Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#13071
30.08.2021 - 10:21 Uhr
Quelle: twitter.com
Hertha BSC
@HerthaBSC
#DeadlineDay #HaHoHe
tonguegrins

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Kaderplanung |#13072
30.08.2021 - 10:22 Uhr
Ich bin eigentlich immer sehr entspannt und habe vertrauen in die handelnden Personen.

Langsam wird aber auch mir ein bisschen schwindelig. Keine 48 Stunden mehr, wir haben alle Scorer aus der letzten Saison abgegeben und unser Kader gleicht einem Scherbenhaufen.
Ich befürchte, man hat sich da ordentlich verplant/verspekuliert.
Kaderplanung |#13073
30.08.2021 - 10:24 Uhr
Zitat von Borse
Zitat von Hertha_united

Zitat von vanscap

Ich werde mich jetzt bis zum Ende der Transferperiode mit einer Bewertung zurückhalten. Bisher wirkt das alles sehr merkwürdig, weshalb ich einfach hoffe, dass die Verantwortlichen bereits einen Plan für die nächsten 48h haben.

es sind in etwa nur noch 38h zwinker
tick tack tick tack

8 h + 24 h = 32 h
zwinker
tick tack tick tack
Mir ist bange!

Oh Man mach es nicht spannender als ohnehin grinsgrins
TICK TACK TICK TACK
apropos: ich habe mir morgen freigenommen, hoffentlich wartet auf uns kein "1% Upload" wie letztes Jahr, ich bin zu alt für diesen Schei§ grinsgrinsgrins
Kaderplanung |#13074
30.08.2021 - 10:25 Uhr
Zitat von Hertha_united
Zitat von Borse

Zitat von Hertha_united

Zitat von vanscap

Ich werde mich jetzt bis zum Ende der Transferperiode mit einer Bewertung zurückhalten. Bisher wirkt das alles sehr merkwürdig, weshalb ich einfach hoffe, dass die Verantwortlichen bereits einen Plan für die nächsten 48h haben.

tick tack tick tack

8 h + 24 h = 32 h
zwinker
tick tack tick tack
Mir ist bange!

TICK TACK TICK TACK
apropos: ich habe mir morgen freigenommen, hoffentlich wartet auf uns kein "1% Upload" wie letztes Jahr, ich bin zu alt für diesen Schei§ grinsgrinsgrins

Dein Kommentar ist nicht gut gealtert, guck mal auf Twitter. grrr
Kaderplanung |#13075
30.08.2021 - 10:26 Uhr
Zitat von HerthaSeb
Ich bin eigentlich immer sehr entspannt und habe vertrauen in die handelnden Personen.

Langsam wird aber auch mir ein bisschen schwindelig. Keine 48 Stunden mehr, wir haben alle Scorer aus der letzten Saison abgegeben und unser Kader gleicht einem Scherbenhaufen.

Ich glaube schon das da ein Plan drin ist.
Klar wir haben gute Einzelspieler verloren aber wirklich zu sorglosen Zeiten habe sie uns auch nicht geführt.

So schaffen wir es evtl ein Team auf den Platz zubringen
Kaderplanung |#13076
30.08.2021 - 10:27 Uhr
Sicher wird es auch noch Zugänge geben aber wir haben in diesem Sommer einfach extrem viel Qualität abgegeben.

Cordoba, Cunha, Lukebakio, Guendouzi, Radonjic, Khedira, Netz, Alderete, (Löwen, Maier)

Die bisherigen Zugänge überzeugen mich bislang überhaupt nicht. Alles was jetzt noch kommt braucht zudem auch erstmal Eingewöhnungszeit.

Klar gibt es berechtigte Kritikpunkte an Dardai aber eigentlich kann er für die jetztige Situation nicht viel.

Ich bin gespannt was noch passiert aber vermutlich gehen wir mit einem Kader in die neue Saison der qualitativ schlechter ist als letzte Saison.
Kaderplanung |#13077
30.08.2021 - 10:28 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss

So schaffen wir es evtl ein Team auf den Platz zubringen

Und wer in dem Team soll die Tore schießen?
Kaderplanung |#13078
30.08.2021 - 10:28 Uhr
ich hätte das ja alles verstanden, wenn man dafür schienenspieler für ein 3-5-2 (oder ähnliches) holen würde... aber in diese Idee passen mMn weder Richter noch Maolida...
Kaderplanung |#13079
30.08.2021 - 10:30 Uhr
Zitat von HerthaSeb

Die Befürchtung kann man sehr gut verstehen. Auf der anderen Seite, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir Dodi jetzt einfach so weggeben (1,5 Tage vor Transferschluss), wenn wir nicht was in der Hinterhand haben, was gleichermassenen sportlichen Ertrag bringt aber vielleicht noch was anderes mitbringt, was der Truppe aktuell komplett fehlt.

Ich bin gleichermaßen besorgt wie gespannt!

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
Kaderplanung |#13080
30.08.2021 - 10:30 Uhr
Zitat von Marv_bsc
Zitat von Hertha_united

Zitat von Borse

Zitat von Hertha_united

Zitat von vanscap

tick tack tick tack

8 h + 24 h = 32 h
zwinker
tick tack tick tack
Mir ist bange!

TICK TACK TICK TACK

Dein Kommentar ist nicht gut gealtert, guck mal auf Twitter. grrr

Oh man heißt ja nicht umsonst " DEADline DAY"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.