Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Konkurrenz-Ticker 2019/20

04.08.2018 - 14:09 Uhr
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2791
07.06.2020 - 15:34 Uhr
Zitat von miles-davis
Zitat von Rautenseher

Zitat von alleschonweg

Na das lief doch hervorragend.
Aber solange wir nicht liefern ist alles Banane.

So wie ich den HSV kenne, gibts morgen maximal ein Unentschieden und dann kommen wieder alle und sagen "nicht so schlimm, die Anderen verlieren auch".

Mit der Einstellung macht man aber keine Punkte/Plätze gut.

Ja, sehe ich auch so wir sollten Morgen unbedingt nachlegen und mal einen Big Boint einfahren, möglich ist alles, auch wenn der Gegner Kiel heißt zwinker.

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann der HSV mal einen solchen Big Point verwandelt hat. Leider....

Zeit wird'sVerschlossenVerschlossen
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2792
07.06.2020 - 15:39 Uhr
Erst einmal so richtig tolle Ergebnisse die uns natürlich in den Kram passen. Wenn ich aber schon wieder diese Mentalität beziehungsweise diese Angst von euch Fans hier verspüre dann ist es doch kein Wunder dass ich sowas dann auf die Mannschaft über trägt. Er verlangt von ihr immer Nervenstärke und Souveränität, aber Kack euch gefühlt selber in die Hose. Sorry für diese Wortwahl aber jedes Mal muss mal den selben Kram lesen anstatt mal positiv voran zu gehen und frohen Mut es auf ein Spiel Erst einmal so richtig tolle Ergebnisse die uns natürlich in den Kram passen. Wenn ich aber schon wieder diese Mentalität beziehungsweise diese Angst von euch Fans hier verspüre dann ist es doch kein Wunder dass ich sowas dann auf die Mannschaft überträgt. Ihr verlangt von ihr immer Nervenstärke und Souveränität, aber Kackt euch gefühlt selber in die Hose. Sorry für diese Wortwahl aber jedes Mal muss mal den selben Kram lesen anstatt mal positiv voran zu gehen und frohen Mut es auf ein SpielZu zu steuern welches man mit einem Sieg auf einen tollen zweiten Platz erreichen kann. Man hat sogar die Möglichkeit am Freitag dann den Druck für den VfB ins unermesslich steigen zu lassen die im Derby gegen den KSC dann erst mal liefern müssen. Ich sehe hier für uns eine richtig gute Ausgangsposition und freue mich dass wir endlich mal aus der Lethargie raus kommen und zeigen was wir können.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2793
07.06.2020 - 15:51 Uhr
Zitat von miles-davis
Zitat von Rautenseher

Zitat von alleschonweg

So wie ich den HSV kenne, gibts morgen maximal ein Unentschieden und dann kommen wieder alle und sagen "nicht so schlimm, die Anderen verlieren auch".

Ja, sehe ich auch so wir sollten Morgen unbedingt nachlegen und mal einen Big Boint einfahren, möglich ist alles, auch wenn der Gegner Kiel heißt zwinker.

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann der HSV mal einen solchen Big Point verwandelt hat. Leider....

Wenn er das nicht getan hat, wieso ssteht der HSV denn soweit oben in der Tabelle??

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2794
07.06.2020 - 15:56 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983
Erst einmal so richtig tolle Ergebnisse die uns natürlich in den Kram passen. Wenn ich aber schon wieder diese Mentalität beziehungsweise diese Angst von euch Fans hier verspüre dann ist es doch kein Wunder dass ich sowas dann auf die Mannschaft über trägt. Er verlangt von ihr immer Nervenstärke und Souveränität, aber Kack euch gefühlt selber in die Hose. Sorry für diese Wortwahl aber jedes Mal muss mal den selben Kram lesen anstatt mal positiv voran zu gehen und frohen Mut es auf ein Spiel Erst einmal so richtig tolle Ergebnisse die uns natürlich in den Kram passen. Wenn ich aber schon wieder diese Mentalität beziehungsweise diese Angst von euch Fans hier verspüre dann ist es doch kein Wunder dass ich sowas dann auf die Mannschaft überträgt. Ihr verlangt von ihr immer Nervenstärke und Souveränität, aber Kackt euch gefühlt selber in die Hose. Sorry für diese Wortwahl aber jedes Mal muss mal den selben Kram lesen anstatt mal positiv voran zu gehen und frohen Mut es auf ein SpielZu zu steuern welches man mit einem Sieg auf einen tollen zweiten Platz erreichen kann. Man hat sogar die Möglichkeit am Freitag dann den Druck für den VfB ins unermesslich steigen zu lassen die im Derby gegen den KSC dann erst mal liefern müssen. Ich sehe hier für uns eine richtig gute Ausgangsposition und freue mich dass wir endlich mal aus der Lethargie raus kommen und zeigen was wir können.

Erstens, ist der Pessimismus mehr als berechtigt, wenn man die Leistungen in diesem und den vorangegangenen zwei Jahren gesehen hat. Die Mannschaft verfügt über keine mentale Stärke.

Zweitens, wird kein Profi auch nur einen Pfifferling darauf geben, was Fans im Internet schreiben. Die machen sich schon selber den Druck und werden dabei leider nicht vom Trainerteam geführt. Die Erfahrung haben wir zu häufig schon gemacht.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2795
07.06.2020 - 15:56 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von miles-davis

Zitat von Rautenseher

Zitat von alleschonweg

Wenn er das nicht getan hat, wieso ssteht der HSV denn soweit oben in der Tabelle??

Aus Versehen : D

•     •     •

Too weird to live, and too rare to die. -Raoul Duke
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2796
07.06.2020 - 15:57 Uhr
Zitat von Herr_Arminius

Zitat von miles-davis

Zitat von Rautenseher

Zitat von alleschonweg

Das lag daran, dass es zu Anfang noch nicht um "Big points" ging. Da marschierte der HSV schlicht vorne weg, ohne grübeln zu müssen.
Was jetzt kommt, wissen wir.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BallToGo am 07.06.2020 um 15:59 Uhr bearbeitet
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2797
07.06.2020 - 16:00 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983
Sorry für diese Wortwahl aber jedes Mal muss mal den selben Kram lesen ...

Kausalität, mein lieber Mitstreiter. Die hier veröffentlichten Beiträge, die teilweise auch mit einem Augenzwinkern versehen sind, haben ihren wahren Kern in gemachten Erfahrungen. Der HSV hat es in den letzten Jahren - auch in der laufenden Spielzeit - mit einer bemerkenswerten Regelmäßigkeit vermocht, Ausrutscher der jeweiligen Konkurrenz nicht auszunutzen. Natürlich kann man diesen Umstand außer Acht lassen und vom bestmöglichen Ergebnis ausgehen. Sollte man sich jedoch dafür entscheiden, mit dem zu rechnen, was schon so oft stattgefunden hat, ist das mindestens genauso valide.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2798
07.06.2020 - 16:02 Uhr
Stuttgart hat eine ähnlich junge Truppe wie wir letztes Jahr und wackeln mächtig in der Birne, wie wir letztes Jahr.
Ich hoffe, dass die Aufforstung der Mannschaft mit erstklassigen 2-Liga Spielern wie Gyamerah Leibold Fein Dudziak Kinsombi Kittel und Hinterseer Früchte trägt. Ich bin mehr als gespannt.

•     •     •

Stein

Kaltz Jakobs Hieronymus Wehmeyer

Groh Rolff

Milewski Magath

Bastrup Hrubesch
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2799
07.06.2020 - 16:14 Uhr
Zitat von Marvin
Zitat von HSV-FAN1983

Sorry für diese Wortwahl aber jedes Mal muss mal den selben Kram lesen ...

Kausalität, mein lieber Mitstreiter. Die hier veröffentlichten Beiträge, die teilweise auch mit einem Augenzwinkern versehen sind, haben ihren wahren Kern in gemachten Erfahrungen. Der HSV hat es in den letzten Jahren - auch in der laufenden Spielzeit - mit einer bemerkenswerten Regelmäßigkeit vermocht, Ausrutscher der jeweiligen Konkurrenz nicht auszunutzen. Natürlich kann man diesen Umstand außer Acht lassen und vom bestmöglichen Ergebnis ausgehen. Sollte man sich jedoch dafür entscheiden, mit dem zu rechnen, was schon so oft stattgefunden hat, ist das mindestens genauso valide.

Auch hier sind die Ergebnisse und die Verläufe in den letzten Jahren gänzlich bekannt. Die Sache ist die, sowohl der Pessimist als auch der Optimist machen gleich viele Fehler allerdings geht es den Optimisten weitaus besser denn er kriegt mich die ganze Zeit negative Gedanken mit sich herum. Wenn Stuttgart gewonnen hätte wie ist es jetzt scheinbar doch besser für unsere Junge Truppe die solche Geschenke ja niemals entgegen nimmt. Ich kann gut verstehen dass man Angst hat beziehungsweise eher gesagt Zweifel aber man Beschwört es doch schon quasi hervor Nur um dann im Anschluss zu sagen hab ich doch gewusst. Ich hoffe einfach auf ein Erfolgserlebnis morgen und selbst wenn wir es nicht schaffen sollten morgen haben wir immer noch die Chance da Stuttgart ja selbst mindestens genauso nervenstark ist. Selbst mit einem unentschieden haben wir rein theoretisch keinen Boden verloren sondern Sondern einen Punkt für die Relegation gutgemacht. Und so gesehen wenn das der HSV vom letzten Jahr wäre dann hätten wir auch gegen Wehen Wiesbaden verloren
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2800
07.06.2020 - 16:19 Uhr
Für entsprechende Beiträge bitte den Konkurrenz-oder einen passenden Thread nutzen. Dies ist der Ticker-Thread.

•     •     •

Auf Kurs!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.