Kaderplanung Saison 2018/2019
28.02.2018 - 14:44 Uhr
30.07.2018 - 11:39 Uhr
https://regionalsport.de/der-hsv-und-die-loewen-baffo-decarli-und-abdullahi-im-fokus/
Hier der Artikel. Am Ende landet er doch bei St.Pauli
30.07.2018 - 11:50 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Ja, hoffentlich geht das Ding schnell über die Bühne.
Arnold kämpft um jeden Cent.
Bis gespannt ob was durchsickert bezüglich der Ablöse.
Wollte gerade sagen, dass es sich so ewig hinzieht ist an sich ein gutes Zeichen. Das bedeutet, dass MA ihn nicht für ein Apfel und ein Ei ziehen lässt. Allerdings kann es jetzt dann doch mal offiziell werden, damit der erste von den noch neu zu verpflichtetenden offensivkräften kommen kann!
Ich denke auch, sobald einer von den 3' en weg ist, geht es mit dem nächsten Neuzugang auch recht schnell, denn ich meine mal gelesen zu haben, dass MA mit neuen Spieler in gutem Kontakt steht und nur wartet, bis verkauft wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 30.07.2018 um 11:52 Uhr bearbeitet
30.07.2018 - 11:56 Uhr
Zitat von quakerjack
https://regionalsport.de/der-hsv-und-die-loewen-baffo-decarli-und-abdullahi-im-fokus/

Ich gehe auch felsenfest davon aus das mit Hamburg von Manni hier St. Pauli gemeint ist
Sie wollten Ihn sch0on mal und haben mit den Ducksch Transfer genügend Geld für die Ablösesumme
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 30.07.2018 um 11:57 Uhr bearbeitet
30.07.2018 - 12:39 Uhr
Zitat von Vegas188
Wollte gerade sagen, dass es sich so ewig hinzieht ist an sich ein gutes Zeichen. Das bedeutet, dass MA ihn nicht für ein Apfel und ein Ei ziehen lässt. Allerdings kann es jetzt dann doch mal offiziell werden, damit der erste von den noch neu zu verpflichtetenden offensivkräften kommen kann!
Ich denke auch, sobald einer von den 3' en weg ist, geht es mit dem nächsten Neuzugang auch recht schnell, denn ich meine mal gelesen zu haben, dass MA mit neuen Spieler in gutem Kontakt steht und nur wartet, bis verkauft wurde.
Zitat von BTSVTIPO
Ja, in der Tat, so hat er sich geäußert. Hoffentlich geht das in den nächsten Tagen über die Bühne, die erste englische Woche steht an, da brauchen wir frische Offensivkräfte.
Edith ist noch über einen Tweet seines Beraters gestolpert, der allerdings schon vom Freitag ist. Demnach gibt es mehrere Angebote aus Deutschland und es liegt an Eintracht, wer den Zuschlag bekommt.
https://twitter.com/AttaAneke/status/1022935580978675712
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 30.07.2018 um 12:48 Uhr bearbeitet
30.07.2018 - 16:03 Uhr
Pronichev von Hertha geht für ein Jahr ohne Kaufoption nach Aue.
Schade, den hätte ich mir hier gut vorstellen können.
Schade, den hätte ich mir hier gut vorstellen können.
30.07.2018 - 17:44 Uhr
Also ich habe Abdullahi bei Instagram angeschrieben und ihn explizit gefragt, ob er nach Hamburg oder St.Pauli geht. Er meinte, er geht nach Hamburg. Dementsprechend wäre das von seiner Seite aus geklärt .
30.07.2018 - 18:23 Uhr
Zitat von Firering1
Also ich habe Abdullahi bei Instagram angeschrieben und ihn explizit gefragt, ob er nach Hamburg oder St.Pauli geht. Er meinte, er geht nach Hamburg. Dementsprechend wäre das von seiner Seite aus geklärt .
St. Pauli ist auch Hamburg, das wirst Du sicher wissen, oder hast Du Manni explizit gefragt ob er zum Hamburger SV oder zum FC St. Pauli geht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jedimeister am 30.07.2018 um 18:26 Uhr bearbeitet
30.07.2018 - 19:17 Uhr
Ja, meine ich, habe gefragt ob Hamburger SV oder St.Pauli. Er meinte Hamburg, dementsprechend schätze ich HSV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Firering1 am 30.07.2018 um 19:18 Uhr bearbeitet
30.07.2018 - 19:56 Uhr
Geschwindelt hatte er aber auch nicht, wenn es jetzt doch Pauli sein sollte
31.07.2018 - 02:18 Uhr
Ich glaube nicht an Hamburg. Pauli hat die Kohle nicht und der HSV hat uns mehrfach mit linken Nummern bei Spielern abzuziehen versucht, weil die chronisch geizig waren & den Preis über Spieler aufstacheln drücken wollten. Insofern wird der HSV diesmal schon entweder in die Tasche kommen müssen oder er geht wie schon andere vor ihm doch nicht zum HSV. Glaube nicht, dass MA da noch Bock auf langes Verhandeln mit denen hat. Dürfte auch außerhalb von D Interessenten geben und wer als Erstes die passende Summe aufn Tisch legt, gewinnt das Ding am Ende.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.