Kaderplanung
30.04.2012 - 13:40 Uhr
31.08.2019 - 10:19 Uhr
Zitat von MARCO71
Neuer Trainer , altes Leid, weiterhin unsere Offensivoptionen Kalou und Vedad solange die noch zusammen auf den Platz stehen , sehe ich unsere Kaderplanung eher kritisch. Viele hier sehen Selke als Option für Jogi , tut mir leid wenn er nicht mal an einen 35 jährigen vorbei kommt , hätte man eher über einen Verkauf nachdenken sollen. Meine Hoffnung ist, dass noch ein RV und ein RA Spieler kommt damit zumindest Lukebakio unser Stoßstürmer wird ! Natürlich haben wir noch Dilrosun ,nur habe ich das Gefühl, dass er relativ verletzungsanfällig ist und deshalb Kalou den Großteil der Spiele machen wird. Unsere eigenen Talente außer Maier und Toru traut man wohl eher nicht die Buli zu , dann bitte verleihen oder wegen meiner auch verkaufen ! Im Moment sehe ich eher einen aufgeblähten Kader der weder Fisch noch Fleisch ist.[/quote
Endlich mal einer der das Ganze hier bei Hertha realistisch sieht, stehe voll zu deiner Aussage!!
Neuer Trainer , altes Leid, weiterhin unsere Offensivoptionen Kalou und Vedad solange die noch zusammen auf den Platz stehen , sehe ich unsere Kaderplanung eher kritisch. Viele hier sehen Selke als Option für Jogi , tut mir leid wenn er nicht mal an einen 35 jährigen vorbei kommt , hätte man eher über einen Verkauf nachdenken sollen. Meine Hoffnung ist, dass noch ein RV und ein RA Spieler kommt damit zumindest Lukebakio unser Stoßstürmer wird ! Natürlich haben wir noch Dilrosun ,nur habe ich das Gefühl, dass er relativ verletzungsanfällig ist und deshalb Kalou den Großteil der Spiele machen wird. Unsere eigenen Talente außer Maier und Toru traut man wohl eher nicht die Buli zu , dann bitte verleihen oder wegen meiner auch verkaufen ! Im Moment sehe ich eher einen aufgeblähten Kader der weder Fisch noch Fleisch ist.[/quote
Endlich mal einer der das Ganze hier bei Hertha realistisch sieht, stehe voll zu deiner Aussage!!
31.08.2019 - 11:31 Uhr
Ich fände es schon verwerflich, wenn man keinen Lazaro-Ersatz mehr holt. Gerade Tino hatte die Qualität über Rechts recht hoch gelegt, die nun komplett fehlt. Da gibt es im Kader keinen, der annähernd da ran kommt. Man hatte Tino recht zeitig verkauft. Da wundere ich mich, dass man da bis jetzt niemanden geholt hat, der den Part als rechten Schienenspieler erfüllt. Am Geld kann es nun nicht liegen. Und dass es da niemanden gäbe, der da perfekt passt kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Womöglich will Ante da niemanden und ist mit Klünter/Leckie, womöglich auch mit Esswein zufrieden??? Kann ich mir eigentlich auch nicht denken, aber ich glaube, dass uns das über die Saison schon noch auf die Füße fällt, wenn wir bis zum 02.09 nicht noch was machen...
Womöglich will Ante da niemanden und ist mit Klünter/Leckie, womöglich auch mit Esswein zufrieden??? Kann ich mir eigentlich auch nicht denken, aber ich glaube, dass uns das über die Saison schon noch auf die Füße fällt, wenn wir bis zum 02.09 nicht noch was machen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 31.08.2019 um 11:33 Uhr bearbeitet
31.08.2019 - 11:46 Uhr
Zitat von MARCO71
Neuer Trainer , altes Leid, weiterhin unsere Offensivoptionen Kalou und Vedad solange die noch zusammen auf den Platz stehen , sehe ich unsere Kaderplanung eher kritisch. Viele hier sehen Selke als Option für Jogi , tut mir leid wenn er nicht mal an einen 35 jährigen vorbei kommt , hätte man eher über einen Verkauf nachdenken sollen. Meine Hoffnung ist, dass noch ein RV und ein RA Spieler kommt damit zumindest Lukebakio unser Stoßstürmer wird ! Natürlich haben wir noch Dilrosun ,nur habe ich das Gefühl, dass er relativ verletzungsanfällig ist und deshalb Kalou den Großteil der Spiele machen wird. Unsere eigenen Talente außer Maier und Toru traut man wohl eher nicht die Buli zu , dann bitte verleihen oder wegen meiner auch verkaufen ! Im Moment sehe ich eher einen aufgeblähten Kader der weder Fisch noch Fleisch ist.
Neuer Trainer , altes Leid, weiterhin unsere Offensivoptionen Kalou und Vedad solange die noch zusammen auf den Platz stehen , sehe ich unsere Kaderplanung eher kritisch. Viele hier sehen Selke als Option für Jogi , tut mir leid wenn er nicht mal an einen 35 jährigen vorbei kommt , hätte man eher über einen Verkauf nachdenken sollen. Meine Hoffnung ist, dass noch ein RV und ein RA Spieler kommt damit zumindest Lukebakio unser Stoßstürmer wird ! Natürlich haben wir noch Dilrosun ,nur habe ich das Gefühl, dass er relativ verletzungsanfällig ist und deshalb Kalou den Großteil der Spiele machen wird. Unsere eigenen Talente außer Maier und Toru traut man wohl eher nicht die Buli zu , dann bitte verleihen oder wegen meiner auch verkaufen ! Im Moment sehe ich eher einen aufgeblähten Kader der weder Fisch noch Fleisch ist.
Aufgebläht ist der Kader sicherlich. Das Selke ein Stückweit limitiert ist konnte inzwischen auch jeder sehen. Finde er ist trotzdem ein guter Stürmer für Hertha, noch dazu sehr symphatisch und immer motiviert. Eine rundherum verbesserte Version von Sandro Wagner, sozusagen.
Warum man immer wieder über Ibisevic und Kalou meckern muss verstehe ich aber nicht. Beide haben unendlich Qualität, bei Salomon schläft man halt manchmal halb ein, bis er drei Haken macht und den Ball versenkt. Noch dazu ist er der beste Elferschütze den ich bisher bei Hertha gesehen habe. Für Ibisevic gilt das gleiche, der macht seine Tore davorne. Seit Jahren, wie ein Uhrwerk. Also hat er es sich auch verdient Stammspieler zu sein. Zumal die Uhr hörbar tickt, aber noch reicht es für gehobene Ansprüche solange die jüngeren die ein oder andere Lücke zulaufen für die beiden Chefs. Finde das vollkommen ok, zumal der Kronprinz grade erst aus London gekommen ist.
Gönnt den "alten Herren" ihre Ehrenrunde und freut euch das wir solche Leute bis ins hohe Alter motivieren konnten weiter die Knochen für Hertha hinzuhalten. Denn das beide ein leichteres Leben mit (noch) mehr Geld führen könnten, das ist klar.
31.08.2019 - 13:36 Uhr
Sehe ich anders. Obwohl ich ein Fanboy von Kalou bin, sollte er keine 1A Option mehr sein auf unseren Flügeln. Sein Tempo ist mittlerweile bedenklich, er sollte eher ein Mann für die besonderen Momente sein ab der 70. Minute. Vedad trifft immer noch beständig und ist einfach eine Bank, von daher denke ich hat er seine Berechtigung diese Saison. Selke ist für mich (leider) kein besonders talentierter Spieler und scheint den nächsten Schritt nicht machen zu können. Technisch ist das wirklich teilweise grausig und der Abschluss auch überhaupt nicht das Wahre! Dilrosun hat seit ca. 1 Jahr (überspitzt) nichts gezeigt und war quasi außer Gefecht. Seine überdurchschnittliche Bundesligatauglichkeit wird erst noch zu beweisen sein. Nachdem sich die Gegner auf seine Moves eingestellt haben, kam nicht mehr soo viel brauchbares. Lazaro war für uns der Unterschiedsspieler und ich hoffe inständig, dass Preetz spätestens am Deadlineday, so schwierig der Markt dieses Jahr offensichtlich ist, noch mindestens einen Winger für die rechte Seite präsentieren wird! Lukebakio muss meiner Meinung nach zwingend ins Zentrum, da kann er sich besser entfalten! Flanken sind seine Sache wahrlich nicht..Falls keiner mehr kommt, wäre das für mich ein qualitativ deutlich zu dünn besetzter Offensivbereich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dentinho83 am 31.08.2019 um 13:43 Uhr bearbeitet
31.08.2019 - 15:28 Uhr
Ich freue mich ,das das hier viele ebenso sehen! Nochmal zu Kalou und Vedad ich habe nichts dagegen das beide Kaderspieler sind , dass haben beide verdient aber bitte für die letzten Minuten ! Kommt mir schon so ein bißchen wie die Bayern vor mit Robery,nur können wir uns das eigentlich nicht leisten . Ein Kaderplaner würde uns gut tun !
31.08.2019 - 15:36 Uhr
Hallo Macro 71, Du sprichst mir sowas von aus der Seele, alleine mir fehlt der Glaube daran,
das sich diesbezgl. bei den zuständigen Herthaverantwortlichen,darauf eingehen werden,da sind die Strukturen
leider schon zu fest gefahren,unter anderem,gibt noch andere Gründe,auf die ich jetzt nicht unbedingt eingehen will,aber sehr gute analyse von Dir!
das sich diesbezgl. bei den zuständigen Herthaverantwortlichen,darauf eingehen werden,da sind die Strukturen
leider schon zu fest gefahren,unter anderem,gibt noch andere Gründe,auf die ich jetzt nicht unbedingt eingehen will,aber sehr gute analyse von Dir!
31.08.2019 - 16:33 Uhr
Gehört zur Kaderplanung auch der Trainer ? Könnten wir ja bald diskutieren
31.08.2019 - 16:46 Uhr
Troll dich, da kannst du dir auch deinen dummen Smilie klemmen.
Was soll so ein Post?
31.08.2019 - 16:51 Uhr
Was willst Du?????Wo er recht hat ,hat er Recht und Basta!!!!
31.08.2019 - 17:01 Uhr
Zitat von SupporterBLN
Was soll so ein Post?
Was soll so ein Post?
Ist einfach Fakt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.