Kaderplanung Saison 2014/2015
Habe ich auch gelesen mit diesem Gamal. Wäre für mich eine sehr gute Option. Dann wäre Anatole wohl als Flügel-Spieler gedacht (wo er m.E. auch besser aufgehoben ist resp. bessere Leistungen zeigt).
Und Ben Khalifa ist für mich sowieso nicht der typische Mittelstürmer - er spielt m.E. viel besser als HS resp. OM.
Von daher wäre dieser Gamal wohl eine sehr gute Ergänzung, nachdem man im DM nun einen Spieler zur Leihe gefunden hat.
Sehe ich auch soo dass anatole bessere leistungen als flügel zeigt. Aber dieser gamal hat noch nen vertag bis 2018 also kann es sein dass die viel verlangen. Vieleicht leiht in gc mit einer ko aus . Wäre nicht der erste
Nun ja ihr habt recht... aber es ist wirklich so, dass wir nur einen echten guten Stürmer haben (wenn man Anatole, NBK, Tarashaj, oder auch einen Kahraba nicht mitzählt, oder auf eine ander Position setzt). Aber alle diese Spieler können auch im Sturmzentrum spielen...
Ich denke wenn der nicht alzu teuer ist (oder sogar ausleihbar) dann sollte man ihn holen, allerdings sollte man nicht zu viel Geld bezahlen...
Wobei ich schon einige Fragezeichen habe bzgl. der Marktwertentwicklung... Im April noch 250' und am 14.07.2014 (heute ist erst der 10.07.2014!) plötzlich 1 Mio.?Vielleicht will auch der Spieler weg und der bisherige Verein will ihm keine Steine in den Weg legen. Wer weiss, was da wirklich ab geht :) Hoffen wir für uns einmal auf das Beste.
Klar haben wir bereits einige gute Spieler im Kader und viele, die variabel einsetzbar sind. Aber wenn man Basel wirklich endlich abfangen, dann europäisch sich wiedereinmal für die Gruppenspiele qualifizieren und auch im Cup lange dabei sein will, muss einfach ein breites Kader haben. Zudem heizt dies auch den Konkurrenzkampf (den wir bisher ehrlicherweise ja nicht wirklich gehabt haben) an.
Caio (immer noch) abwesend, Lang (immer noch) nicht zurück... 
Naja bei dehn trainings war jaa caio dabei :) und lang sollen sie ruihg ein wenig zeit lassen dass er wirklich frisch und motiviert aus dem wm urlaub kommt :)
Ich finde einfach, dass wenn wir einer Doppel- oder sogar Dreifachbelastung standhalten können wollen, dann muss man noch mindestens zwei neue Spieler für die Offensive holen und wenn R. Feltscher nicht unter Vertrag genommen wird, auch noch einen Verteidiger.
Bin ich froh, verlängerte man den Vertrag von Michael Skibbe. Endlich kehrt Ruhe ein, so muss es sein 
Die Skibbe-Verlängerung ist ein starkes Zeichen! 
Mit Davari hatte ich auch gestern so meine Probleme... korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege, aber eine Flanke in den 5er runterzupflücken oder wegzufausten ist doch normalerweise die Aufgabe des Torhüters?! Oder sollte man auf der Linie stehenzubleiben und den Verteidigern zuschauen? Wie dem auch sei, Davari ist und bleibt aus meiner Sicht das grosse Fragezeichen. Gerade bei unserer doch recht langsamen Abwehr ist ein todsicherer Torhüter gefragt.
hab ihn noch nicht spielen sehen, aber ist davari ein zweiter leoni?