zitat von rob1n
... nur mal so als Anregung... wisst ihr denn überhaupt, wer uns verlässt und dass wir dasurch auch Ablöse kassieren?

Ich lass das mal so im Raum stehen.

Sorry: Was hat dieser Post hier zu suchen?Wo ist hier eine "Kaderplanung mit Quelle"???

Der KSC hat Interesse an Polter. Auch an Matmour. Stand heute in der BNN. Leider nur Print.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#413
03.06.2015 - 09:35 Uhr
Lt. BNN Informationen sind die Gespräche mit Matmour weit fortgeschritten. Todt hielt sich allerdings auf die Frage zu Matmour bedeckt. BNN fragte ihn auch, ob er denn für die 2. Liga machbar sei. JT ließ sich aber nicht in die Karten schauen.

Yabo bestätigte ggü. den BNN, dass er geht.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#414
03.06.2015 - 09:37 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Lt. BNN Informationen sind die Gespräche mit Matmour weit fortgeschritten. Todt hielt sich allerdings auf die Frage zu Matmour bedeckt. BNN fragte ihn auch, ob er denn für die 2. Liga machbar sei. JT ließ sich aber nicht in die Karten schauen.

Yabo bestätigte ggü. den BNN, dass er geht.

Bitte kein Matmour. Nach den tollen Verpflichtungen wäre das ein Faustschlag. Der bringt uns doch nicht weiter.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#415
03.06.2015 - 10:11 Uhr
Jetzt motzen wir aber auf hohem Niveau. Mensch der Matmour war nicht umsonst in den letzten Jahren in der ersten und zweiten Liga Stammspieler. Auf der Außenposition haben wir eh einen enormen Bedarf und mit 11 Talenten kannst du nicht bestehen. Nächste Saison wird schwer (siehe Fürth), da tut ein bisschen Erfahrung vielleicht ganz gut. Charakterlich soll er TOP sein und wenn er zu einem guten Preis zu haben ist, warum nicht? Kauze und Todt werden sich was dabei denken.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#416
03.06.2015 - 11:06 Uhr
Zitat von GegenKArade
Jetzt motzen wir aber auf hohem Niveau. Mensch der Matmour war nicht umsonst in den letzten Jahren in der ersten und zweiten Liga Stammspieler. Auf der Außenposition haben wir eh einen enormen Bedarf und mit 11 Talenten kannst du nicht bestehen. Nächste Saison wird schwer (siehe Fürth), da tut ein bisschen Erfahrung vielleicht ganz gut. Charakterlich soll er TOP sein und wenn er zu einem guten Preis zu haben ist, warum nicht? Kauze und Todt werden sich was dabei denken.

Also das Matmour ein klasse Kerl sein soll hab' ich auch gehört.

Allerdings seine Stats in den letzten Jahren doch sehr ausbaufähig. Traue zwar Kaucze vieles zu, aber dass er einen 29 jährigen zum torgefährlichen Spieler erziehen kann (und sowas brauchen wir auf dieser Position) wage ich dann doch mal zu bezweifeln.

Aber eines ist klar, 1-2 erfahrene und starke Spieler benötigen wir schon noch. Aber diese Schüsse müssen dann halt sitzen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#417
03.06.2015 - 11:19 Uhr
Zitat von Kuerten
Zitat von GegenKArade

Allerdings seine Stats in den letzten Jahren doch sehr ausbaufähig. Traue zwar Kaucze vieles zu, aber dass er einen 29 jährigen zum torgefährlichen Spieler erziehen kann (und sowas brauchen wir auf dieser Position) wage ich dann doch mal zu bezweifeln.

also soooo unsagbar schwach finde ich seine Statistik gar nicht..
machen wir den Vergleich:

Matmour: 1700 Minuten, 2 Tore, 7 Vorlagen
Yamada: 2800 Minuten, 6 Tore, 8 Vorlagen
Torres: 2500 Minuten, 5 Tore, 6 Vorlagen

auf Torres Einsatzzeit hochgerechnet wären das etwa 3 Tore und 10 Vorlagen.
Matmour mit Torres Einsatzzeit: 2500, 3 Tore, 10 Vorlagen

Kombinieren wir also diese Daten
Hätten wir in 27 Spielen (2500 Minuten) eine offensive Reihe mit 14 Toren und 25 Vorlagen, also 25 Toren von RH17 ( grinsgrins )
macht in Summe 27 Spiele mit 39 Toren.. hochgerechnet auf 36 Spieltage sind das 52 Tore und damit mathematisch einwandfrei erwiesen mehr als in diesem Jahr..

nein ernsthaft..
als Verstärkung glaube ich wäre Matmour gar nicht so schlecht, wenn Kaucze noch ein wenig mehr rauskitzeln kann dann kann ich ihn mir als Stammkraft sogar recht gut vorstellen.
Ich gehe schon d´accord mit der Aussage, dass man auch einige erfahrene Spieler hinter den talentierten stehen haben muss, von daher würde ich einen ablösefreien Transfer von Matmour vorsichtig begrüßen..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Kaderplanung - MIT QUELLE |#418
03.06.2015 - 12:53 Uhr
Aber zu ihm hier gibt es eine Quelle:

http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/zweiter-neuzugang-pascal-koepke-zum-ksc/
Kaderplanung - MIT QUELLE |#419
03.06.2015 - 12:55 Uhr

tolle Verpflichtung
Kaderplanung - MIT QUELLE |#420
03.06.2015 - 16:22 Uhr
laut BT hat man Micanski, Klingmann, Park und anscheinend auch mauersberger nahe gelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Bei Micanski und Mauersberger spielt wohl das Gehalt eine Rolle, bei Micanski auch die Leistungen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.