Kaderplanung Saison 2022/2023
08.05.2022 - 21:13 Uhr
03.06.2022 - 15:22 Uhr
Zitat von EisenbergBs
Der erste Neuzugang ist also der Saulo.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er mit Behrendt eine starke IV bilden kann.
Ist zudem ablösefrei+kennt den Verein+ hat bewiesen, dass er Zweite Liga kann und ist mit 30 Jahren auch noch nicht zu alt für einen IV.
Was mir ein wenig Sorge bereitet, ist, dass er die letzten beiden Saisons bei Bochum kein Fuß auf den Boden bekam..
Der erste Neuzugang ist also der Saulo.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er mit Behrendt eine starke IV bilden kann.
Ist zudem ablösefrei+kennt den Verein+ hat bewiesen, dass er Zweite Liga kann und ist mit 30 Jahren auch noch nicht zu alt für einen IV.
Was mir ein wenig Sorge bereitet, ist, dass er die letzten beiden Saisons bei Bochum kein Fuß auf den Boden bekam..
Hoffentlich kann er an seine damaligen Zeiten anknüpfen. Hat mir damals sehr gut gefallen. Könnte mit Brian gut funktionieren.
03.06.2022 - 15:27 Uhr
Ich bin mir nicht sicher aber ich habe vorhin glaube daferner auf einer Raststätte bei Braunschweig gesehen sah aufjedenfall aus wie er
Sag aufjedenfall aus wie er
Sag aufjedenfall aus wie er
03.06.2022 - 15:28 Uhr
Wenn er so gut wird wie zuletzt bei uns und Max zwei Jahre bleibt, okay.
Wenn nicht, leider ein enttäuschender Transfer.
Wenn nicht, leider ein enttäuschender Transfer.
03.06.2022 - 15:32 Uhr
Er hatte starke Jahre bei uns und hat sich dann zum FC Brügge gestreikt. Finde solche Spieler haben dann hier auch nichts mehr verloren. Wenn er nun sagt, es fühlt sich nach zu Hause kommen an, ist es für mich Heuchelei. Aber so ist der Fußball halt auch geworden...Sorry aber dem kann ich nichts abgewinnen. Das soweit zum menschlichen.
Sportlich hat er weder bei Brügge noch bei Bochum an seine Leistungen anknüpfen können. Wohl auch dem geschuldet, dass er sehr viel mit Verletzungen zu kämpfen hat. Daher sehe ich als einen Transfer mit Risiko.
Ich bin gespannt wie er sich hier machen wird...
Sportlich hat er weder bei Brügge noch bei Bochum an seine Leistungen anknüpfen können. Wohl auch dem geschuldet, dass er sehr viel mit Verletzungen zu kämpfen hat. Daher sehe ich als einen Transfer mit Risiko.
Ich bin gespannt wie er sich hier machen wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1895Fan am 03.06.2022 um 15:33 Uhr bearbeitet
03.06.2022 - 15:38 Uhr
Der hier gewünschte Bilbija geht wie Raab ebenfalls zum HSV. Sehr schade.
03.06.2022 - 15:54 Uhr
Wenn er fit bleibt, ein absoluter Top Transfer.
03.06.2022 - 16:45 Uhr
Aua

03.06.2022 - 16:57 Uhr
Richtig guter Transfer, gefällt mir. Mit Behrendt zusammen, ist das schon mal ne richtig erfahrene IV.
Wenn sie beide gesund und fit bleiben, sieht das in der IV nicht ganz übel aus.
Das Decarli in Bochum nicht so häufig gespielt hat, liegt natürlich auch mit daran, dass die in der IV kaum Verletzte oder sonstige Probleme hatten.
So kann es von mir aus mit den "Neuen" weitergehen....
Wenn sie beide gesund und fit bleiben, sieht das in der IV nicht ganz übel aus.
Das Decarli in Bochum nicht so häufig gespielt hat, liegt natürlich auch mit daran, dass die in der IV kaum Verletzte oder sonstige Probleme hatten.
So kann es von mir aus mit den "Neuen" weitergehen....
03.06.2022 - 17:01 Uhr
Decarli ist aufjedenfall besser als ein wydra
03.06.2022 - 18:43 Uhr
Erzgebirge Aue soll Interesse an Benjamin Girth haben. Eine Trennung wäre für beide Seiten wohl das beste. Auf viel Einsatzzeit würde Girth in Liga 2 voraussichtlich nicht kommen.
Bei einem Abgang würden wir 2 neue Stürmer benötigen. Ein Wunschspieler wäre hier Emilio Kehrer(Freiburg). Ein sehr schneller, technisch gut ausgebildeter Spieler. Ist offensiv variabel einsetzbar und bringt eine Menge Potential mit.
Lennart Thy von Sparta Rotterdam wäre ein interessanter Spieler. Bringt Erfahrung mit und ist mit 30 Jahren auch noch nicht zu alt. Vertrag läuft aus und wäre Ablösefrei.
Bei einem Abgang würden wir 2 neue Stürmer benötigen. Ein Wunschspieler wäre hier Emilio Kehrer(Freiburg). Ein sehr schneller, technisch gut ausgebildeter Spieler. Ist offensiv variabel einsetzbar und bringt eine Menge Potential mit.
Lennart Thy von Sparta Rotterdam wäre ein interessanter Spieler. Bringt Erfahrung mit und ist mit 30 Jahren auch noch nicht zu alt. Vertrag läuft aus und wäre Ablösefrei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.