Kaderplanung Saison 2018/2019
28.02.2018 - 14:44 Uhr
30.05.2018 - 18:47 Uhr
Kann den allgemeinen Pessimismus hier bezüglich unserer Abgänge nur bedingt nachvollziehen. Bisher hat uns nämlich noch kein Leistungsträger verlassen. Spätestens wenn der neue Trainer morgen vorgestellt wird, wird unsere Kaderplanung Fahrt aufnehmen.
30.05.2018 - 18:53 Uhr
Mal wieder sehr lesenswerte Vorschläge von @Rabona95, wie schon gewohnt. Bitte mehr davon!
30.05.2018 - 19:06 Uhr
Zitat von Schwarzer_Herzog
Kann den allgemeinen Pessimismus hier bezüglich unserer Abgänge nur bedingt nachvollziehen. Bisher hat uns nämlich noch kein Leistungsträger verlassen. Spätestens wenn der neue Trainer morgen vorgestellt wird, wird unsere Kaderplanung Fahrt aufnehmen.
Joa, Stimme ich dir zu, allerdings nur zum Teil.
Denn es geht da nicht nur um Leistungsträger sondern auch um das Mannschaftsgefüge. So mehr Spieler gehen - ergo so mehr neue Spieler müssen kommen - ergo der neue Trainer wird es sehr schwer haben, eine gut funktionierende Truppe mit demnach sehr vielen Neuzugängen in dem Zeitraum aufzubauen . Die Liga beginnt in Ende Juli. Kommen da auf nen Schlag mal über 10 Neue, die sich teilweise evtl noch nie gesehen haben , sich noch kennenlernen müssen, nichts über den anderen Spieler wissen, Spielweise der anderen verstehen e.t.c) kann es schon mal sehr lange dauern, bis ansatzweise ein "richtiges Team" auf dem Platz steht .
Denn ich glaube, dass sich noch so einige zu den Abgängen dazu gesellen werden . Da bleibt nur zu hoffen, dass es nicht mehr wirklich viele sind, denn dann sehe ich schwarz. Das hat da auch eigentlich meiner Meinung nach nicht wirklich was mit Pessimismus zu tun, sondern einfach mal ein bisschen über den Tellerrand hinaus zu schauen , was alles so passieren KÖNNTE.
Ist aber natürlich alles kein muss , desweiteren habe anderen Mannschaften das gleiche Problem.
Ich denke/ hoffe aber auch, dass mit dem neuen Trainer dann endlich und schnell Neuzugänge und Verlängerungen präsentiert werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 30.05.2018 um 19:22 Uhr bearbeitet
30.05.2018 - 19:20 Uhr
Zitat von Schwarzer_Herzog
Wen bitte schön hast du denn in der vergangenen Saison als Leistungsträger gesehen?
Für mich zählte Hochscheid auf jeden Fall zu den eher "besseren", und der ist leider gegangen
30.05.2018 - 19:56 Uhr
Hallo zusammen,
Langsam aber sicher müssen wir uns damit abfinden, dass MA unseren Verein ruiniert. Ich weiß einfach nicht was man sich dabei denkt, ihm weiter alle Freiheit zu lassen. Es gibt noch keinen neuen Trainer und vorher keine Gespräche mit den Spielern.
Warum hält man nicht solche Spieler wie Hochscheid und Feijzic, die bleiben wollten? Was ist wenn der Trainer einen Becker oder einen Nkansah nicht will?! Ich hoffe Spieler wie Boland und Reichel werden als Baustein gehalten, ich sehe echt gerade nichts, aber auch gar nichts positives. Ich mache mir echt große Sorgen!
Unglaublich was da abgeht!
Langsam aber sicher müssen wir uns damit abfinden, dass MA unseren Verein ruiniert. Ich weiß einfach nicht was man sich dabei denkt, ihm weiter alle Freiheit zu lassen. Es gibt noch keinen neuen Trainer und vorher keine Gespräche mit den Spielern.
Warum hält man nicht solche Spieler wie Hochscheid und Feijzic, die bleiben wollten? Was ist wenn der Trainer einen Becker oder einen Nkansah nicht will?! Ich hoffe Spieler wie Boland und Reichel werden als Baustein gehalten, ich sehe echt gerade nichts, aber auch gar nichts positives. Ich mache mir echt große Sorgen!
Unglaublich was da abgeht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobinho18 am 30.05.2018 um 19:59 Uhr bearbeitet
30.05.2018 - 20:04 Uhr
Warum ein Biada geht verstehe ich jetzt auch nicht. In Anbetracht der Tatsache, dass Manni und Nyman wohl kaum bleiben werden, Kumbas beste Zeit auch vorbei ist, hätte Biada sich doch nun in den Vordergrund spielen können....und Kaiserslautern ist ja jetzt nicht unbedingt eine Verbesserung, oder???
30.05.2018 - 20:12 Uhr
Richtig
30.05.2018 - 20:43 Uhr
Ich finde es auch schade, dass Biada geht. Hätte ihm unter einem neuen Trainer in Liga 3 durchaus eine tragende Rolle zugetraut. Ärgerlich das es ihn gerade nach Lautern zieht.
Was die Gründe sind lässt sich eh nur spekulieren. Da Marc Arnold ja nach eigener Aussage mit allen gesprochen hat, dürften die Gründe ja in anderen Bereichen liegen.
Naja, hoffen wir mal, dass es ab morgen auch mal ein paar Zugänge zu vermelden gibt (abgesehen vom Trainer natürlich
)
Was die Gründe sind lässt sich eh nur spekulieren. Da Marc Arnold ja nach eigener Aussage mit allen gesprochen hat, dürften die Gründe ja in anderen Bereichen liegen.
Naja, hoffen wir mal, dass es ab morgen auch mal ein paar Zugänge zu vermelden gibt (abgesehen vom Trainer natürlich
)
30.05.2018 - 20:49 Uhr
Zitat von Velberter
Warum ein Biada geht verstehe ich jetzt auch nicht. In Anbetracht der Tatsache, dass Manni und Nyman wohl kaum bleiben werden, Kumbas beste Zeit auch vorbei ist, hätte Biada sich doch nun in den Vordergrund spielen können....und Kaiserslautern ist ja jetzt nicht unbedingt eine Verbesserung, oder???
In Lautern bekommt er wahrscheinlich die Einsatzzeit die er in Braunschweig nie bekommen hat u.das ist das Ergebnis davon. Aus den gleichen Grund werden vermute ich mal auch Decaj u. Yildirim gehen sobald ein gutes Angebot kommt. Warum ein Biada geht verstehe ich jetzt auch nicht. In Anbetracht der Tatsache, dass Manni und Nyman wohl kaum bleiben werden, Kumbas beste Zeit auch vorbei ist, hätte Biada sich doch nun in den Vordergrund spielen können....und Kaiserslautern ist ja jetzt nicht unbedingt eine Verbesserung, oder???
30.05.2018 - 20:56 Uhr
Vielleicht waren viele auch wegen Torsten zu Eintracht gekommen und orientieren sich jetzt weg von Eintracht weil Ihnen sonst wenig am Verein und der Stadt selbst wenig lag (zumal man jetzt auch nicht mehr in Liga 2 bieten kann )?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.