FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04
deadline-day banner

Kaderzusammenstellung 2017/2018

17.05.2017 - 18:39 Uhr
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#91
07.06.2017 - 18:09 Uhr
Fix: Ingolstadt holt Youngster Rizzo und Grauschopf
Grauschopf ist mir noch aus Fürth bekannt, sicher kein Schlechter. Rizzo kenne ich nicht, aber seine Leistungsbilanz der letzten 2 Jahre ist ja grauenhaft. Noch dazu ist er für die 1. Mannschaft gedacht. Weiß da jemand Näheres über die Verpflichtung?

•     •     •

Schöni, please bring the box!
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#92
07.06.2017 - 19:34 Uhr
Also bei Rizzo wundere ich mich auch schon seit Stunden. Versteh ich nicht. Hoffentlich ein Coup unserer Scouting Abteilung tung

•     •     •

Christian Ziege auf die Frage, welche Position der Trainer für ihn vorgesehen habe:

"Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler"
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#93
07.06.2017 - 21:51 Uhr
Ich glaube wir bekomme nen wahnsinns Kader für die 2 Liga zusammen. Linke und Gärtner sowie Walpurgis haben mein Vertrauen, die wissen am besten welche Spieler in unser System passen.

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#94
07.06.2017 - 21:58 Uhr
Also davon bin ich auch überzeugt

•     •     •

FC-Ingolstadt
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#95
08.06.2017 - 15:51 Uhr
Zitat von mpetza
Also bei Rizzo wundere ich mich auch schon seit Stunden. Versteh ich nicht. Hoffentlich ein Coup unserer Scouting Abteilung tung

Ich kann dir nur sagen das er bei uns so zwischen 2013 und 2015 als eines der größeren Talente bei uns betitelt wurde. Ich weiß allerdings nicht was passiert ist, dass seine Quote so abgerauscht ist. silent
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#96
08.06.2017 - 22:24 Uhr
Aktuell sieht es nach Kutschke als neuen Stürmer aus....
Einer der Top Stürmer in Liga 2 und wohl der Hinterseer Ersatz ...
Mit ihm und Lezcano sind wir vorne wieder komplett...
Fehlt nur noch der Leckie Ersatz ...
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#97
09.06.2017 - 07:54 Uhr
Hmm. der hat jetzt eine gute Saison gespielt. Beim Verein in seiner Heimatstadt.

Das würde ich jetzt eher nicht verstehen. Außer Dario bleibt und Kutschke ist der 1B Stürmer bzw. wir spielen mit 2 Stürmer.

•     •     •

Christian Ziege auf die Frage, welche Position der Trainer für ihn vorgesehen habe:

"Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mpetza am 09.06.2017 um 08:07 Uhr bearbeitet
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#98
09.06.2017 - 09:32 Uhr
Ich wäre jetzt auch nicht so begeistert wenn ich die Stimmen der Glubberer und der Dresdner so lese

•     •     •

FC-Ingolstadt
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#99
09.06.2017 - 10:09 Uhr
Zitat von xThePerfection
Zitat von mpetza

Ich kann dir nur sagen das er bei uns so zwischen 2013 und 2015 als eines der größeren Talente bei uns betitelt wurde. Ich weiß allerdings nicht was passiert ist, dass seine Quote so abgerauscht ist. silent
In einem Wort: Herrenfussball.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#100
10.06.2017 - 20:07 Uhr
Abwarten,Fakt ist er hat 16 Tore in der Saison geschossen, somit an 3 Stelle der Torjägerliste.

Vor ein paar Jahren hätten wir solch einen Stürmer gar net bekommen.

Das er beim Club net zum Zug kam, kann auch mehrere Gründe haben. Die klammen Nürnberger freuen sich jetzt und soviel hat er auch net gekostet.

Falls wir ihn bekommen wird uns Lezcano sicher verlassen, wahrscheinlich geht er nach Freiburg.

Viele von uns forderten einen guten Stümper und nun bekommen wir einen der besten der 2 Liga.

Viele Vereine werden uns um diesen Transfer beneiden.

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.