Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Koen van der Biezen
Geburtsdatum 10.07.1985
Alter 41
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Koen van der Biezen [Ehemaliger]

31.07.2012 - 19:24 Uhr
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#31
31.07.2012 - 23:10 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Er hatte schonmal einen Run was Tore angeht in Gelb-Roten Hummel-Trikots...das ist doch ein Wink :)

Habe ich mir beim Video auch gedacht :D

Auch hier von mir nochmals ein herzliches Willkommen Koen!

•     •     •

Für immer KSC!
In Extremo

Egal was schief geht, immer ist da jemand, der das schon im Voraus wusste.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#32
01.08.2012 - 00:43 Uhr
Ich möchte den Mann nicht vorab verurteilen, aber wie zum Teufel kann man so einen Spieler direkt verpflichten? Wo sind denn unsere Scouts unterwegs??
Paderborn hat ihn zum Probetraining eingeladen ist nicht die erhoffte verstärkung....
und bei uns wird er direkt geholt, verstehen muss man sowas nicht. Ich hoffe er bringt uns weiter der muss ja auf Empfehlung von irgendeinem Scout kommen.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#33
01.08.2012 - 00:53 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von Rhino:
Zitat von Sentiramata:
Zitat von PeterFrankKlaus:
Panikkauf

Sehe ich fast genauso.
Fairerweise muss man ihm aber eine Chance geben.
Von der Entwicklung her hat er etwas an Stärke verloren in der Polnischen Liga.
Für Liga 3 sollte es reichen. Nur ob er tatsächlich besser ist, als das was an Stürmern da ist, wage ich zu bezweifeln. Bei Paderborn ist er zumindest durchgefallen.

Er hat in Padernborn einen guten eindruck zwar hinterlassen,aber Koen passte nicht in das spiel der Paderborner rein.Und weil er eben dem trainer halt nicht schnell genug war.

Das er in Paderborn durchfällt habe ich mir schon gedacht,das sowas passiert weil Koen für mich zuzeit drittliga tauglich ist.Ich habe gehofft das ihn noch ein drittligist noch unter vertrag nimmt..;)

:-) du kannst es nicht lassen.

Wo spielt jetzt der Bieber nochmal?

Bieber hat sich verspekuliert er wollte unbedingt in der Eredivisie spielen .Er hatte aber einige angebote aus der Jupiler League gehabt.Die er alle abgelehnt hat,weil er eben Eredivisie spielen wollte.

Ist halt blöd für Bieber gelaufen..

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#34
01.08.2012 - 01:07 Uhr
Zitat von McAndy:
Ich möchte den Mann nicht vorab verurteilen, aber wie zum Teufel kann man so einen Spieler direkt verpflichten? Wo sind denn unsere Scouts unterwegs??
Paderborn hat ihn zum Probetraining eingeladen ist nicht die erhoffte verstärkung....
und bei uns wird er direkt geholt, verstehen muss man sowas nicht. Ich hoffe er bringt uns weiter der muss ja auf Empfehlung von irgendeinem Scout kommen.

Maikel Stevens wird da seine finger bestimmt im spiel haben schätze ich mal ;)
Ich gehe mal davon aus das sich der KSC die Infos über die Paderborner geholt haben.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#35
01.08.2012 - 01:09 Uhr
Bieber spielt jetzt bei den Würzburger Kickers (Regionalliga Bayern)
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#36
01.08.2012 - 01:44 Uhr
Zitat von Andi_Bar:
Bieber spielt jetzt bei den Würzburger Kickers (Regionalliga Bayern)

Deswegen schrieb ich ja ist blöd gelaufen für ihn weil er einige angebote aus der Jupiler League hatte.Und die nicht angenommen hat weil Bieber auf vereine aus der Eredivisie gehofft hat.

•     •     •

Europameister 1988
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#37
01.08.2012 - 03:49 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von Sentiramata:
Zitat von PeterFrankKlaus:
Panikkauf

Sehe ich fast genauso.
Fairerweise muss man ihm aber eine Chance geben.
Von der Entwicklung her hat er etwas an Stärke verloren in der Polnischen Liga.
Für Liga 3 sollte es reichen. Nur ob er tatsächlich besser ist, als das was an Stürmern da ist, wage ich zu bezweifeln. Bei Paderborn ist er zumindest durchgefallen.

Er hat in Padernborn einen guten eindruck zwar hinterlassen,aber Koen passte nicht in das spiel der Paderborner rein.Und weil er eben dem trainer halt nicht schnell genug war.

Das er in Paderborn durchfällt habe ich mir schon gedacht,das sowas passiert weil Koen für mich zuzeit drittliga tauglich ist.Ich habe gehofft das ihn noch ein drittligist noch unter vertrag nimmt..;)

Spielt nicht seit 2011 auch Niklas Tarvajärvi bei den "Go ahead eagles"? Wie macht er sich dort?

Fände ihn für Liga 3 absolut gut. Natürlich wird er beim KSC wohl nicht mehr unterkommen, aber ich persönlich fand ihn durchaus gut. (Was ja alles nichts nützt, wenn er vom Spielsystem her überhaupt nicht integriert wurde.)

Zurück zu K.v.d. Biezen

http://www.youtube.com/watch?v=U-4J__asgEE

Der schnellste und beweglichste ist er nicht. Aber wir spielen ja auch nicht mehr in Liga 1. Dürfte eher ein Spieler Marke. "88 Min. Unsichtbar, und dann ein Blitztor" zu sein.

Die Tatsache, das er bei Paderborn nicht unterkam, würde ich nicht überbewerten, denn Paderborn ist derzeit eben eine ganze Ecke besser aufgestellt und wird auch dieses Jahr wieder einen einstelligen Tabelleplatz erreichen.

Eines fällt mir gleich positiv auf. Er scheint kein Stürmer Marke "Chancentod" zu sein. Er hat ein gutes Auge, ein gutes Stellungsspiel, scheint auch abgebrüht genug zu sein um auch mal dem Keeper einen Ball auf den letzten Zentimeter noch reinzudrücken. Vorallem hat er eine sehr gute Schußtechnik. Die Dinger landeten fast immer dort, wo er sie anvisiert hatte. Meist ganz links oder ganz rechts in der Ecke des Tores.

Jetzt muss er halt auch wirklich gut in Szene gesetzt werden. Dann netzt der auch beim KSC regelmäßig ein.

•     •     •

Fußball ist die Heimat einsamer Männer (Marcus Mumfort)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von metallian am 01.08.2012 um 04:12 Uhr bearbeitet
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#38
01.08.2012 - 06:46 Uhr
Niklas Tarvajärvi hat bei den Go Ahead Eagles gespielt konnte aber in der Jupiler League nicht überzeugen.Niklas war mehr auf der Tribüne bei den Go Ahead Eagles als im Kader.Er kam letzte Saison nur auf 11 spiele und 3 tore und war glaub ich nur ein mal von Beginn an dabei.Wenn Niklas es nicht in den Kader geschafft hatte mußte er sogar in der Reserve Mannschaft spielen bei den Eagles.

Kurz und knapp sein vertrag wurde nicht verlängert und er ist auf vereinssuche..;)

Eins kann man jetzt sagen der KSC hat aufjedenfall jetzt auf der stürmer position einige Möglichkeiten,weil solch einen stürmertypen hat noch gefehlt..;)

Natürlich hat Koen auch ein wenig glück gehabt,das der KSC noch einen stürmer gesucht hat wegen der verletzung von Simon Brandstetter.

•     •     •

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 01.08.2012 um 06:51 Uhr bearbeitet
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#39
01.08.2012 - 06:56 Uhr
Zitat von McAndy:

Paderborn spielt auch 2. Liga und hatte die Wahl zwischen Yilmaz und Biezen! Yilmaz hat sich durchgesetzt. Ich geb Biezen ne faire Chance und denke er kann noch wichtig für uns werden!

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#40
01.08.2012 - 07:40 Uhr
Alles Gute hier in Karlsruhe ....

leider will der Gomez immer noch nicht kommen und Torres wäre ja auch nur ein Panikkauf der trifft ja in Chelsea schon nix....

Manche Kommentare sind echt unterirdisch!
Wer kennt ihn und kann sich einen negativen Beitrag leisten bzw. erlauben?
Wacht endlcih mal auf wir sind in Liga 3 und nicht 2 und schon gar nicht 1....
Auch wenn es einigen Hirnis hier nicht klar ist der KSC ist nicht die erste Adresse in Deutschland und alle Profis stehen Schlange um zu uns zu kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.