Kaderzusammenstellung 2017/2018
17.05.2017 - 18:39 Uhr
07.08.2017 - 15:13 Uhr
Alles klaro, für mich eine angemessene Ablösesumme........
07.08.2017 - 20:41 Uhr
Ich frage mich, auf welcher Position er spielen soll. Seine Position als Außenstürmer gibt es doch im aktuellen System überhaupt nicht. Aber er den Back-up für Hadergjonaj geben kann weiß ich nicht, tendenziell würde ich sagen, dass er dafür körperlich zu schwach ist, zumindest wenn man die vielen YouTube Videos von ihm betrachtet. Körperlich ist er ja auch nicht zwingend der stärkste bzw. aufgrund seiner Größe auch kein Kopfballmonster. Ich hoffe man hat da einen konkreten Plan mit ihm.
07.08.2017 - 22:01 Uhr
Könnten wir dann bitte Thomas Pledl wieder haben, er scheint ja bei euch im Moment keine Rolle zu spielen.
07.08.2017 - 23:11 Uhr
@Marco: Vielleicht stellen wir wieder unser System um auf 3-4-3? Keine Ahnung das gleiche habe ich mir auch schon gedacht.........
Hoffe nur die Herren haben einen Plan und kaufen net ohne Hirn ein.
Auf den Videos fand ich ihn schon gut bringt Speed mir ner guten Technik mit, ob er sich körperlich durchsetzen kann ist wieder ne andere Sache.
Zum Thema Pledl versteh ich es eh net warum er net spielt, habe schon öfters betont das er in der Vorbereitung einer der besten war.
Ich würde es eh begrüßen wenn wir wieder im alten 3-4-3 spielen würden.
Hoffe nur die Herren haben einen Plan und kaufen net ohne Hirn ein.
Auf den Videos fand ich ihn schon gut bringt Speed mir ner guten Technik mit, ob er sich körperlich durchsetzen kann ist wieder ne andere Sache.
Zum Thema Pledl versteh ich es eh net warum er net spielt, habe schon öfters betont das er in der Vorbereitung einer der besten war.
Ich würde es eh begrüßen wenn wir wieder im alten 3-4-3 spielen würden.
07.08.2017 - 23:51 Uhr
Pledl gehört auf alle Fälle ins Team
08.08.2017 - 09:19 Uhr
Schaut man sich die Highlight-Videos gegen den BVB an, sieht man ihn ja auch häufig im eigenen Drittel der Spielhälfte. Also als Außenbahnspieler als RM/LM sehe ich ihn schon. Heißt ja nicht, dass er die Sturmspitze spielen wird mit 1,67m Körpergröße.
Die Urawa Reds haben seit Jahren im 3-4-2-1 gespielt, das heißt, dass er - sollten die Reds mal in Bedrängnis geraten sein - hinten aushelfen konnte und ansonsten in der Offensive eine Dreiecksformation mit den HS und dem MS gestellt werden konnte, die auch rotiert ist.
Aufgrund der Schnelligkeit bietet es die Möglichkeit weiter Bälle auf den Flügel, die er dann erreichen und ggf. in den Strafraum bringen kann. Zweikämpfe sind das große Fragezeichen, weil ich kein Geheimnis verrate, wenn ich sage, dass die Abwehrarbeit in Japan nicht im Ansatz mit Europa zu vergleichen ist.
Die Urawa Reds haben seit Jahren im 3-4-2-1 gespielt, das heißt, dass er - sollten die Reds mal in Bedrängnis geraten sein - hinten aushelfen konnte und ansonsten in der Offensive eine Dreiecksformation mit den HS und dem MS gestellt werden konnte, die auch rotiert ist.
Aufgrund der Schnelligkeit bietet es die Möglichkeit weiter Bälle auf den Flügel, die er dann erreichen und ggf. in den Strafraum bringen kann. Zweikämpfe sind das große Fragezeichen, weil ich kein Geheimnis verrate, wenn ich sage, dass die Abwehrarbeit in Japan nicht im Ansatz mit Europa zu vergleichen ist.
08.08.2017 - 11:18 Uhr
Zitat von JotDee
Könnten wir dann bitte Thomas Pledl wieder haben, er scheint ja bei euch im Moment keine Rolle zu spielen.

Eigentlich müsste er spielen, hatte auch eine sehr gute Vorbereitung und sich bei euch sehr gut entwickelt! Kann auch sehr gut verstehen sollte er sauer sein und sich dementsprechend geäußert haben ...
08.08.2017 - 12:19 Uhr
Das sehe ich auch so
08.08.2017 - 15:32 Uhr
Hier noch mal ein Artikel zu Träsch den es vielleicht wieder in seine Heimat zieht, auch wenn ich es für unrealistisch halte.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/vfl-wechselt-trasch-jetzt-nach-ingolstadt/
http://www.sportbuzzer.de/artikel/vfl-wechselt-trasch-jetzt-nach-ingolstadt/
08.08.2017 - 16:24 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/703500/artikel_der-fc-ingolstadt-ist-sich-mit-traesch-einig.amp.html
Hier ein ganz aktueller Artikel des Kickers, die Sache scheint sehr heiß zu werden. Könnte mir einen für beide Seiten annehmbaren Deal zwischen WOB & FCI bzgl. Gehalt vorstellen.
Und dass CT heimarverbundnen ist und es sich vorstellen kann eines Tages wieder nach IN zu kommen ist kein Geheimnis.
Hier ein ganz aktueller Artikel des Kickers, die Sache scheint sehr heiß zu werden. Könnte mir einen für beide Seiten annehmbaren Deal zwischen WOB & FCI bzgl. Gehalt vorstellen.
Und dass CT heimarverbundnen ist und es sich vorstellen kann eines Tages wieder nach IN zu kommen ist kein Geheimnis.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.