Kaderplanung Saison 2018/2019
28.02.2018 - 14:44 Uhr
11.06.2018 - 07:43 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e
Ich glaube heute werden die ersten Neuzugänge vermeldet und ich habe ein gutes Gefühl dabei. Denke in 2,3 Wochen wird sich die Gemütslage allgemein zum positiven verändern.
Zitat von Vegas188
Guten Morgen liebe Mitmenschen,
Na was meint ihr? Ist es heute mit dem ersten Neuzugang soweit ? Bzw. mit dem Rest des Trainerteams, denn wenigstens das sollte man bis zum 1 . Trainingstag haben... oder zumindest mal eine Vertragsverlängerung, irgendeine positive Meldung .Bin echt gespannt, was heute so passiert..
Wette auf Pascal Sohm, war ja bei uns gehandelt und hat bis jetzt bei keinem neuen Verein einen Vertrag abgeschlossen ( zumindest offiziell
) und würde ja mit unserem Schweigen was neue Transfers betrifft zusammen passen. Was mich ein bisschen stutzig macht, sind mittlerweile die Otto Zwillinge. Kann mir da nur vorstellen, dass es schon fix war und nur gewartet wird, bis der Urlaub vorbei ist , denn wenn so viele Zeitungen dies angeblich schon als fix vermeldet haben, sollte man ja davon ausgehen , dass da auch was dran ist.
Guten Morgen liebe Mitmenschen,
Na was meint ihr? Ist es heute mit dem ersten Neuzugang soweit ? Bzw. mit dem Rest des Trainerteams, denn wenigstens das sollte man bis zum 1 . Trainingstag haben... oder zumindest mal eine Vertragsverlängerung, irgendeine positive Meldung .Bin echt gespannt, was heute so passiert..
Wette auf Pascal Sohm, war ja bei uns gehandelt und hat bis jetzt bei keinem neuen Verein einen Vertrag abgeschlossen ( zumindest offiziell
) und würde ja mit unserem Schweigen was neue Transfers betrifft zusammen passen. Was mich ein bisschen stutzig macht, sind mittlerweile die Otto Zwillinge. Kann mir da nur vorstellen, dass es schon fix war und nur gewartet wird, bis der Urlaub vorbei ist , denn wenn so viele Zeitungen dies angeblich schon als fix vermeldet haben, sollte man ja davon ausgehen , dass da auch was dran ist.Ich glaube heute werden die ersten Neuzugänge vermeldet und ich habe ein gutes Gefühl dabei. Denke in 2,3 Wochen wird sich die Gemütslage allgemein zum positiven verändern.
Sehe ich genauso

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 11.06.2018 um 07:45 Uhr bearbeitet
11.06.2018 - 08:05 Uhr
HP hat ja Kontakte nach Brasilien, wie wär's denn mal mit nem Brasilianer an der Hamburger Straße?
Gespannt bin ich auch auf die TW Position . Gehe fest davon aus ,dass Bangsow hochkommt. Einen neuen brauchen wir so oder so , vllt auch 2, je nachdem, ob Engelhardt bleibt, wovon ich aber stark ausgehe.
Gespannt bin ich auch auf die TW Position . Gehe fest davon aus ,dass Bangsow hochkommt. Einen neuen brauchen wir so oder so , vllt auch 2, je nachdem, ob Engelhardt bleibt, wovon ich aber stark ausgehe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 11.06.2018 um 08:06 Uhr bearbeitet
11.06.2018 - 13:35 Uhr
Juhu, da sind die ersten Neuigkeiten!
Engelhardt bleibt und wird Nummer 1.
Bangsow und Birjujov rücken auf.
1 Klarheit mehr auf der Torwart Position . Und jetzt weiter
11.06.2018 - 13:45 Uhr
Ich kann nicht sagen, dass mich diese Nachricht vom Hocker haut. Einen 25-Jährigen mit 84 Minuten Profierfahrung als Nummer 1?
11.06.2018 - 13:48 Uhr
Zitat von Vegas188

Eine gute und nachvollziehbare Entscheidung! Engelhardt hat damals gegen Bochum stark gehalten, traue ihm daher auch eine gute Rolle in Liga 3 zu.
11.06.2018 - 13:51 Uhr
Zitat von Anselm21
Ich kann nicht sagen, dass mich diese Nachricht vom Hocker haut. Einen 25-Jährigen mit 84 Minuten Profierfahrung als Nummer 1?
Naja, dass das Geld knapp ist war klar. Da ist es für mich verständlich, dass das was da ist vielleicht lieber weiter vorne investiert werden sollte. Egal was hier diskutiert wird, werden wir oft gegen Gegner spielen, die sich hinten rein stellen werden. Für diesen Fall muss man nach vorne gewisse Mittel haben die es nicht umsonst gibt.
ME hat sicher noch nicht viel im Profibereich gespielt, ist aber trotzdem keine reine Wundertüte, wie das vielleicht bei anderen der Fall wäre. Somit von mir ein Glückwunsch an ihn. Ich bin zuversichtlich, dass er das Zeug dafür hat.
11.06.2018 - 13:56 Uhr
Zitat von Anselm21
Und so wird es wahrscheinlich bei jeder Verlängerung oder Neuverpflichtung weitergehen, mir wird jetzt schon schlecht! Ich kann nicht sagen, dass mich diese Nachricht vom Hocker haut. Einen 25-Jährigen mit 84 Minuten Profierfahrung als Nummer 1?
11.06.2018 - 14:01 Uhr
Zitat von Chris1895
Naja, dass das Geld knapp ist war klar. Da ist es für mich verständlich, dass das was da ist vielleicht lieber weiter vorne investiert werden sollte. Egal was hier diskutiert wird, werden wir oft gegen Gegner spielen, die sich hinten rein stellen werden. Für diesen Fall muss man nach vorne gewisse Mittel haben die es nicht umsonst gibt.
ME hat sicher noch nicht viel im Profibereich gespielt, ist aber trotzdem keine reine Wundertüte, wie das vielleicht bei anderen der Fall wäre. Somit von mir ein Glückwunsch an ihn. Ich bin zuversichtlich, dass er das Zeug dafür hat.
Da hast du sicher recht. Ich bin auch fern davon zu sagen, dass ich die Verpflichtung als Nummer 1 für einen Fehler halte. Mich hat diese Entscheidung einfach überrascht, da seine Erfahrung auf mindestens Drittliganiveau sehr überschaubar ist. Von einem Aufstiegsaspiranten hätte ich grundsätzlich mehr erwartet. Zitat von Anselm21
In den 84 Minuten sah das ja recht ordentlich aus, daher bin ich dennoch optimistisch. Aber die "Erlösung" aus dem ungeduldigen Warten, war das sicher nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anselm21 am 11.06.2018 um 14:02 Uhr bearbeitet
11.06.2018 - 14:06 Uhr
Zitat von Anselm21
Aber die "Erlösung" aus dem ungeduldigen Warten, war das sicher nicht.
Aber die "Erlösung" aus dem ungeduldigen Warten, war das sicher nicht.
Da stimme ich dir zu. Ich vermute, dass bis Freitag allerdings noch ein paar weitere Verlängerungen mit Spielern aus der U23 und hoffentlich Kiwi dazu kommen. 2-3 wirkliche neue wären allerdings auch schön.
11.06.2018 - 14:17 Uhr
Insgesamt konsequente Entscheidung. Das man Engelhardt mittel bis langfristig die Rolle der Nummer 1 zutraut durfte ja seit der letzten Vertragsverlängerung klar sein. Ich vertraue hier unseren Verantwortlichen. Dahinter mit Bangsow einen talentierten Herausforderer der sich in der Regionalliga auch bereits bewiesen hat.
Birjukov als dritter im Bunde wird dann die kostengünstige Variante sein. Bei den Profis trainieren, in der U23 spielen. War ja bisher der einzige den man aus der U19 unter Vertrag genommen hat.
Fraglich nur ob diese Entscheidungen exemplarisch sind für die anderen Positionen. Erstmal bin ich ganz glücklich über die engere Verzahnung mit der Jugend bzw das man jetzt den Worten auch Taten folgen lässt.
Birjukov als dritter im Bunde wird dann die kostengünstige Variante sein. Bei den Profis trainieren, in der U23 spielen. War ja bisher der einzige den man aus der U19 unter Vertrag genommen hat.
Fraglich nur ob diese Entscheidungen exemplarisch sind für die anderen Positionen. Erstmal bin ich ganz glücklich über die engere Verzahnung mit der Jugend bzw das man jetzt den Worten auch Taten folgen lässt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.