| Geburtsdatum | 03.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Kasimpasa |
Kerem Demirbay [Ehemaliger]
13.07.2016 - 15:03 Uhr
05.09.2018 - 19:45 Uhr
Ich habe volles Vertrauen in die medizinische Abteilung, dass man ihn nicht durch zu frühen Einsatz gefährden wird.
Ein wenig angespannt bin ich jedes mal, wenn ich Kerem spielen sehe, selbst wenn er 100% fit ist.
Er ist halt eine zarte Person, und bei jedem Zweikampf mit einem etwas derberen Kaliber wird mir ein bisschen bange. Unser Anti-Ermin sozusagen.
Aber ich freue mich, dass es wieder bergauf geht!
Ein wenig angespannt bin ich jedes mal, wenn ich Kerem spielen sehe, selbst wenn er 100% fit ist.
Er ist halt eine zarte Person, und bei jedem Zweikampf mit einem etwas derberen Kaliber wird mir ein bisschen bange. Unser Anti-Ermin sozusagen.
Aber ich freue mich, dass es wieder bergauf geht!
05.09.2018 - 22:44 Uhr
Ich bin weder Mediziner, noch Fußballer, habe mir aber vor 3 Wochen (beim Fußball) auch einen Außenbandriss zugezogen. Einzig die Innenrotation des Fußes funktioniert noch nicht schmerzlos.
Ich werde voraussichtlich in einer Woche wieder mit Sport loslegen, läge dann also in etwa im selben Zeitplan wie KD. Unterschied: Er hat wesentlich professionellere Unterstützung (Reha, Physio, Ärzte). 5 Wochen sind also meiner Meinung nach keineswegs überstürzt.
05.09.2018 - 23:33 Uhr
Zitat von Moritzsthd
Ich bin weder Mediziner, noch Fußballer, habe mir aber vor 3 Wochen (beim Fußball) auch einen Außenbandriss zugezogen. Einzig die Innenrotation des Fußes funktioniert noch nicht schmerzlos.
Ich werde voraussichtlich in einer Woche wieder mit Sport loslegen, läge dann also in etwa im selben Zeitplan wie KD. Unterschied: Er hat wesentlich professionellere Unterstützung (Reha, Physio, Ärzte). 5 Wochen sind also meiner Meinung nach keineswegs überstürzt.
Ich freue mich über jeden Tag, an dem Kerem früher ins Training einsteigt, als prognostiziert.
Nur gibt es eine Vorgeschichte bzgl der Verletzung an wohl fast gleicher Stelle und er ist von einer gewissen Anfälligkeit geplagt. Deshalb lieber ein wenig mehr Zeit zum Auskurieren als zu wenig.
Ich bin kein Mediziner und traue unserer medizinischen Abteilung durchaus etwas zu.
Das Bibbern um vollständige Genesung möge man mir aber zugestehen.
06.09.2018 - 09:32 Uhr
Quelle: www.bild.de
Demirbay steht nicht mal vier Wochen nach seinem Außenbandriss im Sprunggelenk schon kurz vorm Comeback ins Mannschaftstraining. Nagelsmann zu BILD: „Ich hoffe, dass er in einer Woche wieder einsteigt.“
Nachtrag... Wenn alles glatt läuft könnte er damit z.B. gg. RB ein Thema sein.
06.09.2018 - 09:35 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Quelle: www.bild.de
Demirbay steht nicht mal vier Wochen nach seinem Außenbandriss im Sprunggelenk schon kurz vorm Comeback ins Mannschaftstraining. Nagelsmann zu BILD: „Ich hoffe, dass er in einer Woche wieder einsteigt.“
Nachtrag... Wenn alles glatt läuft könnte er damit z.B. gg. RB ein Thema sein.Ja das könnte passen. Donezk und Dortmund wäre wohl zu früh. Vielleicht schon in Hannover?
06.09.2018 - 09:38 Uhr
Zitat von Veiter
Ja das könnte passen. Donezk und Dortmund wäre wohl zu früh. Vielleicht schon in Hannover?
Habe ich mich auch gefragt. Vielleicht ein Kurzeinsatz abhängig vom Trainingsfortschritt.
Ja das könnte passen. Donezk und Dortmund wäre wohl zu früh. Vielleicht schon in Hannover?
06.09.2018 - 11:21 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Veiter
Habe ich mich auch gefragt. Vielleicht ein Kurzeinsatz abhängig vom Trainingsfortschritt.Ja das könnte passen. Donezk und Dortmund wäre wohl zu früh. Vielleicht schon in Hannover?
Das wäre am 26.09 wenn ich nicht irre? Also noch gute 3 Wochen. Nicht ist unmöglich...
11.09.2018 - 12:11 Uhr
Ich packe es mal hier rein,geht ja auch um Kerem u.a.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/731476/artikel_bei-bicakcic-wirds-eng.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/731476/artikel_bei-bicakcic-wirds-eng.html
15.09.2018 - 20:33 Uhr
Ist er bei euch gesetzt, wenn wieder fit?
15.09.2018 - 20:36 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland