Kaderplanung Saison 2015/16
15.05.2015 - 14:53 Uhr
08.09.2015 - 22:42 Uhr
Zitat von lebon
Brahimi ist zurück, unterschreibt bis 2018. Dafür geht Brown leihweise bis Jahresende nach Wohlen...
Brahimi ist zurück, unterschreibt bis 2018. Dafür geht Brown leihweise bis Jahresende nach Wohlen...
Gute Nachrichten würde ich mal sagen
Brahimi mit seiner Technik müsste er ja gut zu Tamis Spielweise passen. Und Brown auch für ein Jahr los.
11.09.2015 - 10:48 Uhr
Ich habe von einen Freund gehört das Music bei euch am Mittwoch einen 3 Jahresvertrag unterschrieben hat.
Kann das einer bestätigen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 11.09.2015 um 10:48 Uhr bearbeitet
11.09.2015 - 11:06 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Ich habe von einen Freund gehört das Music bei euch am Mittwoch einen 3 Jahresvertrag unterschrieben hat.
Er soll angeblich bei der U21 einen Vertrag unterschrieben haben. Offiziell ist nichts durchgesickert, eben vlt. auch, weil er vorerst für die U21 verpflichtet wurde...
11.09.2015 - 11:35 Uhr
Ist das normal das für die U21 nichts Offiziel gemacht wird? Ich habe meinen Freund gesagt das mir Music eine Nachricht schicken soll.
Sollen wir ihn jetzt in eure U21 verschieben oder erstmal ein paar Tage abwarten?
Sollen wir ihn jetzt in eure U21 verschieben oder erstmal ein paar Tage abwarten?
22.09.2015 - 18:23 Uhr
Tarashaj verlängert bis Ende Juni 2019!!!! Freude herrscht nachdem letzten Freitag 

22.09.2015 - 19:33 Uhr
jap nee super nachricht. Ist die Angst mal verschwunden dass er im Winter fütr ein Butterbrot wechselt. Oder gar im Sommetr Ablösefrei.
Auch dass mit music ist ne gute Sache. Huber macht echt nen tollen job.
Auch dass mit music ist ne gute Sache. Huber macht echt nen tollen job.
22.09.2015 - 20:56 Uhr
Bevor irgendwelche Fragen kommen.Music hat bei euch bis Ende des Jahres unterschrieben.Und wird für die Erste Mannschaft auflaufen.
Warum nichts Offiziel gemacht wurde weiß ich leider auch nicht.Aber mir hat der Verein per Email den Wechsel bestätigt.
Warum nichts Offiziel gemacht wurde weiß ich leider auch nicht.Aber mir hat der Verein per Email den Wechsel bestätigt.
23.09.2015 - 19:10 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Bevor irgendwelche Fragen kommen.Music hat bei euch bis Ende des Jahres unterschrieben.Und wird für die Erste Mannschaft auflaufen.
Danke für die Info!
04.10.2015 - 18:15 Uhr
GC neben Luzern an Mattia Bottani dran --> NLZ, *****
04.10.2015 - 19:21 Uhr
Zitat von lebon
Für denn Winter? Mann bräuchte eher mal ein guten Iv finde ich, was meint ihr?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.