Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#681
18.06.2015 - 09:54 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von livinglobster
Zitat von 18_KSC_94

Für Hennings gäbe es ne 2 vorm Komma. Dafür wandern Allaguis oder Polters über die Ladentheke...

Da frage ich mich doch, wie du auf die absurde Idee kommst? Eine 2? eine niedrige 1 trifft es wohl besser

glaube wenn wir Hennings verkaufen WÜRDEN dann gäbe es da schon 1,4 oder 1,5 Mio.
Ist immerhin der Torschützenkönig mit einer unglaublichen Rückrunde und noch 2 Jahren Vertrag..
Dazu im "besten Alter" für einen Stürmer und neben seiner (aktuellen) Torgefährlichkeit vor allem noch als Ackerer und evtl. kämpfender Sturmpartner wichtig.

Nichtsdestotrotz würde ich ihn für 1,5 nicht abgehen sehen wollen, selbst wenn das verdammt viel Kohle is und man nicht weiß, ob er irgendwann nochmal nur annähernd so durchstarten kann wie in der Rückrunde.

Hennings für mich einfach DER Typ in der Mannschaft..

Offtopic OFFTOPIC !! uglyZwinkernd
Kaderplanung - MIT QUELLE |#682
18.06.2015 - 10:00 Uhr
Zitat von kaeszehler
Zitat von Annold
Zitat von livinglobster
Zitat von 18_KSC_94

Für Hennings gäbe es ne 2 vorm Komma. Dafür wandern Allaguis oder Polters über die Ladentheke...

Da frage ich mich doch, wie du auf die absurde Idee kommst? Eine 2? eine niedrige 1 trifft es wohl besser

glaube wenn wir Hennings verkaufen WÜRDEN dann gäbe es da schon 1,4 oder 1,5 Mio.
Ist immerhin der Torschützenkönig mit einer unglaublichen Rückrunde und noch 2 Jahren Vertrag..
Dazu im "besten Alter" für einen Stürmer und neben seiner (aktuellen) Torgefährlichkeit vor allem noch als Ackerer und evtl. kämpfender Sturmpartner wichtig.

Nichtsdestotrotz würde ich ihn für 1,5 nicht abgehen sehen wollen, selbst wenn das verdammt viel Kohle is und man nicht weiß, ob er irgendwann nochmal nur annähernd so durchstarten kann wie in der Rückrunde.

Schade, dass ich kein Admin der Seite bin. Sonst wäre der gante Offtopic-Scheiß ruckzuck gelöscht. Könntet ihr die Güte haben und wo anders euren Scheiß zu diskutieren?
Kaderplanung - MIT QUELLE |#683
18.06.2015 - 10:33 Uhr
Zitat von Linsabauch
Zitat von kaeszehler
Zitat von Annold
Zitat von livinglobster
Zitat von 18_KSC_94

Schade, dass ich kein Admin der Seite bin. Sonst wäre der gante Offtopic-Scheiß ruckzuck gelöscht. Könntet ihr die Güte haben und wo anders euren Scheiß zu diskutieren?

Was ist euer Problem? Das ist kein Offtopic. Laut SKY SPORT NEWS und WELT ist die Eintracht an Hennings dran. Wie auch an Ray. Wenn man das nicht in nem Kaderplanungsthread diskutieren darf versteh ich die Welt nicht mehr.

Zu der Ablösediskussion:

ich geh mit dem 94er konform 2,0 Millionen sind drin. Wie in der Vergangenheit für andere Torjäger in Liga 2 auch. Wenn das ein Polter fast schon wert ist ist muss man RH17 nicht zwanghaft zum Spottpreis verscherbeln. Und zweimal nicht an die Eintracht ;)

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Kaderplanung - MIT QUELLE |#684
18.06.2015 - 10:39 Uhr
Zitat von Linsabauch
Zitat von kaeszehler
Zitat von Annold
Zitat von livinglobster
Zitat von 18_KSC_94

Welche Offtopic Scheiß? Auch Abgänge gehören zur Kaderplanung, zu Hennings gibt es eine (wenn auch wirklich schwache) Quelle. Also ist eine Diskussion über den möglichen Hennings-Abgang hier richtig aufgehoben. Oder hat jemand Einwände?
Vielleicht können ja die Diskussionsverweigerer hier eine Liste posten mit Themen, über die man hier diskutieren darf und worüber nicht. Aber scjeoinbar verwechseln es viele mit einem "nur Quellen"-Thread....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung - MIT QUELLE |#685
18.06.2015 - 10:44 Uhr
Zitat von KSC-Saar
Kicker Print, Seite 37.

Einigt man sich über die Ablöse, könnte Wydra der Nachfolger von Yabo werden.

kenne den jungen nicht, aber mein gefühl sagt...hoffentlich einigen wir uns nicht.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#686
18.06.2015 - 10:47 Uhr
Naja eine Diskussion wie viel Hennings wert ist, ist schon ziemlich off topic. Dazu steht da nur etwas von Interesse. Hennings und der KSC besitzen beide kein Interesse daran die gemeinsame Arbeit zu beenden.

Zu Yabo: abwarten und Tee trinken. Solange kein Verein den Wechsel als perfekt meldet muss der hier doch nicht dauernd aufleuchten.

Zu Wydra: Möglichkeit besteht noch, jedoch muss sich sein Verein dazu auf eine gewisse Ablösesumme einlassen. Wenn der KSC 300.000€ bietet, man jedoch 500.000€ mehr will, liegen noch Welten zwischen den Clubs. (Zahlen sind fiktiv)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#687
18.06.2015 - 10:50 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von Linsabauch
Zitat von kaeszehler
Zitat von Annold
Zitat von livinglobster
Zitat von 18_KSC_94

Was ist euer Problem? Das ist kein Offtopic. Laut SKY SPORT NEWS und WELT ist die Eintracht an Hennings dran. Wie auch an Ray. Wenn man das nicht in nem Kaderplanungsthread diskutieren darf versteh ich die Welt nicht mehr.

@ Angolo0810: Du hast doch auf die Welt Bezug genomme, weshalb verstehst Du diese denn auf einmal nicht mehr Zunge raus

was ich nicht verstehe, ist die Behauptung seine 17 Tore wären eine Eintagsfliege gewesen. Man könnte grade meinen er würde in der Sommerpause das Kicken verlernen..... Wie soll man den schätzen oder voraussagen wie viele Tore er nächste Saison schießtugly?
Betrachtet man die Optionen auf dem Stürmermarkt, hoffe ich man gibt Hennings NICHT her, egal ob 1 oder 2 Mio für ihn geboten werden. Für mich ist er für unseren Kader sehr wichtig und ich sehe keine anderen bezahlbaren Stürmer der stärker sein sollte.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 18.06.2015 um 11:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#688
18.06.2015 - 11:11 Uhr
Zitat von alteherren
Zitat von KSC-Saar
Kicker Print, Seite 37.

Einigt man sich über die Ablöse, könnte Wydra der Nachfolger von Yabo werden.

kenne den jungen nicht, aber mein gefühl sagt...hoffentlich einigen wir uns nicht.

Dem schließe ich mich an...
Hab irgendwie eini ungutes Gefühl...
Kaderplanung - MIT QUELLE |#689
18.06.2015 - 11:17 Uhr
Todt hat ganz klar gesagt dass er sich Angebote anhört. Für ne mio wird man ihn sicher nicht abgeben, für 2 ist es eine option.

Wir können ohnehin nicht noch einmal eine halbrunde mit nur einem einzigen torgefährlichen Spieler bestreiten... Ob hennings jetzt in form ist oder nicht.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#690
18.06.2015 - 12:25 Uhr
Zitat von Residenz
Todt hat ganz klar gesagt dass er sich Angebote anhört. Für ne mio wird man ihn sicher nicht abgeben, für 2 ist es eine option.

Wir können ohnehin nicht noch einmal eine halbrunde mit nur einem einzigen torgefährlichen Spieler bestreiten... Ob hennings jetzt in form ist oder nicht.

Sky Sport News HD | Eintracht Frankfurt steht in Kontakt mit dem Karlsruher SC über Reinhold #Yabo, auch Hennings sei ein Thema. #SGE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.