Kaderplanung Saison 2018/2019
28.02.2018 - 14:44 Uhr
14.07.2018 - 09:08 Uhr
Das alle drei gehen kann ich mir mitlerweile nicht mehr vorstellen. Ich könnte gut damit leben wenn nur Abdullahi geht. Mit Valsvik und Nyman hätten wir dann die wohl zwei stärksten Spieler der Liga unter Vertrag.
14.07.2018 - 11:13 Uhr
Ich bin mir sicher, dass Manni und Gustav gehen werden. Manni, weil jeder sehen kann, dass er eine Art Rohdiamant ist und Stürmer rar gesät sind. Bei Gustav wird spätestens, wenn die Bundesligen begonnen und ein IV sich verletzt hat, jemand zuschlagen.
Bei Totte wird sicherlich auch einiges von seinem Gesundheitszustand abhängen. Er verpasst außerdem gerade die wichtige Grundlagentrainingsphase. Wahrscheinlich wird er für andere Clubs erst im Winter richtig interessant.
Bei Totte wird sicherlich auch einiges von seinem Gesundheitszustand abhängen. Er verpasst außerdem gerade die wichtige Grundlagentrainingsphase. Wahrscheinlich wird er für andere Clubs erst im Winter richtig interessant.
14.07.2018 - 12:04 Uhr
Der hier gewünschte Elias Abouchabaka wechselt auf Leihbasis nach Fürth.
14.07.2018 - 14:14 Uhr
https://www.transfermarkt.de/robin-hack/profil/spieler/284010
Immernoch mein absoluter wunschspieler gib Kette MA
Immernoch mein absoluter wunschspieler gib Kette MA
14.07.2018 - 14:30 Uhr
Kliment fällt voraussichtlich bis zum Jahreswechsel aus, bei ihm hätte ich ansonsten noch die größte Wahrscheinlichkeit gesehen. Von den anderen Nachwuchsspielern der Erstligisten wird kaum einer, oder wenn dann nur ganz am Ende der Transferperiode, zu einem Drittligisten wechseln wollen.
Bei Hack und J. Eggestein könnte ich es mir noch am ehesten vorstellen, jemand wie Bruun Larsen oder Onisiwo dagegen wird wohl im Moment kaum zu Eintracht gehen.
Anders könnte es bei Simakala sein, der bei Möchengladbach auf dem Abstellgleis steht und sich schon vergeblich in Österreich um ein Engagement bemüht hat. Eigentlich ist er ein Riesentalent, stagniert aber offenbar in seiner Entwicklung. Technisch bringt er alles mit, sein Defensivverhalten soll dagegen ausbaufähig sein.
https://www.transfermarkt.de/ba-muaka-simakala/profil/spieler/227974
Bei Hack und J. Eggestein könnte ich es mir noch am ehesten vorstellen, jemand wie Bruun Larsen oder Onisiwo dagegen wird wohl im Moment kaum zu Eintracht gehen.
Anders könnte es bei Simakala sein, der bei Möchengladbach auf dem Abstellgleis steht und sich schon vergeblich in Österreich um ein Engagement bemüht hat. Eigentlich ist er ein Riesentalent, stagniert aber offenbar in seiner Entwicklung. Technisch bringt er alles mit, sein Defensivverhalten soll dagegen ausbaufähig sein.
https://www.transfermarkt.de/ba-muaka-simakala/profil/spieler/227974
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 14.07.2018 um 14:31 Uhr bearbeitet
16.07.2018 - 12:34 Uhr
Zu Nyman:
""Natürlich haben wir Kontakt zu ihm und dem Verein gehabt, und sie haben eindeutig Angebote von anderen deutschen Klubs bei ihm. Dann ist es nicht möglich, ökonomisch einfach zusammenzupassen. Ich sehe es aus wirtschaftlichen Gründen als eine schwierige Aufgabe an."
https://www.fotbollskanalen.se/allsvenskan/norrkoping-utesluter-nyman-varvning-gar-inte-att-matcha-de-andra-bud-som-finns/
""Natürlich haben wir Kontakt zu ihm und dem Verein gehabt, und sie haben eindeutig Angebote von anderen deutschen Klubs bei ihm. Dann ist es nicht möglich, ökonomisch einfach zusammenzupassen. Ich sehe es aus wirtschaftlichen Gründen als eine schwierige Aufgabe an."
https://www.fotbollskanalen.se/allsvenskan/norrkoping-utesluter-nyman-varvning-gar-inte-att-matcha-de-andra-bud-som-finns/
16.07.2018 - 17:16 Uhr
Schon aus Gründen der Tradition müsste man eigentlich für die Sturmspitze den Namen Fabian Klos in die Runde werfen, aber stattdessen könnte möglicherweise ein anderer Bielefelder interessant werden, Christopher Nöthe hat man nämlich ausgerechnet Schipplock vor die Nase gesetzt und der Verein hat Nöthe mitgeteilt, dass er nicht mit ins Trainingslager fahren darf.
Ein Angebot von Osnabrück soll er bereits abgelehnt haben.
Nöthe kann als Linksaußen oder hängende Spitze eingesetzt werden. Er ist inzwischen 30 Jahre alt, wäre also ein weiterer Routinier. Bei Arminia hat er ziemliches Verletzungspech gehabt, seine Quote ist aber insgesamt nicht schlecht.
Fürstner kennt er aus gemeinsamen Fürther Zeiten, Burmeister aus Bielefeld. In Pedersens System würde er wegen seiner defensiven Qualitäten gut hineinpassen. Wenn er in die Dritte Liga gehen sollte, dann höchstens zu einem Verein wie Eintracht.
https://www.transfermarkt.de/christopher-nothe/profil/spieler/31864
Ein Angebot von Osnabrück soll er bereits abgelehnt haben.
Nöthe kann als Linksaußen oder hängende Spitze eingesetzt werden. Er ist inzwischen 30 Jahre alt, wäre also ein weiterer Routinier. Bei Arminia hat er ziemliches Verletzungspech gehabt, seine Quote ist aber insgesamt nicht schlecht.
Fürstner kennt er aus gemeinsamen Fürther Zeiten, Burmeister aus Bielefeld. In Pedersens System würde er wegen seiner defensiven Qualitäten gut hineinpassen. Wenn er in die Dritte Liga gehen sollte, dann höchstens zu einem Verein wie Eintracht.
https://www.transfermarkt.de/christopher-nothe/profil/spieler/31864
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 16.07.2018 um 17:23 Uhr bearbeitet
16.07.2018 - 17:38 Uhr
Koennte durchasu Sinn machen zumal Noehte technisch sehr beschlagen ist. Ich weiss aber nicht ob er auch noch die Schnelligkeit besitzt.
Wenn ich MA aber richtig zugehoert habe interpretiere ich das wirklich eher ein Spieler verpflichtet wird, der noch am Anfang seiner Karriere steht und spielen moechte, eventuell einen back up Spieler aus der Bel Etage des dt Fussballs. Das ist aber meine Interpretation.
Wenn ich MA aber richtig zugehoert habe interpretiere ich das wirklich eher ein Spieler verpflichtet wird, der noch am Anfang seiner Karriere steht und spielen moechte, eventuell einen back up Spieler aus der Bel Etage des dt Fussballs. Das ist aber meine Interpretation.
16.07.2018 - 18:02 Uhr
Stimmt, das eine muss das andere aber nicht ausschließen, schließlich will man noch zwei bis drei Spieler für die Offensive holen.
Für Nöthe spricht auch noch, dass für ihn, da Arminia nicht mehr mit ihm plant, keine Ablöse fällig werden würde.
Für Nöthe spricht auch noch, dass für ihn, da Arminia nicht mehr mit ihm plant, keine Ablöse fällig werden würde.
17.07.2018 - 08:56 Uhr
Ich halte Nöthe für überschätzt - und das schon länger. Jetzt mit 30 dürfte er nicht besser werden. Da würde ich ja sogar Kumbela noch vorziehen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.