Kaderplanung Saison 2013/2014
29.03.2013 - 23:49 Uhr
11.06.2013 - 16:48 Uhr
Zitat von lebon:
Zitat von Blackfury:
Vonlanthen sollte für unser Kaliber ein ausgezeichneter Zuzug sein, auch wenn ich seinen aktuellen Formstand nicht kenne. Aber man wird ihn genug lang angeschaut haben und der Vertrag klingt eigentlich auch optimal :)
Hat glaub gg Baden (1. Liga Classic) ein Tor geschossen im ersten Testspiel schon, nicht schlecht...
Ist ein Anfang, darf er gern in unseren kommenden Testspielen und natürlich in der Saison wiederholen ;) Bin wirklich gespannt wie er sich präsentiert.
Zitat von Blackfury:
Vonlanthen sollte für unser Kaliber ein ausgezeichneter Zuzug sein, auch wenn ich seinen aktuellen Formstand nicht kenne. Aber man wird ihn genug lang angeschaut haben und der Vertrag klingt eigentlich auch optimal :)
Hat glaub gg Baden (1. Liga Classic) ein Tor geschossen im ersten Testspiel schon, nicht schlecht...
Ist ein Anfang, darf er gern in unseren kommenden Testspielen und natürlich in der Saison wiederholen ;) Bin wirklich gespannt wie er sich präsentiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blackfury am 11.06.2013 um 16:48 Uhr bearbeitet
11.06.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von Blackfury:
Zitat von lebon:
Zitat von Blackfury:
Das ist in der Tat enorm schwer abzuschätzen. Aber er hat unbestrittenermassen alle Voraussetzungen um die SL zu dominieren und könnte zu dem Toptransfer werden. Das einzige das nicht klar ist, wie es um seine Einstellung etc. steht. Freue mich aufs erste Testspiel!
Zitat von lebon:
Zitat von Blackfury:
Das ist in der Tat enorm schwer abzuschätzen. Aber er hat unbestrittenermassen alle Voraussetzungen um die SL zu dominieren und könnte zu dem Toptransfer werden. Das einzige das nicht klar ist, wie es um seine Einstellung etc. steht. Freue mich aufs erste Testspiel!
12.06.2013 - 06:47 Uhr
auch ich freue mich JV wieder in der Superleague zu sehen.. er war am anfang beim FCZ ein wahnsinns spieler.. leider hat dies nach einer halben saison kräftig nachgelassen und er wurde immer mehr zu einer belastung als zu einer verstärkung.. ich hoffe, dass sich dies nicht wiederholt..
12.06.2013 - 10:34 Uhr
Zu JV:
hoffe er wird zu seiner "alten" stärke zurückfinden.denke man darf (noch) nicht allzu viel verlangen von ihm,da er noch am aufbauen ist. für mich ein typisches ewiges talent, der nie den 100%igen durchbruch schaffte.
-Goran Karanovic (Servette FC)
Super Spieler, viele SL erfahrungen, wäre top backup!aarau ist da allerdings eure konkurenz^^
-Armando Sadiku (FC Lugano)
sehr junger spieler mit grosser zukunft, sollte man zuschlagen, bevor es einer aus der Serie A/B tut.
-Julio Tavares (FC Dijon)
war das nicht der,der dem fcz viel abverlangte in der clquali mit maribor?
denke er könnte sich locker in der RSL durchsetzen
hoffe er wird zu seiner "alten" stärke zurückfinden.denke man darf (noch) nicht allzu viel verlangen von ihm,da er noch am aufbauen ist. für mich ein typisches ewiges talent, der nie den 100%igen durchbruch schaffte.
-Goran Karanovic (Servette FC)
Super Spieler, viele SL erfahrungen, wäre top backup!aarau ist da allerdings eure konkurenz^^
-Armando Sadiku (FC Lugano)
sehr junger spieler mit grosser zukunft, sollte man zuschlagen, bevor es einer aus der Serie A/B tut.
-Julio Tavares (FC Dijon)
war das nicht der,der dem fcz viel abverlangte in der clquali mit maribor?
denke er könnte sich locker in der RSL durchsetzen
12.06.2013 - 11:10 Uhr
Sadiku wäre sicher interessant, allerdings würde bei ihm die Ablösesumme wohl nicht gering ausfallen und ich weiss nicht, wie viel GC stemmen kann für neue Transfers, da ja auch Bühler etwas gekostet haben dürfte.
Der Tavares von Maribor ist ein anderer und immer noch in Slowenien.
http://www.transfermarkt.ch/de/tavares/profil/spieler_69184.html
Der Tavares von Maribor ist ein anderer und immer noch in Slowenien.
http://www.transfermarkt.ch/de/tavares/profil/spieler_69184.html
12.06.2013 - 11:11 Uhr
achso ja stimmt!
Aber dieser Tavares wäre auch noch gut und könnte mir den noch gut vorstellen in der schweiz
Aber dieser Tavares wäre auch noch gut und könnte mir den noch gut vorstellen in der schweiz
12.06.2013 - 11:17 Uhr
Zitat von PalioThrylos:
achso ja stimmt!
Habe den ehrlich gesagt noch nie spielen sehen. Kannst du da mehr sagen? Seine Werte sind sicherlich nicht zu verachten, auch wenn er bloss Ligue 2 gespielt hat (or allem wenn man bedenkt wo Anatole spielte). Hat aber eine lange Vertragslaufzeit, ich weiss nicht, ob er finanzierbar wäre.
achso ja stimmt!
Habe den ehrlich gesagt noch nie spielen sehen. Kannst du da mehr sagen? Seine Werte sind sicherlich nicht zu verachten, auch wenn er bloss Ligue 2 gespielt hat (or allem wenn man bedenkt wo Anatole spielte). Hat aber eine lange Vertragslaufzeit, ich weiss nicht, ob er finanzierbar wäre.
12.06.2013 - 11:35 Uhr
habe (leider) bisher nur den Tavares von maribor gekannt:-/
dieser würde aber eben auch passen......
der von dijon sieht auch gut aus,aber wie du sagtest, der wird etwas kosten :o
dieser würde aber eben auch passen......
der von dijon sieht auch gut aus,aber wie du sagtest, der wird etwas kosten :o
12.06.2013 - 14:59 Uhr
Hätte da ein ganz Interessanter Mann:
Erst 20 Jährig geworden, kräftig gross, in 13 Ligue 2 Spielen schoss er 10 Tore und 1 Assist. Das beste kommt jetzt, ABLÖSEFREI!!!
http://www.transfermarkt.ch/de/yaya-sanogo/profil/spieler_127194.html
Erst 20 Jährig geworden, kräftig gross, in 13 Ligue 2 Spielen schoss er 10 Tore und 1 Assist. Das beste kommt jetzt, ABLÖSEFREI!!!
http://www.transfermarkt.ch/de/yaya-sanogo/profil/spieler_127194.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lebon am 12.06.2013 um 14:59 Uhr bearbeitet
12.06.2013 - 15:19 Uhr
Wenn wir einen guten 2ten Stürmer neben Anatole (auch Flügel) bekommen, sollten wir, was unter dem neuen Trainer eh der Fall sein wird, unser System umstellen:
------Anatole/XXX--------
--Zuber---Brahimi/Gashi---Hajrovic--
------Abrashi---Salatic----
--Bühler--Vilotic--Grichting---Lang--
---------Bürki-------------
4-2-3-1, oder wie wir immer spielten mit Salatic mehr DM 4-1-4-1. Mit einem Zweiersturm wären wir wohl besser im Toreschiessen, ein 4-4-2, 4-1-2-1-2 oder ein 4-3-3 wären auch eine Überlegung wert. Obwohl ich denke, dass uns dasss 4-3-3 nicht so passt, ein gutes Mittelfeld war GC immer wichtig
------Anatole/XXX--------
--Zuber---Brahimi/Gashi---Hajrovic--
------Abrashi---Salatic----
--Bühler--Vilotic--Grichting---Lang--
---------Bürki-------------
4-2-3-1, oder wie wir immer spielten mit Salatic mehr DM 4-1-4-1. Mit einem Zweiersturm wären wir wohl besser im Toreschiessen, ein 4-4-2, 4-1-2-1-2 oder ein 4-3-3 wären auch eine Überlegung wert. Obwohl ich denke, dass uns dasss 4-3-3 nicht so passt, ein gutes Mittelfeld war GC immer wichtig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lebon am 12.06.2013 um 15:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.