Kaderzusammenstellung 2017/2018
17.05.2017 - 18:39 Uhr
22.06.2017 - 19:05 Uhr
Zitat von Schanzer79
Eigentlich steht unser Kader und wir brauchen keine Verstärkungen mehr. Auch keinen 8 er.
Leipertz wird als 3 oder 4 Stürmer bleiben, wir wissen alle noch nicht ob Bomber Moritz Hartmann nochmal fit wird, fällt schon fast 7 Monate aus.
Wir halten so wie es ausschaut unseren Bundesligakader zusammen.
Der Konkurrenzkampf ist enorm bei uns.
Eigentlich steht unser Kader und wir brauchen keine Verstärkungen mehr. Auch keinen 8 er.
Leipertz wird als 3 oder 4 Stürmer bleiben, wir wissen alle noch nicht ob Bomber Moritz Hartmann nochmal fit wird, fällt schon fast 7 Monate aus.
Ich denke es muss sogar noch dringend Verstärkung her.
Man hat nur einen Linksverteidiger und der ist auf dem Sprung nach England. Selbst wenn Suttner bleibt, braucht man nen Backup.
Ich gehe auch fast davon aus das Leipertz zurück nach Heidenheim geht. in dem Fall hat Ingolstadt keinen zweitligatauglichen Rechtsaußen. Ich bin mir da durchaus bewusst das Lex sehr beliebt ist. Aber wenn man wirklich oben mitspielen will reicht er hinten und vorne nicht.
Linksaußen hat man im Moment auch nur Gaus, den ich gar nicht einschätzen kann.
Also ich finde damit auch das der Konkurrenzkampf auf eineigen Positionen gar nicht vorhanden ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mosgruaber am 22.06.2017 um 19:06 Uhr bearbeitet
22.06.2017 - 19:26 Uhr
Rechtsausschuss haben wir den Pledl der bei Sandhausen eine tolle Saison gespielt hat, dann noch den Lex.
Linksaussen haben wir den Kittel und den Gaus also auch doppelt besetzt.
Sturm haben wir Leczano, Kutschke, Leipertz und den Bomber
Alleine für unsere Offensive beneiden uns wahrscheinlich viele 2 Liga Vereine.
Für die AV haben wir auch noch Phil Neumann sollte Sutti gehen und Gaus kann das auch spielen, sowie ein paar NachwuchsKräfte.
Unsere komplette Verteidigung ist geblieben.
Also wo brauchen wir noch Leute, wir haben mit Abstand den höchsten Marktwert in der 2 Liga.
Wenn wir mit diesem Kader net unter die ersten 3 kommen muss echt was gewaltig schief laufen.
Für die AV haben wir auch noch Phil Neumann sollte Sutti gehen und Gaus kann das auch spielen, sowie ein paar NachwuchsKräfte.
Also wo brauchen wir noch Leute, wir haben mit Abstand den höchsten Marktwert in der 2 Liga.
Wenn wir mit diesem Kader net unter die ersten 3 kommen muss echt was gewaltig schief laufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schanzer79 am 22.06.2017 um 19:50 Uhr bearbeitet
22.06.2017 - 19:51 Uhr
Zitat von Schanzer79
Rechtsausschuss haben wor den Pledl der bei Sandhausen eine tolle Saison gespielt hat, dann noch den Lex.
Wenn wor mit diesem Kader net unter die ersten 3 kommen muss echt was gewaltig schief laufen.
Rechtsausschuss haben wor den Pledl der bei Sandhausen eine tolle Saison gespielt hat, dann noch den Lex.
Wenn wor mit diesem Kader net unter die ersten 3 kommen muss echt was gewaltig schief laufen.
hmm... ich hoffe du hast recht. Mein schlechtes Gefühl wird mich trotzdem bis nach Saisonstart begleiten.
22.06.2017 - 21:57 Uhr
Bin da positiv gestimmt Walpurgis unser Hexer wird die Mannschaft schon richtig einstellen......
23.06.2017 - 00:02 Uhr
Dieses Jahr hab ich wirklich ein gutes Gefühl dass die verantwortlichen wissen was sie tun!
23.06.2017 - 08:35 Uhr
Zitat von Mosgruaber
Man hat nur einen Linksverteidiger und der ist auf dem Sprung nach England. Selbst wenn Suttner bleibt, braucht man nen Backup.
Ich gehe auch fast davon aus das Leipertz zurück nach Heidenheim geht. in dem Fall hat Ingolstadt keinen zweitligatauglichen Rechtsaußen. Ich bin mir da durchaus bewusst das Lex sehr beliebt ist. Aber wenn man wirklich oben mitspielen will reicht er hinten und vorne nicht.
Also ich finde damit auch das der Konkurrenzkampf auf eineigen Positionen gar nicht vorhanden ist.
Zitat von Schanzer79
Also ich kann mich da Schanzer79 weitestgehend anschließen. Für die 2. Liga haben wir einen überragenden Kader und müssen damit eig oben mitspielen.
Leipertz wird denke ich bleiben, der kann jetzt dann zeigen, was er drauf hat. Mit dem Bomber konnte ich mal ein paar Worte wechseln und er war recht zuversichtlich, dass er wieder fit wird. Eine Garantie ist das zwar nicht, aber ich hoffe sehr, dass er es nochmal schafft, er ist einfach ein geiler Typ und ein toller Stürmer.
Wir sind eig auf jeder Position doppelt besetzt.
TW: Hansen, (Nyland bzw. Knaller)
RV: Hadergjonaj, Neumann
IV: Matip, Bregerie, (Tisserand), Wahl, Gerlspeck
LV: (Suttner), Gaus, ???
DM: Cohen, Christiansen, Morales, Watanabe
OM: Kittel, Multhaup
RM/LM: Pledl, Lex, Leipertz, (Gaus)
ST: (Leczano), Hartmann, Kutschke
Nur bei einem Abgang von Suttner würde ich noch einen jungen, talentierten Spieler suchen, der sich mit Gaus um die Position streiten kann.
23.06.2017 - 09:22 Uhr
Bene du hast den Schöck noch fürs DM vergessen
, ebenfalss ein toller Spieler er eine überragende Saion bei den Kickers gespielt hat obwolh die abgestiegen sind.
Das mit unserem Bomber höre ich gerne
, ebenfalss ein toller Spieler er eine überragende Saion bei den Kickers gespielt hat obwolh die abgestiegen sind. Das mit unserem Bomber höre ich gerne
23.06.2017 - 11:43 Uhr
Zitat von grundi
Nur bei einem Abgang von Suttner würde ich noch einen jungen, talentierten Spieler suchen, der sich mit Gaus um die Position streiten kann.
Ich würde dann nochmal beim FCN anfragen wegen dem Leibold
Vielleicht klappts ja auf den 2. Versuch
23.06.2017 - 12:24 Uhr
Ich wusste, dass ich irgendeinen vergessen hab. Ist ein toller Spieler, den darf man nicht unterschlagen. Danke für den Hinweis
Leibold ist ein sehr guter Einfall. Hoffentlich erinnert man sich an ihn im Management. Er dürfte nach seinem Seuchenjahr und nur noch einem Jahr Vertrag kaum noch Ablöse kosten, birgt aber auch ein gewisses Risiko.
Leibold ist ein sehr guter Einfall. Hoffentlich erinnert man sich an ihn im Management. Er dürfte nach seinem Seuchenjahr und nur noch einem Jahr Vertrag kaum noch Ablöse kosten, birgt aber auch ein gewisses Risiko.
23.06.2017 - 18:41 Uhr
Leipold wird der Club nie abgeben, haben ja jetzt von uns schon viel Geld für den Kutschke bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.