TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Kerem Demirbay
Geburtsdatum 03.07.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Kasimpasa

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Kerem Demirbay [Ehemaliger]

13.07.2016 - 15:03 Uhr
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#271
28.04.2018 - 14:52 Uhr
Ganz ehrlich: Dann lasst ihn ruhen. Klar würde ich ihn lieber spielen sehen, aber eine Verletzung riskieren ist es nicht wert, Schade, dass er ausfällt, aber ich denke, die Saison ist für ihn vorbei.
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#272
05.07.2018 - 08:09 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Kerem Demirbay lobt Transferpolitik des Vereins

Vor allem die Neuzugänge schätzt er. "Wir haben richtig gute Fußballer dazubekommen, die uns sehr gut tun werden. Es hat wirklich alles Hand und Fuß, was hier passiert. Ich bin sehr zuversichtlich", sagte der 25-Jährige.
Kerem ist zufrieden ! daumen-hoch
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#273
19.07.2018 - 16:59 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/727784/artikel_demirbay_mesut-traegt-das-nationaltrikot-mit-stolz.html

Hier auch nochmal Kerems Aussagen über die Özil Kontroverse!
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#274
19.07.2018 - 18:46 Uhr

Hatte ich gestern bereits im NM Thread gepostet. Da sollte sich Kerem meines Erachtens einfach raushalten.
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#275
20.07.2018 - 09:25 Uhr
Zitat von Veiter

Hatte ich gestern bereits im NM Thread gepostet. Da sollte sich Kerem meines Erachtens einfach raushalten.
warum sollte er sich nicht äußern dürfen?
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#276
20.07.2018 - 09:54 Uhr
Zitat von SiehtAlles
Zitat von Veiter

Nach der Schmierenkomödie der DFB Verantwortlichen halte ich es sogar für unerlässlich, dass dem Özil mal jemand hilft.
Seine Aktion finde ich auch beschissen, aber so geht's nun auch nicht.
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#277
20.07.2018 - 09:58 Uhr
Zitat von SiehtAlles
Zitat von Veiter

Dürfen tut er das. Ich finde allerdings das es da noch ganz andere gäbe die einem Özil zur Seite stehen könnten...
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#278
23.07.2018 - 10:20 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/728007/artikel_demirbay_es-ist-das-was-wir-brauchen.html

Kerem erzählt ein wenig über Trainingslager und Verletzungspech.
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#279
12.08.2018 - 19:29 Uhr
Quelle: twitter.com
Kerem #Demirbay hat sich im gestrigen Testspiel gegen @SDEibar (1:1) eine Außenband-Ruptur im linken Knöchel zugezogen und fällt damit vorerst aus. Das ist die Diagnose einer MRT-Untersuchung heute in Heidelberg.

Kopf hoch und alles Gute, Kerem!
Außenbandriss ... Reingefallen

Was heißt das jetzt ? Wie lange fällt man mit sowas aus ?

sad

Hmm ... das Internet spuckt das hier aus:

Quelle: SPOX
Wie lange ist die Pause nach einem Außenbandriss?

Eine sportliche Belastung sollte auf keinen Fall in den ersten vier bis sechs Wochen nach dem Außenbandriss erfolgen. Einige Ärzte raten gar zu zwei Monaten Pause.

Oh Mann, sowas kotzt mich einfach an ...

Gute Besserung, Kerem !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 12.08.2018 um 19:37 Uhr bearbeitet
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#280
12.08.2018 - 19:36 Uhr
Das heißt, dass er auch den Start in der Champions League verpasst..... Er war so stark drauf in der Vorbereitung... Gute Besserung Kerem!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.