Kaderplanung Saison 2015/16
15.05.2015 - 14:53 Uhr
31.08.2015 - 07:50 Uhr
Zitat von donfelipee
kaum, alpsoy wird nun eifach seinen platz einnehmen
Zitat von tobachi
Ob Gc nun doch noch was tut auf dem tm. Stillhart,Kutesa, D Angelo,Hasanovic,O. Doumbia oder aber auch Bozanic wären finanzierbare Möglichkeiten.
Ob Gc nun doch noch was tut auf dem tm. Stillhart,Kutesa, D Angelo,Hasanovic,O. Doumbia oder aber auch Bozanic wären finanzierbare Möglichkeiten.
kaum, alpsoy wird nun eifach seinen platz einnehmen

Naja aber dann ist mann doch ziemlich dünn besetzt
. Kubli fehlt ja ca ein halbes Jahr.
31.08.2015 - 11:00 Uhr
Stillhart und Marchesano wären interessante Spieler.
Und sollte Lugano je mal wieder absteigen bitte den Bottani übernehmen. Der gehört für mich definitiv nicht mehr zurück in die Challenge League!
Und sollte Lugano je mal wieder absteigen bitte den Bottani übernehmen. Der gehört für mich definitiv nicht mehr zurück in die Challenge League!
02.09.2015 - 22:06 Uhr
Quelle: www.srf.ch
Der FC Zürich hat Antonio Marchesano vom FC Biel verpflichtet. Der treffsichere Tessiner bleibt aber bis Ende Saison in der Challenge League. Und: Das Sechzehntelfinal des Schweizer Cups zwischen YF Juventus und Basel wird nicht in Zürich ausgetragen.
Zitat von San_Chrisinho
Den Marchesano kann man sich leider schon mal abschminken.
Glückwunsch FCZ...
03.09.2015 - 00:16 Uhr
Zitat von durruti
Glückwunsch FCZ...
Quelle: www.srf.ch
Der FC Zürich hat Antonio Marchesano vom FC Biel verpflichtet. Der treffsichere Tessiner bleibt aber bis Ende Saison in der Challenge League. Und: Das Sechzehntelfinal des Schweizer Cups zwischen YF Juventus und Basel wird nicht in Zürich ausgetragen.
Zitat von San_Chrisinho
Glückwunsch FCZ...
Marchesano könnte auch ein zweiter Rossini werden von dem her ist dass gut so wie es ist.
03.09.2015 - 11:45 Uhr
Das Risiko besteht immer und bei jedem Transfer. Gegenbeispiele wären Sadiku oder Alexandre Alphonse, die gemessen am Preis meiner Meinung nach gute Verpflichtungen waren.
06.09.2015 - 11:27 Uhr
Zitat von SG_83
Das Risiko besteht immer und bei jedem Transfer. Gegenbeispiele wären Sadiku oder Alexandre Alphonse, die gemessen am Preis meiner Meinung nach gute Verpflichtungen waren.
Du musst aber bedenken deren leistungen in der chl waren über einen längeren Zeitraum stark. Marchesano ist erst seit er bei Biel ist explodiert.
07.09.2015 - 10:20 Uhr
Zitat von tobachi
Du musst aber bedenken deren leistungen in der chl waren über einen längeren Zeitraum stark. Marchesano ist erst seit er bei Biel ist explodiert.
Zitat von SG_83
Und Rossini war über mehrere Spielzeiten dank seines kongenialen Mittelfeldpartners Frontino DIE Lebensversicherung für den FCS , bis er dann beim FCZ völlig untergegangen ist.
Also es gibt kein Patentmittel, ob ein Challenge League Spieler in der Super League Fuss fassen kann oder nicht.
Bei GC hätte er zumindest Super League gespielt
07.09.2015 - 12:43 Uhr
Zitat von tobachi
Zitat von SG_83
Challenge-League Spieler zu holen ist ein heisseres Geschäft...Viele sind nur kurz in Form und werden dann gleich verpflichtet von SL-KLubs... Danach verschwinden sie in der Versenkung: Claudio Hollenstein, Mario Schönenberger etc.
08.09.2015 - 09:37 Uhr
Schon klar. Aber du als St. Galler müsstest wissen, dass ein gewisser Charles Amoah auch aus der CHL (oder damaligen NLB) kam. Er war auch nur ein Jahr in Wil und vorher in noch tieferen Ligen.
Ich denke es kann gesagt werden, dass bei einem Spieler aus der CHL das Überraschungspotenzial (positiv wie auch negativ) grösser ist, als bei einem Wechsel innerhalb der RSL. Es kommt halt immer die Komponente dazu, dass man bei einem Spieler aus der CHL nicht weiss, wie er sich in der höheren Liga zu recht findet. Aber in seltenen Fällen ist es auch so, dass sie ungeahntes Potential abrufen können.
Ich denke es kann gesagt werden, dass bei einem Spieler aus der CHL das Überraschungspotenzial (positiv wie auch negativ) grösser ist, als bei einem Wechsel innerhalb der RSL. Es kommt halt immer die Komponente dazu, dass man bei einem Spieler aus der CHL nicht weiss, wie er sich in der höheren Liga zu recht findet. Aber in seltenen Fällen ist es auch so, dass sie ungeahntes Potential abrufen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SG_83 am 08.09.2015 um 09:38 Uhr bearbeitet
08.09.2015 - 22:34 Uhr
Brahimi ist zurück, unterschreibt bis 2018. Dafür geht Brown leihweise bis Jahresende nach Wohlen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.