FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04
deadline-day banner

Kaderzusammenstellung 2017/2018

17.05.2017 - 18:39 Uhr
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#231
29.07.2017 - 22:22 Uhr
Sollte es so kommen erklärt es auch warum Florent und Tiss nicht gespielt haben. Für Florent werden wir aber noch einen dringenden Ersatz brauchen , Neumann ist zwar ein Talent aber er braucht noch Zeit.

http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/DKmobil-FC-Ingolstadt-04-Florent-Hadergjonaj-trotz-morgigen-Trainings-offenbar-weggeflogen;art19158,3479279

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#232
29.07.2017 - 22:38 Uhr
Wenn man das als sicheren Abschied deuten kann, muss da unbedingt ein gleichwertiger Ersatz her.oops
Phil Neumann hat mir heute auch gut gefallen, aber um wirklich auf das Niveau eines Florent zu kommen braucht der Junge noch 1-2 JahreStirnrunzelnd
Abber ehrlich gesagt hab ich mir das heute schon gedacht als ich die Aufstellung gesehen hab. Nicht verletzt, Vorbereitung komplett mitgemacht und dann nur auf der Bank. 1+1 zusammenzählen.
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#233
29.07.2017 - 22:48 Uhr
Zitat von Schanzer79
Sollte es so kommen erklärt es auch warum Florent und Tiss nicht gespielt haben. Für Florent werden wir aber noch einen dringenden Ersatz brauchen , Neumann ist zwar ein Talent aber er braucht noch Zeit.

http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/DKmobil-FC-Ingolstadt-04-Florent-Hadergjonaj-trotz-morgigen-Trainings-offenbar-weggeflogen;art19158,3479279

Laut dem Ticket ist er nach Pristina geflogen, beziehungsweise fliegt er noch. Abflug 21:30, Ankunft 23:15.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#234
29.07.2017 - 23:53 Uhr
Mh ja Tisserand und Florent wäre schon ein herber Verlust kaum aufzufangen, da hilft einen das ganze Geld auf erstmal wenig.

Müssen wohl auf Gärtner vertrauen,das er passenden Ersatz findet, einfach wird es nicht obwohl mehr als genug Geld da ist......

•     •     •

Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#235
04.08.2017 - 10:59 Uhr
Zitat von Schanzer79
Mh ja Tisserand und Florent wäre schon ein herber Verlust kaum aufzufangen, da hilft einen das ganze Geld auf erstmal wenig.

Müssen wohl auf Gärtner vertrauen,das er passenden Ersatz findet, einfach wird es nicht obwohl mehr als genug Geld da ist......

Abwarten =)
Ich denke, man sollte versuchen Beide Spieler versuchen zu halten. Auch wenn ihnen viel Geld durch die Lappen geht...
Bei dem wechselwilligen, für die zweite Liga überqualifizierten Salif Sane hat es auch funktioniert, dass er geblieben ist. Der hat die ersten Spiele auch nicht/schlecht gespielt und nach Transferschluss wieder eingeschlagen zwinker

aber mal ne andere Frage:
Was ist mit den Spielern, die nicht im Kader standen?:
Pledl + Mo.Hartmann

und können Schröck und Christiansen auch auf IV ausweichen?
Denn selbst mit Tisserand sind ja 4 IV für ne Dreierkette nicht gerade viele.
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#236
04.08.2017 - 19:09 Uhr
Hartmann arbeitet am Comeback, Pledl keine Ahnung,war in der Vorbereitung sau stark , warum er nicht im Kader steht weiss ich nicht.

Neumann kann auch IV spielen.

Tiss ist heute gar net im Kader , ich gehe von einem Wechsel aus.....

•     •     •

Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#237
04.08.2017 - 22:27 Uhr
So jetzt brennt der Sportpark!

Es stimmt bei uns gar nichts, wenn sich nicht schnell was ändert wird bald die Trainerfrage kommen und das zurecht!

•     •     •

Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#238
05.08.2017 - 13:44 Uhr
Bevor man die Trainerfrage stellt, sollte man als erstes die sportliche Leitung hinterfragen. Der Geschäftsführer Sport und Kommunikation Harald Gärtner sollte für diese Kaderzusammenstellung ebenfalls zur Verantwortung gezogen werden.

Sollte man sich im Pokal gegen den TSV 1860 München auch noch blamieren, dann brennt es lichterloh und auch dieser kleine und junge Verein wird zu den branchenüblichen Mechanismen greifen!

Sich vor Kameras und Mikrophone bei Sky hinzustellen und Phrasen zu dreschen oder die Ausrede "man hat die 2. Bundesliga noch nicht angenommen" sind für mich unprofessionell. Ingolstadt kann froh sein, sich in einer medialen Wohlfühloase austoben zu können, die Kritik ist bisher mehr als human was die gezeigten Leistungen betrifft.

Es passt in der Mannschaft hinten und vorne nicht und das spiegelt sich gerade auf dem Rasen wieder. Ein klares Spielsystem - Fehlanzeige und keine Spur von einem schnellen Umschaltspiel. Erschreckend ist für mich, dass man in den beiden verlorenen Spielen kaum zu eigenen Torchancen kam.

Natürlich stören die ständigen Transfergerüchte um wechselwillige Spieler wie Hadergjonaj und Tisserand, aber dieses Problem hat der FC Ingolstadt nicht exklusiv!
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#239
05.08.2017 - 16:31 Uhr
Sehe ich auch so, zu Harald Gärtner muss ich aber sagen das die Entlassung Linkes anscheinend echt überraschend kam und er dann in die Presche gesprungen ist. Es wird auch endlich Zeit das wir einen neuen guten Sportdirektor bekommen.

Hat ja auch Gärtner betont das er es nur vorübergehend macht

Was aber das Spielsytem und die Mannschaft angeht ist sehr wohl der Trainer zuständig. Es standen immerhin 7 gestandene Bundesligaspieler gegen Sandhausen auf dem Platz! Und dennoch spielen wor unterirdischen Fussball. Die Ausstellung verstehen eh die wenigsten, warum spielen wir mit defensiv Spieler im offensiven Mittelfeld?

Hoffe das bald diese Ausreden vorbei sind, die Stunde der Wahrheit wird gegen die Löwen und gegen den Jahn sein.

Ich befürchte das M.W das Ruder nicht mehr rum reisen wird. Hoffe auch das wir sehr schnell dann handeln werden.

Für die 2 Liga sollten wir mittlerweile eine gute Adresse sein, damit wir einen guten Trainer bekommen.

•     •     •

Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#240
05.08.2017 - 22:30 Uhr
Eigentlich hätte ich gedacht, dass Walpurgis bei den Fans etwas mehr Kredit hätte, nachdem was im letzten Jahr für eine Punkteausbeute hatte...

•     •     •

"Ich bereue diese Liebe nicht!"

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.