Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#3291
03.06.2016 - 19:42 Uhr
Zitat von since1892
Befurchte auch, hier werden einige enttäuscht sein.....insgeheim ich auch ein wenig.
Die Spanne liegt halt momentan zwischen Esswein und Ziyech schief
Unterm Strich ist einfach wichtig, dass es LA/RA/HS/OM werden, die Kreativität und Torgefahr mitbringen.
Hoffe, dass wir nun endlich mal auf der Abgangsseite in die Puschen kommen! Ohne Abgänge keine Neuzugänge. Auch wenn wir hier quasi erst am Anfang der Periode stehen, war bei Hertha früh klar wer gehen wird. So gut Preetz bei Zugängen in den letzten Jahren war, bei den Abgängen ist noch Luft nach oben.

wenn andere vereine die spieler nicht haben wollen oder die spieler nicht in die 2. oder 3. liga wechseln wollen, watt kann preetz dafür.
Kaderplanung |#3292
03.06.2016 - 20:24 Uhr
Zitat von lusti28
Zitat von since1892

Befurchte auch, hier werden einige enttäuscht sein.....insgeheim ich auch ein wenig.
Die Spanne liegt halt momentan zwischen Esswein und Ziyech schief
Unterm Strich ist einfach wichtig, dass es LA/RA/HS/OM werden, die Kreativität und Torgefahr mitbringen.
Hoffe, dass wir nun endlich mal auf der Abgangsseite in die Puschen kommen! Ohne Abgänge keine Neuzugänge. Auch wenn wir hier quasi erst am Anfang der Periode stehen, war bei Hertha früh klar wer gehen wird. So gut Preetz bei Zugängen in den letzten Jahren war, bei den Abgängen ist noch Luft nach oben.

wenn andere vereine die spieler nicht haben wollen oder die spieler nicht in die 2. oder 3. liga wechseln wollen, watt kann preetz dafür.

Hab ja nicht gesagt, dass es leicht ist. Bin aber auf der Abgangsseite nicht wirklich überzeugt, was da seit ca 2 Jahren passiert. Ronny, Niemeyer, Wagner, Hosogai hinterlassen Spuren. Bin daher hier etwas ungeduldig. Weiger mich auch weiterhin zu glauben, dass ein Spieler Geld und Tribune der Einsatzzeit vorzieht. Von daher wird sich schon was finden, was allen Parteien entspricht. hier geht einfach mehr....
Kaderplanung |#3293
03.06.2016 - 22:32 Uhr
Zitat von guerteltier

als Nr.5 oder doch lieber als IV Nr. 6? da kann man schon mal ne Million Gehalt für ausgeben oder wie? Lusti, Torunarigha, Beyer, Langkamp, Stark, Brooks - stehen ja alle mehr oder weniger in der nächsten Zeit vor Hegeler. Dafür muss ich einen JH nicht halten...

Apropos: Hier wurde u.a. schon viel über Nico Beyer geschrieben, den man möglichweise in den Profikader hochziehen könnte. Weiß jemand, wie da der aktuelle Stand ist? Sein (Amateur?-)Vertrag läuft ja jetzt aus. Macht man von Hertha-Seite Anstalten, ihn zu halten? Ich kann schlecht einschätzen, ob er tatsächlich das Zeug hat für den Profikader hat. Aber irgendwie befürchte ich bei ihm, dass es ein Sebastian Neumann 2.0 wird und er Hertha im Sommer Richtung 2. oder 3.Liga verlassen wird.
Kaderplanung |#3294
04.06.2016 - 02:15 Uhr
Zitat von LoveBSC1892
Zitat von MioBSC

Zitat von bimmeLinho

A-Elf
------------------Vedo---------------
Dszudszak------------------Kalou
-----------------Ziyech---------------
----------Schelle---Darida----------
Platte---Brooks--Stark---Weiser
---------------Jarstein---------------

B-Elf
-----------Schieber-----Allagui------------
Kurt -----------------------------Haraguchi
----------Kohls-----Cigerci/Mr.X----------
Mittelstädt--Lusti-Langkamp-Pekarik
----------------Kraft/Körber-----------------

Da wird man ja ganz wuschig.

Dzsudzsak spielt meist Rechtsaußen und Kalou bleibt auf seiner linken Seite ^^

Dzsudzsak hat diese Saison bei Bursa RA gespielt, das ist korrekt. War aber auch eine eher schwache Saison.
Die beiden Jahre zuvor hat er deutlich stärker als LA gespielt. zwinker
Zudem hatte Kalou seine stärkste Zeit bei Chelsea als RA, deswegen habe ich nicht unbedacht die Positionen so gewählt zwinker
Aber natürlich mit dem Hintergedanken, dasS die beiden im Spiel permanent die Seiten tauschen, da beide polyvalent beides beherrschen.
Kaderplanung |#3295
04.06.2016 - 09:56 Uhr
Warum sehen egtl alle Stark so klar vor langkamp?! Der hat in der IV noch nicht ein Spiel überzeugt. Im DM schon eher.... Aber sehe momentan langkamp/Brooks gesetzt
Kaderplanung |#3296
04.06.2016 - 10:21 Uhr
Zitat von since1892
Der hat in der IV noch nicht ein Spiel überzeugt.

aber sonst kommst du klar?
ich fand ihn bisher in der IV besser als im DM.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Kaderplanung |#3297
04.06.2016 - 10:24 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Zitat von since1892

gegen Schalke war der Stark defensiv aber auch grottenschlecht. Mann, was haben uns die Stürmer die Bude zusammengeschossen. Ingolstadt, Frankfurt, Köln - mann, war der da grauenhaft schlecht...Zwinkernd

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Kaderplanung |#3298
04.06.2016 - 11:05 Uhr
Zitat von guerteltier
Zitat von LichtBerlin

Zitat von since1892

gegen Schalke war der Stark defensiv aber auch grottenschlecht. Mann, was haben uns die Stürmer die Bude zusammengeschossen. Ingolstadt, Frankfurt, Köln - mann, war der da grauenhaft schlecht...Zwinkernd

Ich bin auch ein grosser Fan von Stark.

Bin wirklich gespannt, wer da noch alles so kommen wird.
Kaderplanung |#3299
04.06.2016 - 11:25 Uhr
Zitat von since1892
Warum sehen egtl alle Stark so klar vor langkamp?! Der hat in der IV noch nicht ein Spiel überzeugt. Im DM schon eher.... Aber sehe momentan langkamp/Brooks gesetzt

Er hat sich in seinem ersten Herthajahr geradezu gigantisch entwickelt. Seine ersten Spiele als IV fand ich auch - ähem - nur mäßig, gerade in Bezug auf das Zweikampfverhalten. Genau hier hat er aber enorm zugelegt. Im Spielaufbau (wenngleich auch hier noch mit Unsicherheiten) zeigt er deutlich bessere Ansätze als Langkamp, wobei Langkamp sich hier über die Saison hinweg auch erfreulich verbessert hat. Kraft ist jedoch blitzschnell und hat für einen kopfballstarken IV eine beeindruckende Beweglichkeit.

(was aber noch ausbaufähig ist, z.B. sein Zweikampf gegen Wagner beim Gegentor - ähem - sagen wir so: da hätte ich lieber Langkamp oder Brooks als Gegenspieler gesehen)

In Sachen Zuverlässigkeit und Zweikampfführung liegt Langkamp, den ich als Spieler und Mensch sehr mag, noch deutlich vor Kraft, aber dafür kann Kraft auch problemlos als DM oder sogar als ZM spielen, und hier regelrecht eine Waffe sein.

Wenn Kraft sich noch eine Saison lang so toll entwickelt, haben wir da einen Superspieler, bei dem Bayern und andere anklopfen werden.

•     •     •

- Wollja! -
Kaderplanung |#3300
04.06.2016 - 11:31 Uhr
Zitat von Noch_Eeener

Zitat von since1892

Er hat sich in seinem ersten Herthajahr geradezu gigantisch entwickelt. Seine ersten Spiele als IV fand ich auch - ähem - nur mäßig, gerade in Bezug auf das Zweikampfverhalten. Genau hier hat er aber enorm zugelegt. Im Spielaufbau (wenngleich auch hier noch mit Unsicherheiten) zeigt er deutlich bessere Ansätze als Langkamp, wobei Langkamp sich hier über die Saison hinweg auch erfreulich verbessert hat. Kraft ist jedoch blitzschnell und hat für einen kopfballstarken IV eine beeindruckende Beweglichkeit.

(was aber noch ausbaufähig ist, z.B. sein Zweikampf gegen Wagner beim Gegentor - ähem - sagen wir so: da hätte ich lieber Langkamp oder Brooks als Gegenspieler gesehen)

In Sachen Zuverlässigkeit und Zweikampfführung liegt Langkamp, den ich als Spieler und Mensch sehr mag, noch deutlich vor Kraft, aber dafür kann Kraft auch problemlos als DM oder sogar als ZM spielen, und hier regelrecht eine Waffe sein.

Wenn Kraft sich noch eine Saison lang so toll entwickelt, haben wir da einen Superspieler, bei dem Bayern und andere anklopfen werden.

Kraft im DM halte ich für eine gute Lösung ugly ... besser als Sané grins

•     •     •

„Der Star der Mannschaft bin ich!" - Werner Lorant

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ganso am 04.06.2016 um 11:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.