Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kevin Sessa
Geburtsdatum 06.07.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Kevin Sessa [8]

01.06.2024 - 15:44 Uhr
Kevin Sessa [8] |#61
03.07.2024 - 18:09 Uhr
Bekommt die Nummer 8.

•     •     •

- 1892 -
Kevin Sessa [8] |#62
03.07.2024 - 18:10 Uhr
Bekommt die Nummer 8.

•     •     •

- 1892 -
Kevin Sessa [8] |#63
13.07.2024 - 21:24 Uhr
Es ist zu hoffen das sich die ersten Eindrücke durch die Testspiele sich bestätigt und wir alle viel Freude an Ihm haben werden. Eine gute Übersicht und gute Pässe dazu noch eine Torgefährlichkeit. Seine Standarts haben ja auch schon zu Erfolg geführt und das war die letzten Jahren nun wirklich nicht unsere stärke. Er könnte für unser Ziel ein wichtiger Baustein sein und wäre zu wünschen das er Verletzungsfrei bleibt und weiterhin gut mit dem Team harmoniert. Gerade mit Demme zusammen erwarte ich einiges positives.
Kevin Sessa [8] |#64
13.07.2024 - 21:38 Uhr
Schön zu sehen, dass wir endlich mal wieder einen Standardschützen zu haben scheinen, der Rechtfuß ist. Marton, Palko, Platte, Ronny, Marcelo - gefühlt waren es die letzten Jahre immer Linksbeene. grins

Unabhängig davon, gefallen mir seine Ballbehandlung und seine Bewegungen. Ich freue mich bisher sehr über den Transfer.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Kevin Sessa [8] |#65
13.07.2024 - 22:06 Uhr
Zitat von 17-Renate
Schön zu sehen, dass wir endlich mal wieder einen Standardschützen zu haben scheinen, der Rechtfuß ist. Marton, Palko, Platte, Ronny, Marcelo - gefühlt waren es die letzten Jahre immer Linksbeene. grins

Unabhängig davon, gefallen mir seine Ballbehandlung und seine Bewegungen. Ich freue mich bisher sehr über den Transfer.

Vergiss mir den Rechtsfuss Duda nicht, mit seinem legendären Freistoß unter die Mauer durch gegen Wolfsburg Zunge rausZwinkernd
Kevin Sessa [8] |#66
13.07.2024 - 22:15 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von 17-Renate

Vergiss mir den Rechtsfuss Duda nicht, mit seinem legendären Freistoß unter die Mauer durch gegen Wolfsburg Zunge rausZwinkernd

Darida sein Freistoßtor gegen Köln war damals auch der Hammerstarkzwinker
Kevin Sessa [8] |#67
13.07.2024 - 22:45 Uhr
Zitat von Bananengang
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von 17-Renate

Darida sein Freistoßtor gegen Köln war damals auch der Hammerstarkzwinker

Oh ja, Duda natürlich!

Aber Vladi - die Ecken waren teilweise stark, aber bei seinen Freistößen waren normalerweise nur die Mauer und das Fangnetz in Alarmbereitschaft.grins

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Kevin Sessa [8] |#68
19.07.2024 - 10:40 Uhr
Quelle: x.com
Hertha BSC muss in den kommenden Wochen auf Kevin #Sessa verzichten. Der 24-Jährige hat sich eine Knieverletzung zugezogen und wird Anfang nächster Woche operiert. Die Zeit bis dahin verbringt er gemeinsam mit der Mannschaft im Trainingslager am Walchsee.
Und der nächste Ausfall. Sessa fällt mehrere Wochen aus. Knie muss operiert werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 19.07.2024 um 10:42 Uhr bearbeitet
Kevin Sessa [8] |#69
19.07.2024 - 10:42 Uhr
Einfach nur bitter. Die Vorfreude auf die neue Saison sinkt bei mir aktuell leider sehr.

Bin gespannt wie das Fielo und sein Team das lösen wollen. Eigentlich kaum möglich. Ohne jetzt gleich wieder so krass schwarz malen zu wollen, sehe ich einen möglichen typischen Fehlstart schon wieder als sehr wahrscheinlich an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 19.07.2024 um 10:48 Uhr bearbeitet
Kevin Sessa [8] |#70
19.07.2024 - 10:43 Uhr
Hertha Fans dürfen echt nichts schönes erleben...da hat man endlich Spaß in der Vorbereitung und 2 sehr wichtige Säulen brechen direkt weg...hoffe Fielo hat dafür nen sehr guten Plan. Gute Besserung Sessa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.