Grasshopper Club Zürich Grasshopper Club Zürich
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2014/2015

14.04.2014 - 18:16 Uhr
Kaderplanung Saison 2014/2015 |#111
01.07.2014 - 10:25 Uhr

Wer ist denn dieser Coulibaly?

Kaderplanung Saison 2014/2015 |#112
01.07.2014 - 12:11 Uhr

http://www.transfermarkt.de/gary-coulibaly/profil/spieler/44689 war laut lebon im test ;)

•     •     •

Unterschätzt den Huber nicht.
Kaderplanung Saison 2014/2015 |#113
01.07.2014 - 13:42 Uhr

Ah, ok. Vielen Dank. Wenn er ablösefrei zu haben wäre, vielleicht eine Option mit einem 1-Jahres-vertrag. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass er in der CHL-Quali etwas taugt bzw. uns helfen kann, sollte sich Abrashi oder Salatic verletzen oder gesperrt sein.

Und wenn Abrashi GC noch verlassen sollte, könnte man sicherlich einen besseren Spieler als Coulibaly holen.

Da sehe ich eher unsere jungen Kubli und Bunjanku, denen man etwas Einsatzzeit geben sollte und die man sicherlich später auch wieder für etwas Geld verkaufen könnte.

Kaderplanung Saison 2014/2015 |#114
03.07.2014 - 08:29 Uhr

Etienne Scholz nach Abstecher zu Bayern 2 wieder zurück bei uns. Home sweet home :)

Spielte Gestern gegen das Team-Oberland am 3-Städteturnier, welches man gewann.

Rolf Feltscher kam Gestern auch zum Einsatz gekommen gegen das Team-Oberland...

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
Kaderplanung Saison 2014/2015 |#115
04.07.2014 - 18:51 Uhr

wird aber kaum der dm sein von dem mann sprach?? was iss eigentlich mit malonga der wäre doch ein guter gashi ersatz??

•     •     •

Unterschätzt den Huber nicht.
Kaderplanung Saison 2014/2015 |#116
06.07.2014 - 21:08 Uhr

Abdulgabar Al-Abbadie, kurz Duli hat einen Einjahresvertrag bekommen, Gratulation!

Weiter ist Albion Avdijaj beim FC Lugano im Probetraining...

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
Kaderplanung Saison 2014/2015 |#117
07.07.2014 - 15:59 Uhr
Zitat von tobachi

wird aber kaum der dm sein von dem mann sprach?? was iss eigentlich mit malonga der wäre doch ein guter gashi ersatz??

Chris Malonga wäre mein absoluter Traumtransfer! Und ein mehr als würdiger Gashi-Ersatz! Ich bin immer noch der Meinung, das Lausanne - ohne ihn - schon vorletzte Saison abgestiegen wäre...

Aber der FC Aarau hat anscheinend schon ein Vertrag mit ihm gemacht, den Malonga aber nicht mehr einhalten will! hmm...

http://www.aargauerzeitung.ch/sport/aargau/fc-aarau-erst-haut-yapi-ab-nun-bricht-auch-noch-malonga-den-vertrag-128148110

Ersatz für unseren geliebten Toko scheint auch gefunden zu sein:

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/neuer-gc-terrier-unteroffizier-sinkala-soll-toko-ersetzen-id2966256.html

Der Mann heisst Nathan Sinkala und ist sambischer Nationalsspieler!Cool

Kaderplanung Saison 2014/2015 |#118
08.07.2014 - 18:43 Uhr

Der heutige Auftritt von Davari macht nicht gerade Mut für die Zukunft... rolleyes Vasic gefiel mir bislang wesentlich besser. 

Davari
- Wirkt unsicher
- Bleibt bei Eckbällen wie angewurzelt auf der Linie stehen
- Dribbeln kann in CL/EL/SL rasch ins Auge gehen...
- Die Devise scheint, bestätigt durch seine eigenen Rufe während dem Spiel, zu lauten: Ball weit nach vorne und hoffen, dass er den Weg zu einem Mitspieler findet. 

Überzeugt hat er heute noch nicht. Warten wir die Hauptprobe am Freitag gegen Spartak ab. 

Kaderplanung Saison 2014/2015 |#119
09.07.2014 - 00:11 Uhr

Hoppla, das klingt nicht gut bezüglich Davari. Die von dir vorgebrachten Sachen haben ja wohl eher weniger damit zu tun, dass er sich noch an die Mannschaft gewöhnen muss. Da dürfte ihm dann Vasic im Nacken sitzen, wenn nicht sogar von Beginn weg vorgezogen werden. Spartak müsste jetzt langsam mal eine Reaktion zeigen, war heute wieder sehr schwach was sie gegen Winterthur gezeigt haben. Immerhin am Schluss noch mit zwei Toren zum Ausgleich. Aber Testspiele hin oder her, die müssen langsam mal zeigen, dass sie eine Mannschaft sind, mit dem Trainer klarkommen und auch ein wenig mehr ihren Gehältern entsprechend spielen.

Sinkala könnte genau der richtige Mann als Toko-Ersatz sein. Hoffe, dass darüber hinaus noch ein Spieler kommt mit Potenzial, hoffe ein bisschen besser als Kovacevic. Coulibaly kann ich nicht einschätzen.

Kaderplanung Saison 2014/2015 |#120
09.07.2014 - 10:57 Uhr
Zitat von Greenkeeper_CH

Hoppla, das klingt nicht gut bezüglich Davari. 

Davari ist schwer zu beschreiben. Er scheint eine sehr spezielle Art zu haben. Läuft meistens in sehr seltsamen Schritten im 16er herum und ruft geschätzte 100x "nach vorne!". Beim 0:1 sah er wirklich sehr schlecht aus. Blieb auf der Linie stehen und fiel praktisch mit dem Ball ins Tor. Den Ball hätte ein Bürki (vermutlich auch ein Vasic) locker runtergepflückt. Was man trotz allem erwähnen muss ist ein grossartiger Reflex, als er einen Wohlen-Kopfball aus kurzer Distanz übers Tor lenkte. 

Vasic wirkt auf mich vom Typ her, man mag mich korrigieren, eher wie Bürki. Körperlich robust, strahlt eine gewisse Sicherheit aus, lässt sich nicht auf Dribbling-Spielchen ein und schlägt den Ball auch nicht einfach auf gut Glück ins Feld. 

Im Endeffekt stiess Davari neu zur Mannschaft und wird sich auch zuerst an die Gegebenheiten in der Schweiz gewöhnen müssen. Bei Caio war ich zuerst auch sehr skeptisch und wurde danach eines Besseren belehrt. Hoffentlich wird es bei Davari ähnlich ablaufen Cool

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.