Kommende Nationalspieler
27.08.2007 - 19:23 Uhr
28.08.2007 - 14:20 Uhr
Ich dencke das der Kringe bald ein Chanche bekommen würd.
28.08.2007 - 14:28 Uhr
Zitat von Borussia fan:
der hat es doch schon schwer seinen Vereinstrainer zu überzeugen
der hat es doch schon schwer seinen Vereinstrainer zu überzeugen
28.08.2007 - 14:50 Uhr
VfB Stuttgart:
Tasci
Khedira
Beck (später)
FC Schalke:
Neuer
Westermann
Bönisch (später)
Özil (später)
Werder Bremen:
Schindler (später)
FC Bayern München:
Kroos (später)
Ottl (wenn mehr Einsatzzeit)
Rensing (später)
Bayer Leverkusen:
Castro
Kießling
Adler (später9
Sinkiewicz
HSV:
Ben-Hatira (später)
Boateng (später)
Choupo-Mouting (später)
BVB:
Kruska (später)
Kringe
Brzenska (später)
1.FCN:
Reinhardt
Wolf
Wolfsburg:
Dejagah
Hertha:
Ede (später)
Ebert
Fathi
Hannover 96:
Balitsch
Rosenthal
Eintracht Frankfurt:
Streit
Bielefeld:
-
Bochum:
-
Gladbach:
Marin
Polanski
Köln:
Helmes
(Matip)
Kaiserslautern:
Fromlowitz (später)
Schönheim (später)
Tasci
Khedira
Beck (später)
FC Schalke:
Neuer
Westermann
Bönisch (später)
Özil (später)
Werder Bremen:
Schindler (später)
FC Bayern München:
Kroos (später)
Ottl (wenn mehr Einsatzzeit)
Rensing (später)
Bayer Leverkusen:
Castro
Kießling
Adler (später9
Sinkiewicz
HSV:
Ben-Hatira (später)
Boateng (später)
Choupo-Mouting (später)
BVB:
Kruska (später)
Kringe
Brzenska (später)
1.FCN:
Reinhardt
Wolf
Wolfsburg:
Dejagah
Hertha:
Ede (später)
Ebert
Fathi
Hannover 96:
Balitsch
Rosenthal
Eintracht Frankfurt:
Streit
Bielefeld:
-
Bochum:
-
Gladbach:
Marin
Polanski
Köln:
Helmes
(Matip)
Kaiserslautern:
Fromlowitz (später)
Schönheim (später)
28.08.2007 - 15:55 Uhr
Wundert mich ein bisschen, dass hier noch niemand Lars Bender erwähnt hat. Nun, spielt wohl eine unaufälligere Position als Marin. Für mich aber ebenfalls nicht chancenlos, im Kader zur Wm 2010 dabei zu sein.
28.08.2007 - 16:10 Uhr
Zitat von Wurznsepp:
Wundert mich ein bisschen, dass hier noch niemand Lars Bender erwähnt hat. Nun, spielt wohl eine unaufälligere Position als Marin. Für mich aber ebenfalls nicht chancenlos, im Kader zur Wm 2010 dabei zu sein.
Da hast du recht. Ich halte enorm viel von dem Jungen und bin mir sicher, dass er in zwei Jahren mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht wird. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass er seine Leistungen auch in der Ersten Liga zeigt (womit es ja bei 1860 derzeit ganz gut aussieht ;)). Vor allem weil absehbar ist, dass Frings nach der EM abtreten wird und einen würdigen Nachfolger sehe ich derzeit nicht. Khedira wäre mir da einen Tick zu offensiv und ihn sehe ich eher als Ballack-Nachfolger.
Da hast du recht. Ich halte enorm viel von dem Jungen und bin mir sicher, dass er in zwei Jahren mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht wird. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass er seine Leistungen auch in der Ersten Liga zeigt (womit es ja bei 1860 derzeit ganz gut aussieht ;)). Vor allem weil absehbar ist, dass Frings nach der EM abtreten wird und einen würdigen Nachfolger sehe ich derzeit nicht. Khedira wäre mir da einen Tick zu offensiv und ihn sehe ich eher als Ballack-Nachfolger.
28.08.2007 - 16:22 Uhr
Zitat von Tobi Deluxe:
Zitat von Wurznsepp:
Sehe ich ähnlich. Khedira habe ich auch für die Em noch nicht abgeschrieben, aber eher als Konkurrenten für Borowski.
Ich hatte mich jetzt auch mehr auf das nächste Jahr versteift. Danach kann ein Bender natürlich ein Thema werden, wobei man gerade auf so einer Position kaum durch herausragende Eigenschaften aus der zweiten Liga in die Nationalmannschaft kommen kann. Das geht eigentlich nur durch Tore aus individueller Klasse, oder ähnliches. Aber einem Zweitligisten Struktur zu geben, ist etwas schwer auf die Nationalelf übertragbares.
Zitat von Wurznsepp:
Sehe ich ähnlich. Khedira habe ich auch für die Em noch nicht abgeschrieben, aber eher als Konkurrenten für Borowski.
Ich hatte mich jetzt auch mehr auf das nächste Jahr versteift. Danach kann ein Bender natürlich ein Thema werden, wobei man gerade auf so einer Position kaum durch herausragende Eigenschaften aus der zweiten Liga in die Nationalmannschaft kommen kann. Das geht eigentlich nur durch Tore aus individueller Klasse, oder ähnliches. Aber einem Zweitligisten Struktur zu geben, ist etwas schwer auf die Nationalelf übertragbares.
28.08.2007 - 17:02 Uhr
Aaron Hunt und Kevin Boateng wenn sie wieder richtig bei ihren Vereinen spielen.
28.08.2007 - 20:48 Uhr
Für mich Andreas Wolf er spielt bei Nürnberg sehr gut und hätte es schon länger verdient Nationalelf zu spielen.Er ist auch eine Klasse bessser als ein Madlung oder Tasci.
28.08.2007 - 23:13 Uhr
denke das es bald Dejagah und Boateng in die nati führen wird
28.08.2007 - 23:51 Uhr
Ich glaub Dejagah wird sich bei WOB erstmal durchsetzen müssen. Hab ihn dort leider noch nicht gesehen, aber im 1. Spiel war er nicht dabei und teilweise doch recht durchwachsen (habe ich nur "gehört"). Der Auftritt bei U21 war allerdings sehr gut und er dort wurde er auch von vielen Scouts gesehen. Nur haben wir im MF absolut kein Bedarf, denke da wird es noch dauern.
Boateng war jetzt nach 3 oder 4 Spielen bei Tottenham nichtmal auf der Bank, so wird das nichts mit Nationalmannschaft. Würde mich doch stark wundern...
Boateng war jetzt nach 3 oder 4 Spielen bei Tottenham nichtmal auf der Bank, so wird das nichts mit Nationalmannschaft. Würde mich doch stark wundern...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.