Kapitänssuche
23.06.2015 - 14:03 Uhr
23.06.2015 - 20:33 Uhr
Zitat von knusperhansa
Hört sich nach Dennis Erdmann an
Zitat von Forever_Hansa
als Kapitän muss man auch mal in die Bresche springen, den Mund aufmachen oder eine härte Aktion fahren.
als Kapitän muss man auch mal in die Bresche springen, den Mund aufmachen oder eine härte Aktion fahren.

Klingt erstmal verwegen. Wäre aber nicht unlogisch, sofern er in der Startelf angedacht ist. Fraglich nur, ob das mit den etwas unerfahrenen Schiris in Liga 3 funktioniert. Im Zweifelsfall geht so ein Mastermindmove raketenmäßig nach hinten los...
23.06.2015 - 20:49 Uhr
Zitat von chrischi87
Ich habe das Gefühl gehabt, dass Bickel sehr viel Spaß an Fussball hat, aber halt absolut nicht gerne im Mittelpunkt steht. Daher fällt er meine Meinung raus.
Zitat von disk85
Ich bin für Bickel. Vielleicht eine Motivationsspritze und er legt ne Schippe drauf
Ich bin für Bickel. Vielleicht eine Motivationsspritze und er legt ne Schippe drauf
Ich habe das Gefühl gehabt, dass Bickel sehr viel Spaß an Fussball hat, aber halt absolut nicht gerne im Mittelpunkt steht. Daher fällt er meine Meinung raus.
So seh Ich`s auch, der Junge "brennt" - das Amt wäre eine Belastung und würde ihn eher ausbremsen.
23.06.2015 - 21:10 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt
So seh Ich`s auch, der Junge "brennt" - das Amt wäre eine Belastung und würde ihn eher ausbremsen.
Zitat von chrischi87
Zitat von disk85
Diese Gefahr sehe ich sowohl bei ihm als auch bei Cello. Ich denke einer aus der Doppelsechs, Kofler oder Ikeng, wird es werden.
23.06.2015 - 21:18 Uhr
PRO IKENG!
23.06.2015 - 21:25 Uhr
Kandidaten sind für mich definitiv Kofler, Ikeng und auch Henn. Im Mannschaftsrat könnte man Jänicke, Ziemer, Ahlschwede, Grupe oder auch Schwertfeger finden.
24.06.2015 - 07:58 Uhr
Kapitän: Kofler
Vize: Schuhen
Mannschaftsrat: Ziemer, Jänicke, Bickel,
Vize: Schuhen
Mannschaftsrat: Ziemer, Jänicke, Bickel,
24.06.2015 - 09:36 Uhr
Wie schon ziehmlich oft hier im Forum genannt. Ist Kofler mein absoluter Kanidat für den Posten als Kapitain.
Leider weiß man nicht wann bzw wie er zurückkommen wird.
Meine Favoriten allgemein für den Spielerrat sind:
- Kofler
- Schuhen
- Jänicke
- Ziemer
- Henn
Gut, ob Schuhen der richtige dafür ist, ist Unbekannt da ich wie die meisten ein Kapitan als Torwart nicht so bevorzuge. Aber ein gutes Organ hat der Jung ja
Leider weiß man nicht wann bzw wie er zurückkommen wird.
Meine Favoriten allgemein für den Spielerrat sind:
- Kofler
- Schuhen
- Jänicke
- Ziemer
- Henn
Gut, ob Schuhen der richtige dafür ist, ist Unbekannt da ich wie die meisten ein Kapitan als Torwart nicht so bevorzuge. Aber ein gutes Organ hat der Jung ja
24.06.2015 - 10:18 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Klingt erstmal verwegen. Wäre aber nicht unlogisch, sofern er in der Startelf angedacht ist. Fraglich nur, ob das mit den etwas unerfahrenen Schiris in Liga 3 funktioniert. Im Zweifelsfall geht so ein Mastermindmove raketenmäßig nach hinten los...
Zitat von knusperhansa
Zitat von Forever_Hansa

Das wäre nicht verwegen - das wäre dumm. Erdmann soll seine Giftigkeit ruhig ein Stück weit behalten - ihm jetzt aber ein Amt auferlegen, wo man dieses sehr gezielt und besonnen einsetzen muss halte ich für falsch.
24.06.2015 - 18:28 Uhr
Jänicke ist heute im Testpiel übrigens Kapitän.
Mal ganz ohne Wertung.
Mal ganz ohne Wertung.
24.06.2015 - 18:50 Uhr
Und Pommes war's im ersten Testspiel beim RFC.
Mal ganz ohne Wertung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.