FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#1541
27.01.2009 - 17:47 Uhr
Zitat von H3x0r:
Wenn wir hinten sicher stehen und nicht direkt immer nen Gegentor bekommen, dann könnten wir auch mal beruhigt nach Vorne spielen und es würden sich auch mehr Chancen entwickeln

MfG Titus

Irgendwie erinnert mich das jetzt an den schönen Spieler-Ausspruch "Wir haben uns vorgenommen kein Gegentor zu bekommen, was bis zum 0:1 ja auch wunderbar geklappt hat". :D Aber der Punkt ist doch leider der, dass du gute IVs nicht für'n Appel und ein Ei bekommst - zumindest nicht in der Winterpause. Und was nützt es uns, wenn wir für die IV Spieler verpflcihten, die nur einen Tick besser sind als unsere derzeitigen, sich dafür aber erstmal einspielen müssen. Addiert man die Ablösesummen unserer (teils ablösefreien) Neuzugänge zusammen, dann, denke ich, hätte man sogar mit der Gesamtsumme noch keinen Neuzugang stemmen können, der eine echte Konkurrenz für Gledson oder Ossi wäre. Insofern ist das okay für mich, wenn auch etwas zähneknirschend. Was ich aber dann doch kritisiere, ist, dass man mit Lukimya, Lense und Diego als weitere Verteidiger plant. Die hätte man dann doch durch (jüngere) gleichwertige oder gar durch bessere Spieler ersetzen können. Vor allem Lense und Diego sind raus aus dem entwicklungsfähigen Alter - und können es trotzdem noch nicht wirklich.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 27.01.2009 um 17:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1542
27.01.2009 - 20:40 Uhr
in Vereinsführung verschoben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chessplayer1899 am 27.01.2009 um 20:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1543
27.01.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von HROyal:
Nachdem wir auf dem Transfermarkt gut zugeschlagen haben sollten wir versuchen noch ein paar Spieler abzugeben.
Kandidaten gibt es immer noch genug...Yelen,Langen oder Pearce.

Und DORN DORN DORN.........
Kaderplanung |#1544
27.01.2009 - 21:22 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von HROyal:
Nachdem wir auf dem Transfermarkt gut zugeschlagen haben sollten wir versuchen noch ein paar Spieler abzugeben.
Kandidaten gibt es immer noch genug...Yelen,Langen oder Pearce.

Und DORN DORN DORN.........

Und nicht zu vergessen DORN! (weg mit dem)
Kaderplanung |#1545
27.01.2009 - 23:41 Uhr
wahnsinn, da hat sich ja transfermäßig bei hansa im januar einiges getan, was ich überraschend fand, ist dass robert lechleiter nach einem halbem jahr schon wieder gehen musste... :o :ugly :/:

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Kaderplanung |#1546
28.01.2009 - 00:09 Uhr
Zitat von maxinho85:
wahnsinn, da hat sich ja transfermäßig bei hansa im januar einiges getan, was ich überraschend fand, ist dass robert lechleiter nach einem halbem jahr schon wieder gehen musste... :o :ugly :/:

Musste/Wollte/Durfte - ich denke das werden wir so schnell nicht erfahren. Hätte man ihn rausgeworfen, dann sicherlich im Zuge der "Ausmistaktion"...
Kaderplanung |#1547
28.01.2009 - 00:28 Uhr
*mal ein HALLO in die Runde schmeiß* :cool

Für viele Aalen-Fans, mich eingeschlossen, kam die Verpflichtung von Lechleiter überraschend, aber sie macht für den Verein durchaus Sinn.

Meiner Einschätzung nach wird er auf Anhieb Stürmer Nummer 3 sein hinter Sailer und Nagorny. Ruman wird nur bedingt eine Konkurrenz für ihn darstellen, da Petrik Sander ihn wohl im OM einplant und nicht als Stürmer.
Teinert ist noch ne Weile verletzt, Bouadoud suspendiert und Shynder wird, zumindest diese Saison, den Erwartungen nicht gerecht. - Das mal zur Stürmersituation bei uns.

Ergo wird er Spielanteile bekommen, allerdings nicht als uneingeschränkter Stammspieler.

Wäre sehr nett wenn mir jemand hier ein paar Infos zu Lechleiter geben könnte.
Welche Positionen er spielen kann, auf welcher er am besten aufgehoben ist, Stärken/Schwächen etc.

Grüße aus Aalen!
Kaderplanung |#1548
28.01.2009 - 09:26 Uhr
Scheiße, das war ja nur eine Frage der Zeit:

http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/583392/anzeige.html

:(
Kaderplanung |#1549
28.01.2009 - 09:28 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Scheiße, das war ja nur eine Frage der Zeit:

http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/583392/anzeige.html

:(

Ich sehe das eher als Chance mal richtig Ablöse zu kassieren.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1550
28.01.2009 - 09:29 Uhr
Geld ist nicht alles...;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.