| Geburtsdatum | 28.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SSC Neapel |
Kevin de Bruyne [14]
18.01.2014 - 10:51 Uhr
25.08.2015 - 13:20 Uhr
Zitat von Icarus619
Sky meldet es auch auf Facebook:
# Zitat von fisherstom
Alle Mitteilungen beziehen sich für den heutigen Medizincheck auf die belgische Presse oder belgischen Reporter.
siehe auch TZ
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-kevin-de-bruyne-verlaesst-wohl-wolfsburg-richtung-manchester-city-5376812.html
Hier ist auch in der Überschrift zulesen: Medizincheck heute???
Aber festlegen möchte sich keine Pressemitteilung
Alle Mitteilungen beziehen sich für den heutigen Medizincheck auf die belgische Presse oder belgischen Reporter.
siehe auch TZ
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-kevin-de-bruyne-verlaesst-wohl-wolfsburg-richtung-manchester-city-5376812.html
Hier ist auch in der Überschrift zulesen: Medizincheck heute???
Aber festlegen möchte sich keine Pressemitteilung
Sky meldet es auch auf Facebook:
Quelle: Sky Sport Facebook
Eine Ende der Kevin De Bruyne-Saga scheint in Sicht. Der VfL-Star ist laut belgischen Medien zum Medizincheck in England. Einen Nachfolger scheint Wolfsburg auch schon gefunden zu haben. Mehr Infos: http://bit.ly/Transfer_Ticker
Diese Meldung ist aber schon von heute Morgen, Fotos von dem angeblichen Medizincheck gibt es aber nicht bzw. das sich De Bruyne in England befindet. Also abwarten ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zaubersuppe am 25.08.2015 um 13:21 Uhr bearbeitet
25.08.2015 - 13:23 Uhr
Quelle von der Hecking Aussage. Hier werden nie Quellen angegeben. Kotz!
25.08.2015 - 13:23 Uhr
Zitat von supreme
Anstatt Leute immer fertig zu machen weil Informationen, die sie erhalten haben und freundlicherweise weitergeben, doch nicht zutreffen, sollte man sich freuen sowas überhaupt zu bekommen.
Transfers sind schon an den absurdesten Kleinigkeiten gescheitert, wer sagt, dass Kaestorfers Information nicht doch richtig war, es sich aber schon wieder etwas geändert hat? Meine Güte.
Zitat von SGDynamite
Da hat ja hier jemand mit Unwissenheit geglänzt...
Zitat von supreme
Laut Dieter Hecking trainiert De Bruyne heute mit der Mannschaft.
Anstatt Leute immer fertig zu machen weil Informationen, die sie erhalten haben und freundlicherweise weitergeben, doch nicht zutreffen, sollte man sich freuen sowas überhaupt zu bekommen.
Transfers sind schon an den absurdesten Kleinigkeiten gescheitert, wer sagt, dass Kaestorfers Information nicht doch richtig war, es sich aber schon wieder etwas geändert hat? Meine Güte.
Zumal Kaestorfer das nicht einfach selbst in die Welt gesetzt hat, sondern eine Quelle genannt hat.
25.08.2015 - 13:26 Uhr
Zitat von supreme
Zitat von SGDynamite
Zitat von supreme
Warum dann überhaupt meckern über Leute wie Di Marzio oder die BILD? Ach ja, da darf man meckern, weil man ja dann auch eine Quelle hat. Bei Informanten ist das immer so eine Sache. Natürlich ist das die Skepsis auch etwas größer... Ich sag ja nur der gute alte Kevin im Klinikum gesichtet.
Ich hab es im WolfsBlog schon geschrieben. Informanten bitte gerne, aber welche, die sich auch als diese bereits ausgezeichnet haben... Geht anderswo auch.
Und ich will sie auch nicht persönlich angreifen, aber die meisten Insiderinfos der letzten Tage sogar Jahre waren allesamt falsch. Also sollten diese sich auch überlegen, ob sie den Informanten glauben sollten.
Wolfsburg ist nun mal klein und man viel hören udn sagen, aber vieles ist nur Mist.
Ich sag ja nur Umzugswagen vor KdBs Haus gesichtet... Komischerweise wird so was gleich geglaubt und nicht hinterfragt, wie es sein kann, dass ins einem Dichtbebauten Orstteil namens K...... (nahe Mörse) keiner sonst was gesehen hat... Und auch im Zeitalter der Smartphones ist es komisch, dass keiner dann sein Handy zücken kann.
25.08.2015 - 13:27 Uhr
Zitat von Geizbock
Thomas Hiete lt. Twitter. Tippe Hecking hat es bei der Übergabe seiner "King"-Cap gesagt.
25.08.2015 - 13:27 Uhr
Die Leute sind halt undankbar. Möchte gar nicht wissen wie oft auf Transfermarkt Transfers schon jemandem bekannt waren, derjenige aber keinen Bock hatte die Informationen weiterzugeben weil man immer Angst haben muss "gedisst" zu werden falls doch irgendwas schief läuft.
25.08.2015 - 13:28 Uhr
Zitat von Kishido
Ich sag ja nur Umzugswagen vor KdBs Haus gesichtet... Komischerweise wird so was gleich geglaubt und nicht hinterfragt, wie es sein kann, dass ins einem Dichtbebauten Orstteil namens K...... (nahe Mörse) keiner sonst was gesehen hat... Und auch im Zeitalter der Smartphones ist es komisch, dass keiner dann sein Handy zücken kann.
Nahe Mörse? Er wohnt in Mörse! Kerksiek ist der Name des Baugebietes! Also bitte
25.08.2015 - 13:29 Uhr
Zitat von supreme
Zitat von SGDynamite
Zitat von supreme
Bei derartigen Aussagen mußt du dich nicht wundern wenn dir selbige anschließend um die Ohren gehauen werden...
Wo hat Hecking gesagt das de Bruyne heute in WOB trainiert...? Und wen hat er das ins Ohr geflüstert...?
Der Schwippschwager meiner Base ist der Kusscousin von de Bruynes Hebamme und der hat exklusiv Infos das de Bruyne aufgrund einer hartnäckigen Fußpilz Erkrankung der Zutritt zum Privatjet - welcher ihn nach Manchester bringen sollte - verweigert wurde und er aufgrund dessen aktuell bei Müller-Wohlfahrt mit Canesten extra behandelt wird umd bis Montag doch noch wechseln zu können...
25.08.2015 - 13:29 Uhr
Zitat von Henham
Nahe Mörse? Er wohnt in Mörse! Kerksiek ist der Name des Baugebietes! Also bitte
Zitat von Kishido

Aber genau das ist es. Deshalb springt/sprang von den Medien auch keiner auf, weil es diesen wohl nicht gab
25.08.2015 - 13:30 Uhr
Was soll dieser Quatsch eigentlich immer?
Warum zum Teufel sollte man dankbar für "Insiderwissen" sein? Das ist doch eh zu 99% Unsinn und alle werden verrückt gemacht. Dieses ganze Theater ist doch einfach nur schrecklich und Leute, die angebliches Insiderwissen präsentieren, das am Ende eh wieder falsch ist, machen es nicht besser, im Gegenteil.
Wenn nur halb so viel spekuliert werden würde und nicht jedes Krepelgerücht hochgezogen und an die große Glocke gehängt werden würde, wäre die Transferperiode deutlich entspannter...jedes Wegfahren vom Trainingsgelände wird als Wechselsignal gedeutet.
Tut mir leid, aber ich finde das alles albern. Ich beschränke mich komplett auf die offiziellen Aussagen und diesen ganzen halbseidenen Gerüchten sollte man einfach keine Beachtung schenken.
Warum zum Teufel sollte man dankbar für "Insiderwissen" sein? Das ist doch eh zu 99% Unsinn und alle werden verrückt gemacht. Dieses ganze Theater ist doch einfach nur schrecklich und Leute, die angebliches Insiderwissen präsentieren, das am Ende eh wieder falsch ist, machen es nicht besser, im Gegenteil.
Wenn nur halb so viel spekuliert werden würde und nicht jedes Krepelgerücht hochgezogen und an die große Glocke gehängt werden würde, wäre die Transferperiode deutlich entspannter...jedes Wegfahren vom Trainingsgelände wird als Wechselsignal gedeutet.
Tut mir leid, aber ich finde das alles albern. Ich beschränke mich komplett auf die offiziellen Aussagen und diesen ganzen halbseidenen Gerüchten sollte man einfach keine Beachtung schenken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien