Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle)

23.05.2024 - 10:07 Uhr
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#131
11.06.2024 - 09:59 Uhr
Zitat von Skordie
Woran machst du das so sicher fest?

Die Frage ging zwar an Jernals, aber das ist einfach zu beantworten, da sämtliche Medien davon berichten und dass man(n) bereits sehr weit in den Gesprächen ist.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#132
11.06.2024 - 10:03 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Skordie

Die Frage ging zwar an Jernals, aber das ist einfach zu beantworten, da sämtliche Medien davon berichten und dass man(n) bereits sehr weit in den Gesprächen ist.

Meine Zuversicht stützt sich nicht auf die Medienberichte, aber natürlich ist mittlerweile selbst dort ja die Rede davon, dass der Transfer bald stattfinden wird.

Auf jeden Fall interessant, dass man jetzt das "nur deutschsprachige Spieler" System doch relativ schnell über den Haufen geworfen hat. Ich finds gut, bietet deutlich mehr Möglichkeiten.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#133
11.06.2024 - 10:29 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von handycap

Zitat von Skordie

Meine Zuversicht stützt sich nicht auf die Medienberichte, aber natürlich ist mittlerweile selbst dort ja die Rede davon, dass der Transfer bald stattfinden wird.

Auf jeden Fall interessant, dass man jetzt das "nur deutschsprachige Spieler" System doch relativ schnell über den Haufen geworfen hat. Ich finds gut, bietet deutlich mehr Möglichkeiten.

Vielleicht hab ich ja auch was verpasst?

Aber @handycap schreibt „UND das man in Gesprächen sehr weit ist“

Das „und“ impliziert ja, dass es neben Medienberichten (halbgarer Bildartikel) noch andere Quellen bestehen.

Dein Kommentar, dass sich die Zuversicht NICHT darauf stützt, aber SELBST dort die Rede davon ist, schlägt in die selbe Kerbe.

Daher meine ernst gemeinte Frage: was übersehe ich?
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#134
11.06.2024 - 10:56 Uhr
Wenn das wirklich stimmen sollte, dann hätte er bei mir einen Haufen Vorschusslorbeeren und ich weiß, das wäre völlig irrational. Aber: "Michael Knight", der Held meiner Kindheit.

(Sorry für kurzes OT)
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#135
11.06.2024 - 11:42 Uhr
Zitat von Joewah

Wenn das wirklich stimmen sollte, dann hätte er bei mir einen Haufen Vorschusslorbeeren und ich weiß, das wäre völlig irrational. Aber: "Michael Knight", der Held meiner Kindheit.

(Sorry für kurzes OT)

Na, wenn er tatsächlich kommt (was sehr wahrscheinlich ist) und er dann irgendwann mal ein Tor für uns machen sollte, dann bitte diese Tor-Musik

@Skordie es gibt auf X verschiedene glaubhafte Accounts, die sich mit dem Thema Knight zu Hannover 96 beschäftigen (Deutsche und Englische), die allesamt weit vor den deutschen Medien von dem Gerücht getwittert haben.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 11.06.2024 um 11:46 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#136
11.06.2024 - 12:14 Uhr
Die Gerüchte aus England überraschen auch daher nicht, da Peter Braund als Scout wieder bei 96 gelandet ist, nachdem er nach seinem Weggang aus Hannover lange auf der Insel für Manchester United und Tottenham tätig war.

Wurde hier im April auch schon im Forum berichtet.
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#137
11.06.2024 - 13:20 Uhr
Zitat von Twitter

Wichtig: Bei Waldemar Anton besitzt Hannover 96 dank Gerry Zuber eine Weiterverkaufsklausel. Sollte er für die kolportierten 22,5 Millionen Euro gehen, bekommt 96 1,5 Millionen Euro. #NP @jszemkus

Nicht so ganz Kaderschmiede, aber irgendwie schon.
1,5mio würden uns einen ordenlichen Schub geben & man könnte damit alleine Pohlmann verpflichten und hötte noch ca. 500.000 über. Und dann hätte man die Ablöse von Schaub, Lührs sowie das zusätzliche Geld von Köhn noch nicht mal angefasst.

Ich bin immer gespannter, wer uns für Sturm, ZM und ZOM präsentiert wird.

Edit: Plus ggf. ein wenig Geld, wenn Ennali die polnische Liga verlassen sollte.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 11.06.2024 um 13:23 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#138
11.06.2024 - 13:23 Uhr
Zitat von Josh Knigth via Insta
Nach drei wundervollen Jahren geht meine Zeit bei Peterborough United FC zu Ende. Ich möchte dem Manager, den Trainern und meinen Teamkollegen dafür danken, dass sie mir geholfen haben, der Spieler zu werden, der ich heute bin.

Posh-Fans, ihr seid in guten wie in schlechten Zeiten zu mir gehalten. Wir haben viele tolle Erinnerungen zusammen geschaffen, angefangen bei meinem ersten Tor in der A-Nationalmannschaft gegen Sunderland, dem großen Sieg im Lokalderby zu Hause und vor allem der Erfüllung eines Kindheitstraums von mir, dem Sieg in Wembley. Es war mir eine Ehre, Posh, ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

•     •     •

Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#139
11.06.2024 - 13:33 Uhr
Zitat von handycap

Nach drei wundervollen Jahren geht meine Zeit bei Peterborough United FC zu Ende. Ich möchte dem Manager, den Trainern und meinen Teamkollegen dafür danken, dass sie mir geholfen haben, der Spieler zu werden, der ich heute bin.

Posh-Fans, ihr seid in guten wie in schlechten Zeiten zu mir gehalten. Wir haben viele tolle Erinnerungen zusammen geschaffen, angefangen bei meinem ersten Tor in der A-Nationalmannschaft gegen Sunderland, dem großen Sieg im Lokalderby zu Hause und vor allem der Erfüllung eines Kindheitstraums von mir, dem Sieg in Wembley. Es war mir eine Ehre, Posh, ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

Ja gut, er ist halt Ablösefrei, die wahrscheinlichkeit das ein Abschiedspost auftaucht ist jetzt nicht sooo unwahrscheinlich gewesen.grins
Den Post könnte man nun genau so gut in den Weder Theard posten, da er mit denen ebenfalls lange in Verbindung gebracht wurde.
Ich gehe zwar auch davon aus, dass er kommen wird (oder hoffe es), aber eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass es auf uns hindeutet, sehe ich hier nicht tongue

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#140
11.06.2024 - 13:52 Uhr
Zitat von mimamax
Zitat von handycap

Ja gut, er ist halt Ablösefrei, die wahrscheinlichkeit das ein Abschiedspost auftaucht ist jetzt nicht sooo unwahrscheinlich gewesen.grins
Den Post könnte man nun genau so gut in den Weder Theard posten, da er mit denen ebenfalls lange in Verbindung gebracht wurde.
Ich gehe zwar auch davon aus, dass er kommen wird (oder hoffe es), aber eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass es auf uns hindeutet, sehe ich hier nicht tongue

Das hat, glaube ich auch keiner behauptet, oder? Zwinkernd
Mit Werder gab es nie wirklich eine Berührung, die Quellen schrieben nur von einem deutschen Bundesligateam, einzig "the Guardian" hat in seiner Printausgabe Werder erwähnt.

Aber ja, ich hätte das auch bei jeden anderen Verein, der mit Knight in Verbindung gebracht wurde, posten können.

PS. zu deinem vorherigen Beitrag, siehe hier...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.