VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Kevin De Bruyne
Geburtsdatum 28.06.1991
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 111
111

Kevin de Bruyne [14]

18.01.2014 - 10:51 Uhr
Kevin de Bruyne [14] |#2281
25.08.2015 - 14:50 Uhr
Baked Beans mit Zwiebeln, Speck, Mettwurst, Chili, Knoblauch und natürlich (ganz wichtig!) 1-2 Esslöffel Ahornsirup - Mega! Besser geht kaum. Geheimen Insiderquellen zufolge haben de Bruyne und de Koster sich dieses Rezept heute zum Mittag reingezogen. Ob diese fettreiche Ernährungsweise den Wechsel noch gefährdet? Gleich mehr dazu bei SSNHD.
Kevin de Bruyne [14] |#2282
25.08.2015 - 14:54 Uhr
Nachdem sich hier so viele aus dem Forum bzgl. ihrer Leidenschaft zu "baked beans" äußern wird SSNHD wohl gleich verkünden, dass der KdB Wechsel noch nicht perfekt, allerdings aufgrund der kulinarischen Gegebenheiten, einige Wolfsburg Anhänger bereits schon zum "BeansTest" in Manchester eingeflogen sind und sich überlegen nicht eventuell das Fanlager zu wechseln Zunge rausLachendCoolzwinkersmile

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Kevin de Bruyne [14] |#2283
25.08.2015 - 14:55 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Baked Beans mit Zwiebeln, Speck, Mettwurst, Chili, Knoblauch und natürlich (ganz wichtig!) 1-2 Esslöffel Ahornsirup - Mega! Besser geht kaum. Geheimen Insiderquellen zufolge haben de Bruyne und de Koster sich dieses Rezept heute zum Mittag reingezogen. Ob diese fettreiche Ernährungsweise den Wechsel noch gefährdet? Gleich mehr dazu bei SSNHD.

Klingt schon ein bissl pervers dein Rezept. Liegt glaub ich am Mettwurst-Ahornsirup-Mix. ugly

Hoffentlich trainiert er individuell im Kraftraum und keiner hat ihn kommen und gehen sehen.
Zeitgleich landet ein junger rothaariger Mann in Manchester... ugly
Kevin de Bruyne [14] |#2284
25.08.2015 - 14:57 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von OneEightSeven

Klingt schon ein bissl pervers dein Rezept. Liegt glaub ich am Mettwurst-Ahornsirup-Mix. ugly

Hoffentlich trainiert er individuell im Kraftraum und keiner hat ihn kommen und gehen sehen.

Bei dem Wort "pervers" bin ich doch etwas hellhöriger geworden smile

ich werde diese Variante einfach mal testen, vielleicht werde ich dann ja auch noch zum Anhänger der "baked beans"

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Kevin de Bruyne [14] |#2285
25.08.2015 - 15:01 Uhr
"Unfall beim Öffnen der Dose. Baked Beans zerstören Fax-Gerät. De Bruyne Wechsel geplatzt!" Quelle: Bild

Bin ich hier der einzige der noch nie Baked Beans gegessen hat?

Spätestens in 30min sind wir alle schlauer. Die Reporter stehen sicherlich schon schweißgebadet am Trainingsplatz..
Kevin de Bruyne [14] |#2286
25.08.2015 - 15:02 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von OneEightSeven

Die Mettwurst oder Mettenden kannst du getrost weglassen, gehört auch nicht zum Originalrezept.zwinker Geschmackssache. B2T: Ich würde mir wünschen, dass de Bruyne und Perisic beide im Kraftraum sind und nicht gesehen werden. Dann bricht der Server hier zusammen.
Kevin de Bruyne [14] |#2287
25.08.2015 - 15:04 Uhr
Zitat von kevincody
"Unfall beim Öffnen der Dose. Baked Beans zerstören Fax-Gerät. De Bruyne Wechsel geplatzt!" Quelle: Bild

Spätestens in 30min sind wir alle schlauer. Die Reporter stehen sicherlich schon schweißgebadet am Trainingsplatz..

Denke das Wohngebiet "Kerksiek" wird aufgrund der vielen Journalisten, mittlerweile von Sicherheitspersonal überwacht, es könnte den Eindruck machen Herr Obama trifft in den nächsten Minuten auf dem VFL-Gelände ein smile

•     •     •

Albert Einstein
Kevin de Bruyne [14] |#2288
25.08.2015 - 15:06 Uhr
Zitat von eisvogel251
Zitat von kevincody

Denke das Wohngebiet "Kerksiek" wird aufgrund der vielen Journalisten, mittlerweile von Sicherheitspersonal überwacht, es könnte den Eindruck machen Herr Obama trifft in den nächsten Minuten auf dem VFL-Gelände ein smile

Ich drehe heute Abend mal ne Schleife in seiner Straße. Wenn zufällig ein Möbelwagen vor nem anderen Haus steht, werde ich wohl nen Fuffy springen lassen, damit er einmal kurz umparkt. ugly
Kevin de Bruyne [14] |#2289
25.08.2015 - 15:08 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von eisvogel251
Zitat von kevincody

Ich drehe heute Abend mal ne Schleife in seiner Straße. Wenn zufällig ein Möbelwagen vor nem anderen Haus steht, werde ich wohl nen Fuffy springen lassen, damit er einmal kurz umparkt. ugly

TM.de prepare your An.....ähh Server.

Berichtet SSNHD eigentlich Live vom Wolfsburger Training?
Kevin de Bruyne [14] |#2290
25.08.2015 - 15:08 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von eisvogel251
Zitat von kevincody

Ich würde mir einfach selbst so'n Ding von Schröder mieten und mich damit in die Nähe des Hauses stellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 25.08.2015 um 15:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.