Grasshopper Club Zürich Grasshopper Club Zürich
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2014/2015

14.04.2014 - 18:16 Uhr
Kaderplanung Saison 2014/2015 |#131
10.07.2014 - 13:57 Uhr

Habe ich auch gelesen mit diesem Gamal. Wäre für mich eine sehr gute Option. Dann wäre Anatole wohl als Flügel-Spieler gedacht (wo er m.E. auch besser aufgehoben ist resp. bessere Leistungen zeigt).

Und Ben Khalifa ist für mich sowieso nicht der typische Mittelstürmer - er spielt m.E. viel besser als HS resp. OM.

Von daher wäre dieser Gamal wohl eine sehr gute Ergänzung, nachdem man im DM nun einen Spieler zur Leihe gefunden hat.

Kaderplanung Saison 2014/2015 |#132
10.07.2014 - 14:03 Uhr

Sehe ich auch soo dass anatole bessere leistungen als flügel zeigt. Aber dieser gamal hat noch nen vertag bis 2018 also kann es sein dass die viel verlangen. Vieleicht leiht in gc mit einer ko aus . Wäre nicht der ersteCool

•     •     •

Unterschätzt den Huber nicht.
Kaderplanung Saison 2014/2015 |#133
10.07.2014 - 14:17 Uhr

Nun ja ihr habt recht... aber es ist wirklich so, dass wir nur einen echten guten Stürmer haben (wenn man Anatole, NBK, Tarashaj, oder auch einen Kahraba nicht mitzählt, oder auf eine ander Position setzt). Aber alle diese Spieler können auch im Sturmzentrum spielen... 

Ich denke wenn der nicht alzu teuer ist (oder sogar ausleihbar) dann sollte man ihn holen, allerdings sollte man nicht zu viel Geld bezahlen...

Kaderplanung Saison 2014/2015 |#134
10.07.2014 - 14:43 Uhr

Wobei ich schon einige Fragezeichen habe bzgl. der Marktwertentwicklung... Im April noch 250' und am 14.07.2014 (heute ist erst der 10.07.2014!) plötzlich 1 Mio.?Vielleicht will auch der Spieler weg und der bisherige Verein will ihm keine Steine in den Weg legen. Wer weiss, was da wirklich ab geht :) Hoffen wir für uns einmal auf das Beste.

Klar haben wir bereits einige gute Spieler im Kader und viele, die variabel einsetzbar sind. Aber wenn man Basel wirklich endlich abfangen, dann europäisch sich wiedereinmal für die Gruppenspiele qualifizieren und auch im Cup lange dabei sein will, muss einfach ein breites Kader haben. Zudem heizt dies auch den Konkurrenzkampf (den wir bisher ehrlicherweise ja nicht wirklich gehabt haben) an.

Kaderplanung Saison 2014/2015 |#135
11.07.2014 - 19:09 Uhr

Caio (immer noch) abwesend, Lang (immer noch) nicht zurück... rolleyes

Kaderplanung Saison 2014/2015 |#136
11.07.2014 - 20:06 Uhr

Naja bei dehn trainings war jaa caio dabei :) und lang sollen sie ruihg ein wenig zeit lassen dass er wirklich frisch und motiviert aus dem wm urlaub kommt  :)

•     •     •

Unterschätzt den Huber nicht.
Kaderplanung Saison 2014/2015 |#137
11.07.2014 - 23:21 Uhr

Ich finde einfach, dass wenn wir einer Doppel- oder sogar Dreifachbelastung standhalten können wollen, dann muss man noch mindestens zwei neue Spieler für die Offensive holen und wenn R. Feltscher nicht unter Vertrag genommen wird, auch noch einen Verteidiger.

Kaderplanung Saison 2014/2015 |#138
11.07.2014 - 23:54 Uhr

Bin ich froh, verlängerte man den Vertrag von Michael Skibbe. Endlich kehrt Ruhe ein, so muss es sein Cool

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
Kaderplanung Saison 2014/2015 |#139
12.07.2014 - 10:40 Uhr

Die Skibbe-Verlängerung ist ein starkes Zeichen! Lachend

Mit Davari hatte ich auch gestern so meine Probleme... korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege, aber eine Flanke in den 5er runterzupflücken oder wegzufausten ist doch normalerweise die Aufgabe des Torhüters?! Oder sollte man auf der Linie stehenzubleiben und den Verteidigern zuschauen? Wie dem auch sei, Davari ist und bleibt aus meiner Sicht das grosse Fragezeichen. Gerade bei unserer doch recht langsamen Abwehr ist ein todsicherer Torhüter gefragt. 

Kaderplanung Saison 2014/2015 |#140
14.07.2014 - 00:11 Uhr

hab ihn noch nicht spielen sehen, aber ist davari ein zweiter leoni?

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.