| Geburtsdatum | 03.05.1954 |
|---|---|
| Alter | 72 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Stadionsprecher |
| Akt. Verein | Karriereende |
Klaus Hafner [Stadionsprecher]
22.02.2015 - 14:34 Uhr
23.02.2015 - 11:14 Uhr
Zitat von Finalizer
Der ist wirklich der absolute Gipfel, der den Besuch in euerm Stadion quasi vollkommen abrundet. Da gegen ist Norbert Dickel in Dortmund, der ja bekanntlich auch nicht alle Latten am Zaun hat, gehobenes Stadionsprecher Niveau und quasi ein Meister seines Faches.
Hallo lauteste Haupttribüne der Welt, ( *klapper klapper schepper )
Hallo den Fans auf der Schuhwichstribüne ( schepper klapper klatschpapp )
Hallo Rasen, schön das du heute Mittag auch Zeit hattest
Hallo Hand
Aaaaaaaaaalter was ist den das fürn Vogel
Das ist die dritte Steigerungsform von Fremdschämen.
Der ist wirklich der absolute Gipfel, der den Besuch in euerm Stadion quasi vollkommen abrundet. Da gegen ist Norbert Dickel in Dortmund, der ja bekanntlich auch nicht alle Latten am Zaun hat, gehobenes Stadionsprecher Niveau und quasi ein Meister seines Faches.
Hallo lauteste Haupttribüne der Welt, ( *klapper klapper schepper )
Hallo den Fans auf der Schuhwichstribüne ( schepper klapper klatschpapp )
Hallo Rasen, schön das du heute Mittag auch Zeit hattest
Hallo Hand
Aaaaaaaaaalter was ist den das fürn Vogel
Das ist die dritte Steigerungsform von Fremdschämen.Zum Fremdschämen sind höchstens die Aussagen von Herrn Hübner nach dem Spiel mein Freund.
23.02.2015 - 11:28 Uhr
Hallo Wayne_89 schön das du da bist, im lautesten TM Forum der Welt
23.02.2015 - 11:38 Uhr
Zitat von Finalizer
Es zwingt dich ja keiner beim nächsten Mal wiederzukommen, wenns dir nicht gefällt. Dann ersparst du dir auch die alljährliche Niederlage.
23.02.2015 - 12:25 Uhr
Zitat von Wayne_89
Es zwingt dich ja keiner beim nächsten Mal wiederzukommen, wenns dir nicht gefällt. Dann ersparst du dir auch die alljährliche Niederlage.
Zitat von Finalizer

Ansonsten bekommt ihn nie das Stadion voll, ich seh mich da schon ein wenig in der Pflicht.
23.02.2015 - 13:38 Uhr
Finde ich nett von dir. Du scheinst aber ein Fan von Shades of grey zu sein oder wie erklärst du deine Masochistische Veranlagung?
23.02.2015 - 15:02 Uhr
Bei mir genießt der Mann Immunität gegen Kritik, seit er bei einem Gastspiel des BVB unsere Haupttribüne als lauter als die Südtribüne in Dortmund bezeichnet hat, was der BVB-Block mit einem empörten Pfeifkonzert quittiert hat
Hafner ist halt immer einfallslos, meistens peinlich und trampelt mit seinen Ansagen meistens die Stimmung kaputt. Trotzdem gehört er für mich dazu - und wie Fritz schon geschrieben hat: reisen bildet. Ich fand die Stadionsprecher in den meisten Stadien, in denen ich bisher war, äußert selten weniger schlecht (den Begriff "besser" meide ich bewusst
).
Hafner ist halt immer einfallslos, meistens peinlich und trampelt mit seinen Ansagen meistens die Stimmung kaputt. Trotzdem gehört er für mich dazu - und wie Fritz schon geschrieben hat: reisen bildet. Ich fand die Stadionsprecher in den meisten Stadien, in denen ich bisher war, äußert selten weniger schlecht (den Begriff "besser" meide ich bewusst
).
23.02.2015 - 15:33 Uhr
Zitat von Atila
Finde ich nett von dir. Du scheinst aber ein Fan von Shades of grey zu sein oder wie erklärst du deine Masochistische Veranlagung?

Eintracht Fan zu sein bedeutet ein viel schlimmeres Schicksal zu haben als dieser Shades of Grey s.cheiss. Das ist Sado-Maso in Reinkultur dagegen ist das aus dem Buch Wellness.
23.02.2015 - 15:42 Uhr
Zitat von Finalizer
Ansonsten bekommt ihn nie das Stadion voll, ich seh mich da schon ein wenig in der Pflicht.
Zitat von Wayne_89
Zitat von Finalizer

Habt ihr eigentlich schon genug geld für den nächsten Flieger gesammelt?
23.02.2015 - 16:02 Uhr
Warum redest du eine Person mit ihr an? Wollen wir beide mal das Grundgerüst der deutschen Grammatik zusammen durch gehen?
23.02.2015 - 16:22 Uhr
Er meinte sicherlich, dass duch Hochwohlgeboren bist. Eigentlich wollte er Sire schreiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland