SSV Ulm 1846 SSV Ulm 1846
deadline-day banner

Kaderplanung

03.07.2023 - 22:16 Uhr
Kaderplanung |#1361
30.08.2026 - 19:05 Uhr
Gestern wurde Andre Becker im Stadion gesichtet, wird wahrscheinlich die Notlösung sein, weil man sowieso keinen geeigneten Kandidaten finden wird.
Kaderplanung |#1362
30.08.2026 - 19:31 Uhr
Becker kommt doch von dort, hat 5 Jahre in Walldorf gespielt. Das wird vermutlich der Grund sein, warum er dort war.
Kaderplanung |#1363
30.08.2026 - 20:16 Uhr
Zitat von Magic34
Ich weiß gar nicht, wo da am besten anfängst, es fehlt doch überall!! Jede noch so kleine Mannschaft bekommt es hin eine vernünftige Mannschaft zu formen, mit Spielern die funktionieren. Wir bekommen das Jahr für Jahr nicht hin!!

Die Abwehr ist für mich ein einziger Hühnerhaufen. Seegert ist ein totaler Unsicherheitsfaktor, da reicht es nicht mal mehr für die Regio und ein Hülsenbusch überzeugt mich auch nicht.

Im Mittelfeld geht offensiv gar nichts und defensiv ist das auch nicht stabil! Da werden Fehlpässe am laufenden Band produziert! Lockl und Taffertshofer sind bislang eine einzige Enttäuschung. Von Wähling schreibe ich lieber nichts! Auch Müller sehr schwach.
Der Angriff ist im Endeffekt auch wegen den Verletzungen nicht vorhanden!!

Auf der Trainerbank sitzt ein von sich sehr überzeugter Mann, der auf den Pks sehr wortkarg und arrogant rüber kommt!
Für mich ist das Team eine einzige Baustelle, da wird ein neuer Stürmer auch nichts dran ändern!

Fairerweise muss man sagen, dass ein paar Wochen vor Saisonstart noch komplette Ungewissheit herrschte. Ich finde, da hat Isik schon einiges rausgeholt dafür das wir eigentlich zu spät waren.

Ich finde Hülsenbusch nicht mal so schlecht, bei Seegert gebe ich dir jedoch recht. Er hat eigentlich so ein Standing durch seine Zeit in Mannheim gehabt, aber das hat er sich die letzten Jahre komplett kaputt gemacht... er wurde in Mannheim letztes Jahr schon aussortiert, obwohl die bei weitem nicht mehr zur Spitze in der dritten Liga gehört hat. Dann haben wir ihn als Reichert-Ersatz verpflichtet, wo er es die ersten Spiele solide gemacht hat. Allerdings kamen mit der Zeit immer mehr Aussetzer, die mich teilweise echt aufgeregt haben... klar ist er physisch schon eine Wucht aber ihm fehlt komplett das Tempo und er hat viel zu oft solche Momente drin gehabt.

Wenn ich schon wieder daran denke das er in der dritten Liga zwischenzeitlich eine IV neben Boller und Mazagg bildete, läuft es mir eiskalt den Rücken runter... da muss man aber auch dazu sagen, dass uns mit Reichert, Vater und Schmitt drei andere Alternativen für die Innenverteidigung fehlen. Vielleicht bin ich zu hart zu ihm, aber er enttäuscht mich bisher leider auf ganzer Linie.

Jedoch bin ich vom Mittelfeld wohl am meisten bisher enttäuscht. Wie schon öfters in diesem Thread genannt, haben wir uns dort qualitätsmäßig am meisten verstärkt, jedoch spielt dort außer Mrdjen und Kempf jeder deutlich unter seinem Niveau. Lockl hat mich, als ich gegen Fulda vor Ort war, durch seine Fehlpässe und dadurch, das er an mindestens einem Gegentor verantwortlich war, richtig aufregt. Taffertshofer war gegen Fulda ebenfalls nicht wirklich besser, von ihm habe ich mir aufgrund seiner Erfahrung ebenfalls deutlich mehr erwartet. Vielleicht fehlt uns so ein klassischer Staubsauger vor der Abwehr...

Ein Stürmer fehlt uns, wie schon öfters in diesem Thread geschrieben, ebenfalls. Auch wenn ich Röser prinzipiell immernoch zutraue, 8 - 10 Tore in der Regionalliga zu schießen und Eroglu auch eine andere Dynamik ins Spiel reinbringt, wäre eine weitere Option im Sturm bei dem Verletzungspech eigentlich Pflicht. Ich habe bereits in meiner Nachricht gestern Abend ein paar Optionen genannt, man muss sich auch nicht immer in Deutschland bedienen... er sollte halt zumindest halbwegs in das Profil passen und es sollte eine Sofortverstärkung sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.