Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2018/2019

28.02.2018 - 14:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1001
30.07.2018 - 11:39 Uhr
https://regionalsport.de/der-hsv-und-die-loewen-baffo-decarli-und-abdullahi-im-fokus/

Hier der Artikel. Am Ende landet er doch bei St.Pauli smile
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1002
30.07.2018 - 11:50 Uhr
Zitat von BTSVTIPO

Ja, hoffentlich geht das Ding schnell über die Bühne.
Arnold kämpft um jeden Cent.Cool

Bis gespannt ob was durchsickert bezüglich der Ablöse.

Wollte gerade sagen, dass es sich so ewig hinzieht ist an sich ein gutes Zeichen. Das bedeutet, dass MA ihn nicht für ein Apfel und ein Ei ziehen lässt. Allerdings kann es jetzt dann doch mal offiziell werden, damit der erste von den noch neu zu verpflichtetenden offensivkräften kommen kann!Lachend

Ich denke auch, sobald einer von den 3' en weg ist, geht es mit dem nächsten Neuzugang auch recht schnell, denn ich meine mal gelesen zu haben, dass MA mit neuen Spieler in gutem Kontakt steht und nur wartet, bis verkauft wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 30.07.2018 um 11:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1003
30.07.2018 - 11:56 Uhr
Zitat von quakerjack

https://regionalsport.de/der-hsv-und-die-loewen-baffo-decarli-und-abdullahi-im-fokus/

Hier der Artikel. Am Ende landet er doch bei St.Pauli smile

Ich gehe auch felsenfest davon aus das mit Hamburg von Manni hier St. Pauli gemeint ist
Sie wollten Ihn sch0on mal und haben mit den Ducksch Transfer genügend Geld für die Ablösesumme

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 30.07.2018 um 11:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1004
30.07.2018 - 12:39 Uhr
Zitat von Vegas188

Zitat von BTSVTIPO

Ja, hoffentlich geht das Ding schnell über die Bühne.
Arnold kämpft um jeden Cent.Cool

Bis gespannt ob was durchsickert bezüglich der Ablöse.

Wollte gerade sagen, dass es sich so ewig hinzieht ist an sich ein gutes Zeichen. Das bedeutet, dass MA ihn nicht für ein Apfel und ein Ei ziehen lässt. Allerdings kann es jetzt dann doch mal offiziell werden, damit der erste von den noch neu zu verpflichtetenden offensivkräften kommen kann!Lachend

Ich denke auch, sobald einer von den 3' en weg ist, geht es mit dem nächsten Neuzugang auch recht schnell, denn ich meine mal gelesen zu haben, dass MA mit neuen Spieler in gutem Kontakt steht und nur wartet, bis verkauft wurde.

Ja, in der Tat, so hat er sich geäußert. Hoffentlich geht das in den nächsten Tagen über die Bühne, die erste englische Woche steht an, da brauchen wir frische Offensivkräfte.

Edith ist noch über einen Tweet seines Beraters gestolpert, der allerdings schon vom Freitag ist. Demnach gibt es mehrere Angebote aus Deutschland und es liegt an Eintracht, wer den Zuschlag bekommt.

https://twitter.com/AttaAneke/status/1022935580978675712

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 30.07.2018 um 12:48 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1005
30.07.2018 - 16:03 Uhr
Pronichev von Hertha geht für ein Jahr ohne Kaufoption nach Aue.
Schade, den hätte ich mir hier gut vorstellen können.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1006
30.07.2018 - 17:44 Uhr
Also ich habe Abdullahi bei Instagram angeschrieben und ihn explizit gefragt, ob er nach Hamburg oder St.Pauli geht. Er meinte, er geht nach Hamburg. Dementsprechend wäre das von seiner Seite aus geklärt .

•     •     •

Fan: Eintracht Braunschweig
Sympathie: Borussia Dortmund, 1.FC Magdeburg, 1.FC Köln, Werder Bremen
Antipathie: Hannover 96, VFL Wolfsburg, Arminia Bielefeld, Hamburger SV
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1007
30.07.2018 - 18:23 Uhr
Zitat von Firering1

Also ich habe Abdullahi bei Instagram angeschrieben und ihn explizit gefragt, ob er nach Hamburg oder St.Pauli geht. Er meinte, er geht nach Hamburg. Dementsprechend wäre das von seiner Seite aus geklärt .

St. Pauli ist auch Hamburg, das wirst Du sicher wissen, oder hast Du Manni explizit gefragt ob er zum Hamburger SV oder zum FC St. Pauli geht?

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jedimeister am 30.07.2018 um 18:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1008
30.07.2018 - 19:17 Uhr
Ja, meine ich, habe gefragt ob Hamburger SV oder St.Pauli. Er meinte Hamburg, dementsprechend schätze ich HSV.

•     •     •

Fan: Eintracht Braunschweig
Sympathie: Borussia Dortmund, 1.FC Magdeburg, 1.FC Köln, Werder Bremen
Antipathie: Hannover 96, VFL Wolfsburg, Arminia Bielefeld, Hamburger SV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Firering1 am 30.07.2018 um 19:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1009
30.07.2018 - 19:56 Uhr
Geschwindelt hatte er aber auch nicht, wenn es jetzt doch Pauli sein sollte Unschuldig
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1010
31.07.2018 - 02:18 Uhr
Ich glaube nicht an Hamburg. Pauli hat die Kohle nicht und der HSV hat uns mehrfach mit linken Nummern bei Spielern abzuziehen versucht, weil die chronisch geizig waren & den Preis über Spieler aufstacheln drücken wollten. Insofern wird der HSV diesmal schon entweder in die Tasche kommen müssen oder er geht wie schon andere vor ihm doch nicht zum HSV. Glaube nicht, dass MA da noch Bock auf langes Verhandeln mit denen hat. Dürfte auch außerhalb von D Interessenten geben und wer als Erstes die passende Summe aufn Tisch legt, gewinnt das Ding am Ende.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.